DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » MEIN ERSTES MUSIKVIDEO SOGAR ALLES SELBER GEMACHT! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MEIN ERSTES MUSIKVIDEO SOGAR ALLES SELBER GEMACHT!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nostraa Nostraa ist männlich
Im-Kino-Tütenknisterer

Herkunft: Deutscheland

MEIN ERSTES MUSIKVIDEO SOGAR ALLES SELBER GEMACHT! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr gelesen habt, habe ich alles selber gemacht und muss sagen es war ne harte Arbeit..
Von Ton bis Video ! Viel Spaß damit bzw. könnt ihr mir Feedback geben.
smile

21.05.2016 01:09 Nostraa ist offline E-Mail an Nostraa senden Homepage von Nostraa Beiträge von Nostraa suchen Nehmen Sie Nostraa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nostraa: Kendos cnf YIM-Name von Nostraa: Land. Nfie MSN Passport-Profil von Nostraa anzeigen
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt es an mir oder ist das Video nicht zu sehen?

21.05.2016 07:20 Marla Singer ist online E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Nostraa Nostraa ist männlich
Im-Kino-Tütenknisterer

Herkunft: Deutscheland

Themenstarter Thema begonnen von Nostraa
? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsste zu sehen sein hatte es extra verlinkt ich schreib mal den Link trocken hier rein smile

https://youtu.be/fuE-nax0JX4

21.05.2016 12:53 Nostraa ist offline E-Mail an Nostraa senden Homepage von Nostraa Beiträge von Nostraa suchen Nehmen Sie Nostraa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nostraa: Kendos cnf YIM-Name von Nostraa: Land. Nfie MSN Passport-Profil von Nostraa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » MEIN ERSTES MUSIKVIDEO SOGAR ALLES SELBER GEMACHT!

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH