Spielempfehlungen? |
Freak666
Praktikant des Praktikanten

|
|
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Eigentlich bin ich auf der PS3 ziemlich Auto-Rennspiel und GTA/Red Dead Redemption fixiert.
habe mich aber jetzt auch mal, auf die Empfehlung von nem Kumpel, in ein anderes Genre begeben und Darksiders gespielt. War auch ziemlich fasziniert davon und würde gerne mehr in der richtung spielen.
habt ihr da irgendwelche Empfehlungen? Ich kann mich da überhaupt nicht entscheiden. hab mir schon ein paar videos von Dante´s Inferno, Devil may cry, God of War, Castlevania angeguckt....aber es macht mir auch nix leichter. Vom angucken her, haben die alle was Interressantes.
Vielleicht habt ihr ja auch ganz andere Tipps.
...oder gibts vielleicht auch spiele für die PS3, die von der Stimmung her mehr in richtung "secret of mana" gehen. Die oben genannten sind ja schon eher düster, wobei das gemetzel ja spass macht.....aber sowas liebes, mit schöner stimmung atmosphärischer musik, wo man zwischendurch auch mal rumtingeln muss um sachen zu tauschen, dass man irgendwann was ganz besonderes bekommt usw., wär auch mal wieder schön.
Wär euch auf jeden fall für jeden tipp dankbar.
P.S.: Achja, ich hab den thread jetzt nicht nur erstellt um meine bedürfnisse zu befriedigen. Ihr könnt natürlich auch hier reinschreiben wenn ihr bei irgendeiner entscheidung hilfe braucht!
__________________ Irgendwie sieht das aus wie der Geruch von Himbeergeschmack!
|
|
19.01.2011 19:20 |
|
|
Picard4ever

Im-Kino-Tütenknisterer
 |
|
Also ich bin ja absoluter FIFA Spieler. Ansonsten noch Gran Tourismo und ab und zu mal Tennis oder so. Aber Shooter an der Playse habe ich nur einmal probiert und für mich als nicht so toll eingeschätzt. Finde die spielen sich besser am PC. Shooter sind für mich auch typische Computerspiele, genau wie Strategiegames.
|
|
20.07.2011 09:47 |
|
|
Hofnarr
DER dicke fette Panda

Herkunft: Braunschweig
 |
|
Sag mal Henning, wo siehst du denn da, das es kostenlos ist??
Ich sehe da einen Preis von 8,99€, oder schau ich an der falschen Stelle?
__________________ Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Der Kelch mit dem Elch hat den Wein gut und rein.
Von wem sprechen wir hier?
Spider-Schwein, Spider-Schwein
Profiler
|
|
21.09.2011 13:45 |
|
|
MeisterYoda
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

|
|
Batman Arkham Asylum !!
__________________ WAS IST DAS DENN, VOTZINESISCH? - Crank 2!
"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
|
|
17.11.2011 08:35 |
|
|
watchman
Im-Kino-Tütenknisterer
 |
|
Zitat: |
Original von MeisterYoda
Batman Arkham Asylum !! |
Definitiv empfehlenswert!
|
|
13.07.2012 00:27 |
|
|
|
Also ich spiele immer online games am Computer. Es gibt da echt einige gute, die ich sogar mit Konsolenspiele vergleichen würde (also von der Qualität her).
Zu Zeit spiele ich das Spiel Warframe, ich finde das Spiel einfach nur Klasse
In diesem Spiel finde ich besonders gut, dass dies eine gute Mischung aus Rollen - und Actiongame ist.
Ich kann dieses Spiel nur empfehlen, es macht einfach nur unheimlich viel Spaß.
Ich würde das Spiel mit Uncharted vergleichen nur das Warframe viel mehr Spaß macht.
LG
__________________ Vergiss niemals: Aus großer Macht, folgt große Verantwortung!
|
|
13.10.2016 20:13 |
|
|
MeisterYoda
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

|
|
Willkommen bei den seltsamen....
Wühl dich mal durch das Forum, wie du schnell merken wirst, ist hier alles voller Spinnweben...kaum Traffic...eigentlich eine Leichenhalle...
__________________ WAS IST DAS DENN, VOTZINESISCH? - Crank 2!
"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
|
|
13.10.2016 21:27 |
|
|
schwipps
Im-Kino-Tütenknisterer

|
|
Bei mir herrscht aktuell akuter MMORPG Notstand, als Surrogate dienen mir momentan "The Witcher I, II und III", die nacheinander als Offline-Variante eines RPGs herhalten müssen.
__________________ Ut sementem feceris, ita metes
|
|
17.07.2018 18:11 |
|
|
|