DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Smalltalk » Filmtourismus/ günstiger reisen zu Drehorten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmtourismus/ günstiger reisen zu Drehorten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derPate4
Im-Kino-Tütenknisterer

Filmtourismus/ günstiger reisen zu Drehorten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Bin neu hier und freu ich voll! Ich bin wie viele ein sehr großer Fan vom Paten und würde gerne diesen Sommer an die Originalschauplätze reisen! Vor allem zu der Kirche in Sizilien, wo Michael und Apollonia getraut werden, die hat es mir echt angetan.
Ich hab zum Thema Filmtourismus und Pate einen Blog mit den Schauplätzen gelesen.

Habt ihr sowas schon mal gemacht? Filmtourismus? Wenn ja, wohin! und was für Tipps ihr habt, bitte!
16.05.2017 10:43 derPate4 ist offline E-Mail an derPate4 senden Beiträge von derPate4 suchen Nehmen Sie derPate4 in Ihre Freundesliste auf
DasAuge DasAuge ist männlich
Im-Kino-Tütenknisterer

images/avatars/avatar-228.gif

Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich hatte die Idee auch schon öfter, aber irgendwie kam ich nie dazu. Wollte es immer mit dem jährlichen Urlaub verbinden, weil ich ansonsten nicht das nötige Kleingeld für sowas habe, aber ist wie gesagt meist gescheitert.
Könnte man günstiger reisen, dann würde ich es öfter machen denke ich. Stelle es mir sehr spannend vor.
In deinem Fall ist Sizilien ist ja jetzt nicht so ein typisches Urlaubsziel, oder? Du könntest aber trotzdem mal auf günstiger-reisen.de schauen, vielleicht findest du da ein gutes Angebot.

Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben und berichte mal davon, wenn dein Plan aufgehen sollte. Bilder wären natürlich noch besser. Augenzwinkern

Achja falls du noch eine Möglichkeit findest günstiger reisen zu können, dann sag auch bescheid fröhlich

27.06.2017 17:11 DasAuge ist offline E-Mail an DasAuge senden Beiträge von DasAuge suchen Nehmen Sie DasAuge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Smalltalk » Filmtourismus/ günstiger reisen zu Drehorten?

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH