DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filmfehler » James Bond - In tödlicher MIssion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen James Bond - In tödlicher MIssion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gansi
Im-Kino-Tütenknisterer

James Bond - In tödlicher MIssion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Melina und Bond im Schiffswrack tauchen unterhalten sie sich. wie ist das unter Wasser möglich?
28.12.2017 18:06 gansi ist offline E-Mail an gansi senden Beiträge von gansi suchen Nehmen Sie gansi in Ihre Freundesliste auf
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

RE: James Bond - In tödlicher MIssion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst bei 1:26:01?? Bond :"Wir müssen sparsam mit der Luft umgehen, nur sprechen, wenn notwendig!"....Klarer Fall: Helmfunk! Auch wenn da nirgends irgendwas technisches dazu zu sehen ist....also rate ich das mal...Augenzwinkern

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
08.02.2018 00:14 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
gansi
Im-Kino-Tütenknisterer

Themenstarter Thema begonnen von gansi
RE: James Bond - In tödlicher MIssion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob da was zu sehen ist meine ich nicht, ich weiß nicht ob Funk unter Wasser möglich ist?
08.02.2018 15:27 gansi ist offline E-Mail an gansi senden Beiträge von gansi suchen Nehmen Sie gansi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filmfehler » James Bond - In tödlicher MIssion

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH