DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filmfehler » Neuer Filmfehler in vorhandenen Film eintragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Filmfehler in vorhandenen Film eintragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timonski
Im-Kino-Tütenknisterer

Fragezeichen Neuer Filmfehler in vorhandenen Film eintragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus...

ich schau gerade einen Film und da sind mir schon zwei Fehler aufgefallen.

Hab mich hier registriert und wollte einen nach dem anderen Fehler eintragen...

Aber da kommt diese Meldung:

Neuen Fehler melden
Datenbankfehler. Bitte später nochmal versuchen!

funktioniert das Eintragen auf der Homepage nicht mehr???

Danke

Timonski
23.02.2018 00:16 Timonski ist offline E-Mail an Timonski senden Beiträge von Timonski suchen Nehmen Sie Timonski in Ihre Freundesliste auf
pauService pauService ist männlich
Administrator

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, eigentlich ist kein Problem bekannt. Bei welchem Film trat dies auf?

23.02.2018 07:14 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Profisucher Profisucher ist männlich
Filmexperte

Herkunft: zwischen Himmel und Hölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Fehler tritt soweit ich weiß dann auf, wenn man ein Apostroph ' eintippt.

26.02.2018 16:56 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filmfehler » Neuer Filmfehler in vorhandenen Film eintragen

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH