DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Offtopic-Umfragen » Raucht ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Raucht ihr oder nicht?
Nichtraucher 97 67.36%
Raucher 47 32.64%
Insgesamt: 144 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Raucht ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
koroshiya1 koroshiya1 ist männlich
giant electric snake

images/avatars/avatar-3127.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ..ähm...*hust* ...ich rauche wieder rotes Gesicht ...echt toll knapp 2 monate durchgehalten und aus frust und wut wider angefangen!
Hat mit meiner Freundin nicht mehr so hingehauen und als es dann vorbei war erst mal zur Nikotinestange gefriffen ...lol,son scheiss!!!

25.02.2008 09:59 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
Vincent Vincent ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3321.jpg

Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Jahre später (nach meinem letzten Post hier) und noch immer Raucher. Mittlerweile bin ich durch den scheiss Job schon fast auf zwei Päckchen pro Tag. geschockt
Aber ich versuch gar nicht damit aufzuhören.

Koro, du bist dumm Augenzwinkern großes Grinsen

*Meine DVD-Sammlung*
25.02.2008 12:25 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf
koroshiya1 koroshiya1 ist männlich
giant electric snake

images/avatars/avatar-3127.jpg

Zitat:
Original von Vincent

Koro, du bist dumm Augenzwinkern großes Grinsen

traurig ich weiiiiiss

25.02.2008 15:55 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
HAL 8999 HAL 8999 ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-2053.jpg

Herkunft: Halbhoch im Norden

Raucher...noch!

10.08.2008 11:50 HAL 8999 ist offline E-Mail an HAL 8999 senden Beiträge von HAL 8999 suchen Nehmen Sie HAL 8999 in Ihre Freundesliste auf
Sedge Sedge ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2990.jpg

Herkunft: Utopia

Raucher.

10.08.2008 12:06 Sedge ist offline E-Mail an Sedge senden Beiträge von Sedge suchen Nehmen Sie Sedge in Ihre Freundesliste auf
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

Seht euch das Abstimmungsergebnis oben an, es ist unwahrscheinlich, das sind fast exakt 33 %, Raucher versus Nichtraucher, genau wie jede Statistik im Reallife besagt.

Ja, Hal...guter Vorsatz! großes Grinsen

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeisterYoda: 10.08.2008 17:50.

10.08.2008 17:48 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
freakbabe freakbabe ist weiblich
Filmmieze

images/avatars/avatar-3036.jpg

Herkunft: Bodega Bay

Mal meine Zwischebilanz:

Seit 18.08.2007 rauchfrei, das 1.Jahr hinter mir und ich habe das Gefühl, niemals diese Drecksdinger geraucht zu haben.

Offiziell komplette Nichtraucherin.

Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.

Alle dummen Menschen sind Bäume. Ich glaub, ich steh im Wald.

"Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen!"
22.09.2008 13:01 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
Roan Roan ist männlich
Satai

images/avatars/avatar-3288.jpg

Überzeugter Nichtraucher. Ich weiß wie schädlich das ist, und kann mir auch nicht vorstellen, das es so toll ist, dass ich meine Gesundheit gefährden sollte.

24.01.2009 19:36 Roan ist offline E-Mail an Roan senden Beiträge von Roan suchen Nehmen Sie Roan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roan in Ihre Kontaktliste ein
virtualsky
unregistriert

ich rauche...warte auf den tod...bis jetzt kein tod eingetreten....warte immernoch
25.01.2009 06:10
Dawson Dawson ist männlich
Kabelträger

images/avatars/avatar-3243.jpg

Herkunft: Rotenburg

Ich rauche nicht.
Ich habe es mal probiert (man soll ja nichts verurteilen, was man selbst noch nicht ausprobiert hat), aber ganz ehrlich ... ich fands langweilig. Mir hats überhaupt nichts gegeben dem typischen Geruch des Zigarettenrauches.
Habe mich in dem Moment gefragt, was daran so faszinierend ist ... aber okay, es sei denn, man ist nikotinsüchtig.

Also ich würde es nicht anfangen wollen und habe es auch nicht vor.

06.07.2009 19:42 Dawson ist offline Beiträge von Dawson suchen Nehmen Sie Dawson in Ihre Freundesliste auf
boober boober ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2470.jpg

Herkunft: *an passender stelle auf die landkarte tipp*

Wo das Ganze jetzt mal wieder rausgekramt wurde: Ich habe gerade festgestellt, dass ich seit dem 1. Dezember 2005 nicht mehr rauche. In diesem Dezember bin ich also 4 Jahre (!!!) schon Nichtraucher! Und ich vermisse gar nichts... Okay, das Geld wird jetzt für anderes, mitunter unnützes Zeug rausgeschleudert, das vielleicht nicht immer meiner Gesundheit förderlich ist. Trotzdem bin ich schon ein bisschen stolz auf mich.

Allerdings muss ich aus heutiger Sicht auch sagen, dass ich nicht zwingend militanter Nichtraucher bin. Zumal mein Freundeskreis ja größtenteils immer noch in gleichem Maße raucht.

Im Endeffekt bin ich aber froh über meine "Entscheidung" (war ja die Wette) und meine direkte(ste) Umwelt dankt es mir...

kreative Gäste willkommen (mal mal was)
06.07.2009 20:31 boober ist offline E-Mail an boober senden Beiträge von boober suchen Nehmen Sie boober in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boober in Ihre Kontaktliste ein
Nukem011 Nukem011 ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1894.gif

Herkunft: Kassel / Hessen

Ich bin wieder da und rauche seit 31 jahren nicht und werd es auch nicht anfangen. Kostet zuviel Geld und die Klamotten stinken dann immer.

22.07.2009 00:13 Nukem011 ist offline E-Mail an Nukem011 senden Homepage von Nukem011 Beiträge von Nukem011 suchen Nehmen Sie Nukem011 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nukem011 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nukem011: Nukem011
gonorth
Im-Kino-Tütenknisterer

bin ein nichtraucher
04.11.2011 09:10 gonorth ist offline E-Mail an gonorth senden Beiträge von gonorth suchen Nehmen Sie gonorth in Ihre Freundesliste auf
gant37
Im-Kino-Tütenknisterer

Das ist heutzutage ein großes Problem. Ich rauche mich und ich kann nicht aufhören.

27.08.2018 17:25 gant37 ist offline E-Mail an gant37 senden Beiträge von gant37 suchen Nehmen Sie gant37 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Offtopic-Umfragen » Raucht ihr?

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH