DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Jubiläumstreffen die 15.! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jubiläumstreffen die 15.!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

Jubiläumstreffen die 15.! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wer auch immer hier noch mitliest großes Grinsen

Wir streben im neuen Jahr 2018 ein Jubiläumstreffen zum 15. Jahr in unserem bescheidenen neuen Domizil an!

Wir würden uns über Terminvorschläge freuen großes Grinsen

Gruß Mike und Linny

DVDprofiler
24.08.2017 14:05 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

RE: Jubiläumstreffen die 15.! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich ehrlich gesagt auch schon drüber nachgedacht... großes Grinsen

Wo wohnt ihr denn jetzt eigentlich? Kölle? Ich bin dabei! Ab März wäre gut. Oder gleich im Sommer... Gibt's ne Börse bei euch, mit der man das Treffen verbinden könnte?

Vielleicht stellst du das noch in unsere Facebook-Gruppe?!

25.08.2017 06:31 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

Themenstarter Thema begonnen von Michail
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben ne FB Gruppe? Warum bin ich da noch nicht eingeladen?

DVDprofiler
27.08.2017 16:55 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
FotoMODell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na diese... "Dinge, die Henning unbedingt braucht"-Gruppe...

28.08.2017 06:31 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Herkunft: Wo Fuchs und Has' sich 'Gute Nacht' sagen

ACHTUNGACHTUNG

Ist hier noch jemand ohne Fahrschren? Noch jemand, der weder über WhatsApp, noch Facebook informiert wurde?
Wo seid ihr alten Hasen? Wir sind noch nicht vollzählig und DER TAG rückt näher!

Meldung bitte!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linny: 10.02.2018 16:51.

10.02.2018 16:50 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
FotoMODell

Zitat:
Original von Linny
ACHTUNGACHTUNG

Ist hier noch jemand ohne Fahrschren?

Ist hier noch jemand ohne Schrnak? großes Grinsen

Sorry, der musste sein. Hihi

11.02.2018 06:11 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Hofnarr Hofnarr ist männlich
DER dicke fette Panda

images/avatars/avatar-3121.jpg

Herkunft: Braunschweig

Ich bin zwar ohne Gesichtsbuch und Was-ist-das-Anwendung, wurde aber von Idgie informiert, es wäre aber schön, wenn der Standort mal etwas genauer mitgeteilt wird, denn Google Maps kann "Casa Holzt" nicht finden großes Grinsen

Idgie hat mal meine Kontaktdaten bekommen, mir kann also gerne was zugeschickt werden.

Meine Anreiseoptionen muss ich noch prüfen Augenzwinkern

Von wem sprechen wir hier?
Spider-Schwein, Spider-Schwein
Profiler
12.02.2018 18:22 Hofnarr ist offline E-Mail an Hofnarr senden Beiträge von Hofnarr suchen Nehmen Sie Hofnarr in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Es war schon verdammt geil smile

25.03.2018 19:25 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Ein Hoch auf die moderne Technik und ihrer eigenen Form von Stille Post.
War ein super Treffen! Und ich sitze hier noch vollkommen gesund. Also abgesehen von geistigen Problemen. *beschwört's herauf*

Ich finde es toll, dass wir alle älter geworden sind (man muss schon verdammt lange scrollen, wenn man im Internet den Geburtstag angeben soll), und einige hier fleißig neue Generationen ranzüchten, aber irgendwie sind doch noch alle gleich. Zumindest gleich bekloppt. Laola

Ein riesiges danke von mir.

D A N K E
26.03.2018 22:31 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
FotoMODell

Frage mich ernsthaft, warum es dich, Cart und Idgie nicht erwischt hat... Komisch, aber gut so! Bei mir geht's heute schon wieder besser.

Es schreit nach Wiederholung!

27.03.2018 07:18 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Oh, hier gabs ja nen Thread zum Treffen. Ist völlig an mir vorbei gegangen.
Und ja, wir sind einfach die besten. Deswegen großes Grinsen

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
06.04.2018 13:48 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

Verdammt, die üblichen Verdächtigen sind wieder da!
Zumindest wird hier wieder mal was geschrieben, der Henning sogar ne klasse PREView...
Spunkmeyer hat die Todesmeldungen gepachtet, kann man ihm gar nicht genug danken.

Find ich toll, dass ihr euch noch trefft..

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
22.04.2018 01:13 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Jubiläumstreffen die 15.!

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH