DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » 2 französische Musikvideos gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 französische Musikvideos gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fohnbit
Im-Kino-Tütenknisterer

2 französische Musikvideos gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe im Urlaub auf Mauritius Musikvideos gesehen (immer wenn wir im Zimmer waren).
Die Titel habe ich abfotografiert, die mir gefiehlen und in Spotify gesucht.

Leider sind mir 2 durchgerutscht ... viel Infos habe ich nicht:
Es gibt ein Video wo anscheinend sehr sehr viele Stars (vermute Französisch) singen ... jeder hat einen kleinen Part und ist immer eine andere Location. Da war eine schwarzhaarige Frau in ganz weisser Hose und weissem Top ... sehr schlank (falls das hilft).
Der Song war peppig und hat gute Stimmung gemacht.
Ahnt jemand was das sein könnte?

Das zweite und ich meine der Artist war auch oben mal zu sehen singt in einer Schule, wo sich Jugendliche auf ein Klassenfoto bereit machen und anscheinend die Probleme in der Schule darstellen. War ein eher gemütlicher Song.

Ich weiß es ist nicht viel, aber eventuell kennt die jemand.
Zur selben Zeit liefen auf dem Musikkanal auch:
Daft Punk - Instand Crush
Indila - Dernier Danse
AuDen - Pour Miuex S'Unir
Pascal Obispo - Arigato

Vielen Dank und schönen Abend!
04.02.2015 20:06 Fohnbit ist offline E-Mail an Fohnbit senden Beiträge von Fohnbit suchen Nehmen Sie Fohnbit in Ihre Freundesliste auf
Fohnbit
Im-Kino-Tütenknisterer

Themenstarter Thema begonnen von Fohnbit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:-) Das zweite nun doch noch selber gefunden:
Patrick Bruel - Maux d'enfants ft. La Fouine

Fehlt mir nur noch das erste ...
04.02.2015 20:13 Fohnbit ist offline E-Mail an Fohnbit senden Beiträge von Fohnbit suchen Nehmen Sie Fohnbit in Ihre Freundesliste auf
Fohnbit
Im-Kino-Tütenknisterer

Themenstarter Thema begonnen von Fohnbit
RE: 2 französische Musikvideos gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun auch noch selber den ersten gefunden :-)
Les Enfoirés - La chanson du bénévole
06.02.2015 12:23 Fohnbit ist offline E-Mail an Fohnbit senden Beiträge von Fohnbit suchen Nehmen Sie Fohnbit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » 2 französische Musikvideos gesucht

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH