DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » I-Net Adressen die man unbedingt besuchen sollte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I-Net Adressen die man unbedingt besuchen sollte 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
olafauge olafauge ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Sarstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sollte man auf jeden Fall Herrchen oder Frauchen mal zum
Psychologen schicken großes Grinsen großes Grinsen

Ich frag mich da ja immer, was denken die anderen Hunde auf der Hundewiese über diese Pudel?

Lachen die sich kaputt?

Meine DVD's
17.03.2010 13:53 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
Sedge Sedge ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2990.jpg

Herkunft: Utopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

How to make a giant twix

26.03.2010 11:56 Sedge ist offline E-Mail an Sedge senden Beiträge von Sedge suchen Nehmen Sie Sedge in Ihre Freundesliste auf
Nanny
Ballerbratze

images/avatars/avatar-3269.jpg

Blogs sind eine nie enden wollende Quelle (meist/manchmal) interessanter Dinge.
Nachdem ich neulich einen gefunden hatte, in dem jemand Bücher liest und jene mit wirklich gutem Witz bespricht (unter anderem Twilight [Die Besprechung ist um längen besser wie Frau M's gefasel]), fand ich in einem anderen Blog nen Eintrag über Vampire, den ich nicht vorenthalten möchte.
Der ist zwar schon von November letzten Jahres, aber egal:

Gedanken zu Vampirfilmen

Profiler 28.08.19

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanny: 09.04.2010 12:43.

09.04.2010 11:44 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
monty monty ist weiblich
"What's going on with the boobies?"

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Village of the crammed

Dank Jacen entdeckt, super für alle die Dr. Horrible und 8-Bit-Games mögen

Dr. Horrible's Sing-Along-Game

Naja, ein Spiel ist es leider nicht wirklich, man kann nur zugucken, wie es gespielt würde, wenn es eins wäre. Also eigentlich eher ein Kurzfilmchen ^^ Aber toll gemacht.

12.04.2010 00:36 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
Sedge Sedge ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2990.jpg

Herkunft: Utopia

Zitat:
A computer game retailer revealed that it legally owns the souls of thousands of online shoppers, thanks to a clause in the terms and conditions agreed to by online shoppers.

"By placing an order via this Web site on the first day of the fourth month of the year 2010 Anno Domini, you agree to grant Us a non transferable option to claim, for now and for ever more, your immortal soul. [...]"

http://www.foxnews.com/scitech/2010/04/1...gly-sold-souls/

17.04.2010 14:39 Sedge ist offline E-Mail an Sedge senden Beiträge von Sedge suchen Nehmen Sie Sedge in Ihre Freundesliste auf
tomcraft27 tomcraft27 ist männlich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-3272.jpg

Herkunft: Kuzcotopia

ganz nett gemachtes 80er Jahre Songs Quiz,
mein bestes war 1200 Punkte cool

http://www.sat1.de/filme_serien/der-letz.../content/44080/

04.05.2010 19:35 tomcraft27 ist offline E-Mail an tomcraft27 senden Beiträge von tomcraft27 suchen Nehmen Sie tomcraft27 in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

1148 beim ersten Versuch - YAY endlich mal ein Quiz für mich. Bei den One-Hit-Wondern hab ich aber total versagt. Ich probiers gleich noch mal. Danke für den Link!

EDIT: 1743 - die NDW macht mir doch immer arge Probleme...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marla Singer: 05.05.2010 10:10.

05.05.2010 08:24 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

Sollte man sich merken: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.fuenf-filmfreunde.de/2010/03/...-ende-der-welt/

großes Grinsen

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
05.05.2010 10:21 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Nanny
Ballerbratze

Der Movieretriever findet, diese 10 Schauspieler sollten ganz groß rauskommen:

Lies mich

Mit Nr 4 bin ich sehr einverstanden.

Profiler 28.08.19
07.05.2010 12:58 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert

Schöner YT-Kanal

Lt. dem Account eine junge Britin, die schöne, ruhige Songs mit simplen Animationen unterlegt. Find ich süß! Besonders Coldplay und SnowPatrol sind gelungen, aber auch Kate Nashs "I wish" ist schön. Angucken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk Diggler: 08.05.2010 11:31.

08.05.2010 11:31
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Herkunft: Wo Fuchs und Has' sich 'Gute Nacht' sagen

Warum komm ich nicht auf solche Ideen und werde damit reich?
http://www.flyingpasties.com
22.07.2010 19:22 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

hier hat wer das M*A*S*H 4077 im Garten nachgebaut... crazy

http://www.leenks.com/link321661.html

17.12.2010 22:24 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Nanny
Ballerbratze

Weiß nicht wieso, aber da fall ich regelmäßig vor lachen beinahe aus dem Sessel

Damn You Auto Correct!

Profiler 28.08.19
20.01.2011 18:22 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
Folken Folken ist männlich
Kabelträger

images/avatars/avatar-3311.jpg

Frust? Langeweile? Oder willst du andere mit kreativen Bildern, Comics, etc. bespaßen? Dann seid ihr alle hier: http://memecenter.com/ genau richtig Totlachen

29.11.2011 19:39 Folken ist offline E-Mail an Folken senden Beiträge von Folken suchen Nehmen Sie Folken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Folken in Ihre Kontaktliste ein

http://www.youtube.com/watch?v=akQqj1Yi_uc

WIR SIND WÜTEND!

11.12.2011 14:27 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

http://all-that-is-interesting.com/post/...bie-proof-house That's dedication!
16.12.2011 18:02 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Nanny
Ballerbratze

Wenn man was verschenken will und Inspiration braucht wie man es NICHT macht:

Why Did You Buy Me That?

Profiler 28.08.19
31.01.2012 03:58 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
Nanny
Ballerbratze

Für den geneigten Bäcker mit Hang zu Xenomorphen:

Alien Xenomorph Pretzel Bread Eggs

Profiler 28.08.19
16.06.2013 17:07 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
Spuki Spuki ist männlich
Cineast

images/avatars/avatar-2698.gif

Herkunft: die dunklen Dimensionen

Aktion Arschloch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Thread entstaub* *hust*

Hallo an alle Seher…

Mir ist heute (ja, leider erst heute) diese Seite aufgefallen.

Zitat:
Die Aktion Arschloch! will auf einfache Weise dazu beitragen, ein Zeichen gegen die in Deutschland grassierende Fremdenfeindlichkeit zu setzen.

Dazu haben wir uns vorgenommen, das Lied „Schrei nach Liebe“ von Die Ärzte wieder in die Charts und ins Radio zu bringen.

Unsere Aktion ist keine Werbeveranstaltung der Band Die Ärzte!

Wir haben die Band zwar um eine Stellungnahme gebeten, sind aber sonst völlig unabhängig von ihr.

Ich bin der Meinung, dass diese Aktion absolut unterstützenswert ist. In die Wikipedia hat sie es schon geschafft, auch wenn sie sich gleich einen Löschantrag eingefangen hat.

Medien berichten darüber, und sogar in den USA findet sie Beachtung. Zeigen wir den Nazis, was wir von ihnen halten…
06.09.2015 00:27 Spuki ist offline E-Mail an Spuki senden Beiträge von Spuki suchen Nehmen Sie Spuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spuki in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Spuki: BerlinRolf YIM-Name von Spuki: Spuk968 MSN Passport-Profil von Spuki anzeigen

Spuki, ich like das mal.......
du wirst hier mit deinem Post ca. 3 Leute erreichen, glaube ich...
und DAS ist AUCH traurig!!
traurig

06.09.2015 14:40 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » I-Net Adressen die man unbedingt besuchen sollte

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH