DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Klatsch & News über Stars & Sternchen » In Memoriam » Chadwick Boseman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chadwick Boseman
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spunkmeyer Spunkmeyer ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-3289.jpg

Herkunft: Essen

Chadwick Boseman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Völlig überrascht hat mich gerade die Nachricht vom Tode Chadwick Bosemans. Im Alter von gerade 43 Jahren erlag er gestern seiner vor der Öffentlichkeit geheim gehaltenen Darmkrebserkrankung. Nach Gastrollen in diversen TV-Serien hatte er in Alex Proyas "Gods of Egypt" seine erste größere Kinorolle. 2016 verkörperte er dann in "Civil War" zum ersten Mal Marvels Black Panther. 2018 folgte dann der sehr erfolgreiche Soloauftritt, als Teil der Avengers war er noch 2018 und 2019 zu sehen. 2019 folgte "21 Bridges", "Da 5 Bloods" war 2020 seine letzte Arbeit. Auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muss, noch große Marvel-Lücken zu haben, bin ich doch sehr traurig, da mit dem Tode Bosemans wohl auch die fest geplante Black-Panther-Fortsetzung nicht zustande kommen wird. RIP Black Panther, dein Ableben kam viel zu früh.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spunkmeyer: 21.09.2020 21:09.

29.08.2020 20:27 Spunkmeyer ist offline E-Mail an Spunkmeyer senden Beiträge von Spunkmeyer suchen Nehmen Sie Spunkmeyer in Ihre Freundesliste auf
Profisucher Profisucher ist männlich
Filmexperte

Herkunft: zwischen Himmel und Hölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier war ich auch sehr geschockt! Gerade einmal 43 Jahre alt...

Aber Hochachtung, dass er trotz Diagnose und Krankheit noch Filme gedreht hat!

30.08.2020 15:56 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Klatsch & News über Stars & Sternchen » In Memoriam » Chadwick Boseman

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH