Herkunft: 1123 6536 5321
unerhört
Schnell weg hier, bevor uns jemand sieht
__________________ "Disco is from hell, okay? And not the cool part of hell with all the murderers, but the lame ass part where the really bad accountants live." "Responsible people don't go around getting their nipples twisted!"
Herkunft: Gallifrey
Den hat sush nie zurück gegeben. Aber ich bin grade so geübt im Umgang mit der Schneeschaufel, damit kriege ich hier auch ein paar Leichen beiseite geräumt.
01.02.2015 02:29
MeisterYoda
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf
heisst das, das zarte Pflänzchen KOMMUNIKATION wächst wieder??
WW (welcome,willow!)
__________________ WAS IST DAS DENN, VOTZINESISCH? - Crank 2!
"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
Herkunft: Gallifrey
Anscheinend zumindest öfter als gar kein Mal im Jahr. (Muss später mal die US Trip Videos schauen, Glückwunsch zur Traumerfüllung.)
24.04.2015 02:40
MeisterYoda
Zitat:
Original von Willow
Anscheinend zumindest öfter als gar kein Mal im Jahr. (Muss später mal die US Trip Videos schauen, Glückwunsch zur Traumerfüllung.)
uups, jetz war ICH aber lange weg, entschuldige willow und danke, mir ist so ein bescheuertes "a-soziales" Netzwerk namens FACEBOOK dazwischengekommen und alle meine Resourcen gebunden...auch mein youtube-channel braucht Zeit...
und dann war auch noch Sommer und Biker-Zeit, fahre gerne überall mit...
)
Herkunft: Wien
WOW! Was ist hier passiert? Ich sehe gerade eine Wüste in der Nacht, einen einsamen Kaktus und einen vorbeirollenden Dornenbusch for meinem geistigen Auge. Das schmerzt in tiefstem Herzen! Ich musste gerade feststellen, dass ich das letzte mal 2011 hier war und da war es schon ein Besuch nach längerer Abwesenheit. JETZT will ich die alten Zeiten hier wiedererleben!
__________________ "Milch im Glas ist schöner als Milch auf der Erde, aber wenn die Milch erstmal auf der Erde ist... wer glaubt mit heulen etwas zu ändern?"
Herkunft: Wien
Wow! Nach dem Studium dieses Threads dache ich es reicht aus erst nach mindestens zwei Monaten nach einer Antwort zu sehen. Hätte nicht erwartet, dass da so schnell was kommt.
Mein Passwort habe ich übrigens tatsächlich nicht mehr gewusst. Aber Dunkle-Elfe.
Hat schon seinen Vorteil wenn die Gattin fast ein Jahrzehnt jünger mit besserem Gedächtnis und das Passwort der Name eines Pferdes ist(das sie nicht mal persönlich kannte).
Mag sein, dass Foren out sind, gibt aber in gewissen Foren wie z. B. bereitsgesehen.de immer noch genug Film und Serienverrückte mit denen man auch diskutieren kann. Facebook und Co ignorieren wir beide. Da kriegst du nur Meinungen ins Gesicht geschi.sen und fertig. Gespräche finden da doch nicht wirklich in brauchbarer Form statt, oder ist mir da tatsächlich was entgangen?
Geändert hat sich bei uns beiden auch keiner, außer das mein Frauchen in letzter Zeit öfter die Haare färbt und ich nicht mehr damit hadere, dass aus meinem lichten Bewuchs in nicht allzu ferner Zukunft ne Picardfrisur wird.
Ach ja! Kaum zu glauben, letztes Jahr am 19.09. jährte sich unsere Eheschließung zm zehnten Mal. Danke seher! Wer immer dies auch liest... Wir leben vielleicht nicht die einzige, aber zumindest die erste Ehe die durch DieSeher entstanden ist.
__________________ "Milch im Glas ist schöner als Milch auf der Erde, aber wenn die Milch erstmal auf der Erde ist... wer glaubt mit heulen etwas zu ändern?"
Es kann nur EINEN Auserwählten geben!
31.01.2018 23:55
MeisterYoda
Verdammt: NEOOOOOOO.....wie gehts euch beiden denn, müsst in den vergangenen Jahren öfter mal Schluckauf gehabt haben...Grüss mir die Dunkle Elfe, aka Ganesha...seid ihr uU auf Facebook zu finden?? Dann bitte Kontaktaufnahme per pn. Liebe Grüße der
MEISTER...(echoooooo/hallll)
__________________ WAS IST DAS DENN, VOTZINESISCH? - Crank 2!
"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!