DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Smalltalk » Amazon Fire TV oder Apple TV? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amazon Fire TV oder Apple TV?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeoGlotzki
Im-Kino-Tütenknisterer

Amazon Fire TV oder Apple TV? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich möchte mir gerne so eine Box für meinen Fernseher holen und würde gerne mal eure Meinung hören. Eigentlich bin ich ein kleiner Apple-Fanboy, aber der Preisunterschied ist schon krass. Zurecht?

Wie sieht es beim Amazon Fire TV mit der Verbindung von iPhone oder MacBook aus, gibt es da etwas vergleichbares wie AirPlay und funktioniert das auch so einfach?

Grüßeeee
12.07.2017 09:34 LeoGlotzki ist offline E-Mail an LeoGlotzki senden Beiträge von LeoGlotzki suchen Nehmen Sie LeoGlotzki in Ihre Freundesliste auf
tobiAss
Im-Kino-Tütenknisterer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi na,

"so eine Box"... das fängt ja schon mal gut an.
Du meinst sicher Streamingboxen?
Und ja, da kannst du im Prinzip auf Apple oder eben Amazon Fire TV zurückgreifen.

Ich persönlich finde die Amazon Variante besser, aber auch nur weil ich regelmäßig Spotify nutze und damit meine Wohnung beschalle. Das kannst du bei Apple nicht nutzen.

Es kommt so ein bisschen drauf an was du jetzt alles von Apple nutzt, wenn du Fan von Apple Music und Apple TV bist, dann ist die Entscheidung natürlich auch klar.

Bei https://www.homeandsmart.de/apple-tv-amazon-fire hab ich zu dem Thema ne ganz gute Review gelesen.

Ich sag Fire Tv Stick, aber das musst du schon selbst entscheiden!
13.07.2017 10:19 tobiAss ist offline Beiträge von tobiAss suchen Nehmen Sie tobiAss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Smalltalk » Amazon Fire TV oder Apple TV?

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH