DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Smalltalk » Ideen gegen Langweile? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ideen gegen Langweile?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tobiAss
Im-Kino-Tütenknisterer

Ideen gegen Langweile? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.
Ich bin zur Zeit etwas gelangweilt und habe absolut keine Ahnung, wie ich mich unterhalten soll. Ich habe in letzter Zeit viele verschiedene Hobbies und Sportarten ausprobiert. Macht jemand etwas Interessantes? Ich würde mich über ein paar einzigartige Ideen freuen.
05.10.2020 11:11 tobiAss ist offline Beiträge von tobiAss suchen Nehmen Sie tobiAss in Ihre Freundesliste auf
derPate4
Im-Kino-Tütenknisterer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das kommt natürlich sehr auf deine Interessen an und welche Ziele du verfolgst. Wenn es dir um Geselligkeit geht, sind sicherlich Teamsportarten nicht schlecht.
Da muss man aber in der Regel auch sportliche Ziele verfolgen und Leistung bringen Augenzwinkern Etwas entspannter sind dann sicherlich solche Sachen wie Boccia oder Golf:
https://www.onegolf.de/

Da kommt man gut ins Gespräch ohne sich zu verausgaben. Spiele zum Beispiel auch immer Tischtennis im Park und da sind immer andere Leute am Start
mit denen man sich auch super unterhalten kann. Möglichkeiten gibt es also viele. Was davon Spaß macht, muss aber jeder selber entscheiden Augenzwinkern
13.10.2020 09:00 derPate4 ist offline E-Mail an derPate4 senden Beiträge von derPate4 suchen Nehmen Sie derPate4 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Smalltalk » Ideen gegen Langweile?

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH