DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Computer- und Konsolenforum » Spielempfehlungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielempfehlungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak666 Freak666 ist männlich
Praktikant des Praktikanten

images/avatars/avatar-3073.jpg

Spielempfehlungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Eigentlich bin ich auf der PS3 ziemlich Auto-Rennspiel und GTA/Red Dead Redemption fixiert.
habe mich aber jetzt auch mal, auf die Empfehlung von nem Kumpel, in ein anderes Genre begeben und Darksiders gespielt. War auch ziemlich fasziniert davon und würde gerne mehr in der richtung spielen.

habt ihr da irgendwelche Empfehlungen? Ich kann mich da überhaupt nicht entscheiden. hab mir schon ein paar videos von Dante´s Inferno, Devil may cry, God of War, Castlevania angeguckt....aber es macht mir auch nix leichter. Vom angucken her, haben die alle was Interressantes.

Vielleicht habt ihr ja auch ganz andere Tipps.

...oder gibts vielleicht auch spiele für die PS3, die von der Stimmung her mehr in richtung "secret of mana" gehen. Die oben genannten sind ja schon eher düster, wobei das gemetzel ja spass macht.....aber sowas liebes, mit schöner stimmung atmosphärischer musik, wo man zwischendurch auch mal rumtingeln muss um sachen zu tauschen, dass man irgendwann was ganz besonderes bekommt usw., wär auch mal wieder schön.

Wär euch auf jeden fall für jeden tipp dankbar.

P.S.: Achja, ich hab den thread jetzt nicht nur erstellt um meine bedürfnisse zu befriedigen. Ihr könnt natürlich auch hier reinschreiben wenn ihr bei irgendeiner entscheidung hilfe braucht!

19.01.2011 19:20 Freak666 ist offline E-Mail an Freak666 senden Homepage von Freak666 Beiträge von Freak666 suchen Nehmen Sie Freak666 in Ihre Freundesliste auf
Picard4ever Picard4ever ist weiblich
Im-Kino-Tütenknisterer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja absoluter FIFA Spieler. Ansonsten noch Gran Tourismo und ab und zu mal Tennis oder so. Aber Shooter an der Playse habe ich nur einmal probiert und für mich als nicht so toll eingeschätzt. Finde die spielen sich besser am PC. Shooter sind für mich auch typische Computerspiele, genau wie Strategiegames.
20.07.2011 09:47 Picard4ever ist offline E-Mail an Picard4ever senden Beiträge von Picard4ever suchen Nehmen Sie Picard4ever in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Portal und Portal 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Physik-Logik-Shooter sind super.
Den ersten teil gibts derzeit für lau bei Steal zum Download:

http://store.steampowered.com/app/400/

19.09.2011 22:15 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Hofnarr Hofnarr ist männlich
DER dicke fette Panda

images/avatars/avatar-3121.jpg

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal Henning, wo siehst du denn da, das es kostenlos ist??
Ich sehe da einen Preis von 8,99€, oder schau ich an der falschen Stelle?

Von wem sprechen wir hier?
Spider-Schwein, Spider-Schwein
Profiler
21.09.2011 13:45 Hofnarr ist offline E-Mail an Hofnarr senden Beiträge von Hofnarr suchen Nehmen Sie Hofnarr in Ihre Freundesliste auf
upface upface ist weiblich
Im-Kino-Tütenknisterer

ich spiele meistens nur browsergames, zur zeit shaiya und wolf team. kann ich beide empfehlen!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von upface: 11.10.2012 17:24.

31.10.2011 14:13 upface ist offline E-Mail an upface senden Beiträge von upface suchen Nehmen Sie upface in Ihre Freundesliste auf
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

Batman Arkham Asylum !!

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
17.11.2011 08:35 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
watchman
Im-Kino-Tütenknisterer

Zitat:
Original von MeisterYoda
Batman Arkham Asylum !!

Definitiv empfehlenswert!
13.07.2012 00:27 watchman ist offline E-Mail an watchman senden Beiträge von watchman suchen Nehmen Sie watchman in Ihre Freundesliste auf
GameofThrones<3
Im-Kino-Tütenknisterer

images/avatars/avatar-228.gif

Also ich spiele immer online games am Computer. Es gibt da echt einige gute, die ich sogar mit Konsolenspiele vergleichen würde (also von der Qualität her). Freude
Zu Zeit spiele ich das Spiel Warframe, ich finde das Spiel einfach nur Klasse großes Grinsen In diesem Spiel finde ich besonders gut, dass dies eine gute Mischung aus Rollen - und Actiongame ist. fröhlich Ich kann dieses Spiel nur empfehlen, es macht einfach nur unheimlich viel Spaß. großes Grinsen Ich würde das Spiel mit Uncharted vergleichen nur das Warframe viel mehr Spaß macht. großes Grinsen großes Grinsen

LG
großes Grinsen Freude

13.10.2016 20:13 GameofThrones<3 ist offline Beiträge von GameofThrones<3 suchen Nehmen Sie GameofThrones<3 in Ihre Freundesliste auf
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

Willkommen bei den seltsamen....smile
Wühl dich mal durch das Forum, wie du schnell merken wirst, ist hier alles voller Spinnweben...kaum Traffic...eigentlich eine Leichenhalle...

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
13.10.2016 21:27 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
schwipps
Im-Kino-Tütenknisterer

images/avatars/avatar-228.gif

Bei mir herrscht aktuell akuter MMORPG Notstand, als Surrogate dienen mir momentan "The Witcher I, II und III", die nacheinander als Offline-Variante eines RPGs herhalten müssen.

17.07.2018 18:11 schwipps ist offline E-Mail an schwipps senden Beiträge von schwipps suchen Nehmen Sie schwipps in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Computer- und Konsolenforum » Spielempfehlungen?

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH