DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Computer- und Konsolenforum » Alexa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alexa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DasAuge DasAuge ist männlich
Im-Kino-Tütenknisterer


images/avatars/avatar-228.gif

Dabei seit: 27.06.2017
Beiträge: 4
Herkunft: Münster

Alexa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Oma hat mir jetzt kürzlich eine Alexa geschenkt... ich find sie ganz cool, aber bin mir nicht sicher, ob ich sie wirklich langfristig brauche. Lohnt es sich Alexa zu behalten? Habt ihr auch eine? Ich kann mir vorstellen, dass ich irgendwann genug davon habe und sie langweilig wird.

__________________
Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.
21.05.2018 09:07 DasAuge ist offline E-Mail an DasAuge senden Beiträge von DasAuge suchen Nehmen Sie DasAuge in Ihre Freundesliste auf
derPate4
Im-Kino-Tütenknisterer


Dabei seit: 16.05.2017
Beiträge: 2

RE: Alexa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey DasAuge,

Also ich persönlich habe auch eine Alexa, jetzt schon seit ein paar Monaten. Und ich muss sagen, ich hab mich so an sie gewöhnt, dass sie mir wohl nicht langweilig wird oder ich dann "genug" habe vom neuen Spielzeug.
Für was verwendest du sie denn momentan so?

Alexa kann nämlich mehr als nur sagen, wie das Wetter gerade ist. Alexa kann sich mit vielen Geräten verbinden und dann kannst du diese durch sie steuern. Also sowas wie die Raumtemperatur, das Licht... es gibt sogar Saugroboter, die sich von Alexa steuern lassen.
Eine Liste zu den Geräten habe ich hier gefunden.
Das würde dann halt eben den Ausbau von so einem "Smart Home" bedeuten, musst du wissen ob das etwas für dich ist oder nicht.

LG
23.05.2018 10:35 derPate4 ist offline E-Mail an derPate4 senden Beiträge von derPate4 suchen Nehmen Sie derPate4 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Computer- und Konsolenforum » Alexa

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH