DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » MeisterYoda´s Filmproduktion: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MeisterYoda´s Filmproduktion:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf


images/avatars/avatar-3322.jpg

Dabei seit: 03.12.2002
Beiträge: 1.748

MeisterYoda´s Filmproduktion: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem es für eigene Filme und Vids keine eigene Sparte gibt, mach ich mal hier einen Thread auf. In der Hoffnung, dass vielleicht wieder ein paar Altuser zurückfinden ins Forum.

Konkret geht es um folgendes:
meine Familie hat mir zum 60. Geburtstag einen Wunsch erfüllt, den ICH zwar hatte, aber mir selber NIE erfüllt hätte.
Nämlich eine Rundreise im Westen Amerikas mit Harleys, teilweise auf der Route 66.
Seit Easy Rider war biken mein Ding, konnte mir aber erst mit 28 endlich die ersehnte Chopper leisten. Nach 3 Jahren wars das dann auch schon wieder, Hausstandsgründung und erste eigene Wohnung, da musste alles dran glauben, die 3 Autos, der Wohnwagen und die Maschine.
Und dann vor einem Jahr die Überraschung:
2 Wochen Rundreise durch die US und A, zeitlich etwas vorgezogen auf den September, angeblich die beste Reisezeit. Wir kauften auf alle Fälle eine GOPRO zum Filmen. Diese war dann auch hauptsächlich in Verwendung, nebst 2 Kameras. Gut 4000 Bilder und viele Stunden Video brachten wir nach Hause. Wobei die GOPRO immer so nebenher lief, wir haben etliche Positionen an den Maschinen und dem Begleitauto ausprobiert, leider auch einige beschissene, da gabs massig Vibrationen auf der Harley und Material für die Tonne.
Die Reise begann in Frankfurt, Flug direkt nach L.A., dort Bikes übernommen und auf gings über Palm Springs, Yucca Valley nach Flagstaff und Seligman zum Grand Canyon, weiter nach Vegas, hoch zum Yosemite Nationalpark, rrübber nach San Francisco und auf der berühmten 101 und dem HWY 1 zurück nach L.A. Da gabs für den Filmfreak natürlich Hollywood und Walk of Fame usw...
Ich hab bis jetzt 4 Teile der Reise fertig und stell die mal einfach so frech hier rein:
da youtube wegen der Musikrechte seit kurzem extrem rumzickt, habe ich eine andere Uploadplattform gefunden.

http://www.dailymotion.com/video/x2f48qw...route-66_travel

http://www.dailymotion.com/video/x2f5ary...-deutsch_travel

http://www.dailymotion.com/video/x2fbtlb...-deutsch_travel

http://www.dailymotion.com/video/x2feevi...-deutsch_travel

Bitte in größtmöglicher Auflösung und volle Kanne Musik ansehen!
Fragen werden gerne beantwortet, bzw. Tipps gegeben.

__________________
WAS IST DAS DENN, VOTZINESISCH? - Crank 2!

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MeisterYoda: 13.03.2015 11:42.

11.03.2015 20:21 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » MeisterYoda´s Filmproduktion:

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH