DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Klatsch & News über Stars & Sternchen » In Memoriam » Jan-Michael Vincent » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jan-Michael Vincent
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spunkmeyer Spunkmeyer ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-3289.jpg

Herkunft: Essen

Jan-Michael Vincent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie erst jetzt bekannt wurde, verstarb bereits am 10. Februar der US-amerikanische Schauspieler Jan-Michael Vincent im Alter von 74 Jahren in Asheville, North Carolina. Von 1984 bis 1986 spielte er in 55 Folgen der Kultserie "Airwolf" den Stringfellow Huckleberry Hawke. Aus seinen zahlreichen Kinofilmen stechen "The Mechanic" (1972) mit Charles Bronson und der Endzeitstreifen "Damnation Alley" aus dem Jahr 1977 heraus. Privat konnte er den Airwolf-Erfolg nicht verarbeiten und verfiel dem Alkohol. 1996 erlitt er einen schweren Verkehrsunfall, bei einem Folgeeingriff wurden durch einen Tubus seine Stimmbänder irreparabel beschädigt, später mußte sein rechtes Bein amputiert werden. Daraufhin lebte er sehr zurückgezogen und gab nur noch sehr selten Interviews. Ein Held meiner Jugend ist von uns gegangen, Airwolf hab ich damals aufgesogen obwohl ich vom Design her immer noch den "Blue Thunder" favorisiere. RIP Jan-Michael Vincent.

08.03.2019 20:47 Spunkmeyer ist offline E-Mail an Spunkmeyer senden Beiträge von Spunkmeyer suchen Nehmen Sie Spunkmeyer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Klatsch & News über Stars & Sternchen » In Memoriam » Jan-Michael Vincent

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH