DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » allgemeine Filmesuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 [29] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen allgemeine Filmesuche 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigu Dahome
Stuntdouble


Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 215

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry luna, hatte ja schon bei deiner ersten Suchanfrage dieses Meisterwerkes hier betreffend nichts gefunden. Ich ergänze mal deinen damaligen Beitrag, um den anderen mehr Hilfe bei der Suche zu geben.

Zitat:
Original luna 5.Okt. 2008

So, ich suche einen Film (mal wieder)

Gestern habe ich Criminal Minds mal wieder geschaut, und zwar die erste Folge "Extrem Aggressor". Dabei musste ich an einen alten Film denken, den ich mal gesehen habe. Aber mir fällt der Name nicht ein böse

Also, was ich noch weiß: Ein Massenmörder "unterhält" sich mit einem anderen per Computer (ergo ist der Film noch nicht ganz so alt). Sie liefern sich einen Art Wettkampf, wer die meisten Opfer hat und nicht gefasst wird. Soweit ich mich erinnere, lebt der eine an der Ostküste und der andere an der Westküste. Dann wird der eine geschnappt (glaub ich zumindest) und der andere macht munter weiter. Die Polizei dachte wohl bis dato, dass es nur einer ist, aber dann kommt sie wohl dahinter, dass es zwei sind. Dunkel kann ich mich an einen Keller, oder an eine verborgene Kammer erinnern.

Kann mir wer helfen?


Aber sollte ich irgendwann mal wieder Zeit finden (Tiguti fängt an die Schubladen danach zu durchsuchen großes Grinsen Augen rollen ), werde ich wieder nach diesen und den anderen noch gesuchten Filmen ( Verschwörung um einen achten Tag - Willow; Mädel, als Junge verkleidet mit rotem Fahrrad -monty; Stricherumfeldfilm mit einem echten Musikvideomodel als Hauptdarsteller - Nanny ...usw.) erneut Ausschau halten.
15.07.2012 10:25 Tigu Dahome ist offline E-Mail an Tigu Dahome senden Beiträge von Tigu Dahome suchen Nehmen Sie Tigu Dahome in Ihre Freundesliste auf
luna luna ist weiblich
Queen of Destiny


images/avatars/avatar-906.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 510
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt? ich hab schonmal nach dem Film hier gefragt? und das ist schon fast vier Jahre her??? Krass *g*

Da kann man mal sehen, wie die Zeit vergeht.

Wäre trotzdem schön, wenn sich jemand daran erinnert unglücklich

Edit: Wenn ich mich wenigstens an irgendwelche Schauspieler erinnern könnte. Aber es ist alles blank.

__________________
Ich bin NICHT auf dieser Welt, um NETT zu sein

Ich bin klein aber gemein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luna: 15.07.2012 15:26.

15.07.2012 14:58 luna ist offline E-Mail an luna senden Beiträge von luna suchen Nehmen Sie luna in Ihre Freundesliste auf
monty monty ist weiblich
"What's going on with the boobies?"


images/avatars/avatar-3307.gif

Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.007
Herkunft: Village of the crammed

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigu Dahome
Mädel, als Junge verkleidet mit rotem Fahrrad -monty


Ich hab's gefunden, ich hab's gefunden ^^
Nach langem rumgegoogle und dem durchscrollen anderer Leute Nachfragen nach ähnlichen (und auch nach genau demselben) Filmen bin ich tatsächlich auf den Richtigen gestoßen.

Ist n kanadischer Fernsehfilm von 1989 und heißt "The Challengers"



@Luna: Der Film den du suchst könnte "Denn zum Küssen sind sie da" sein. In einer Rezension stand da was von einem Chirurgen, und dass die Killer in Kontakt stehen und sich über ihre Taten austauschen. Ostküste und Westküste stimmt da auch.

__________________

30.09.2012 17:42 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
luna luna ist weiblich
Queen of Destiny


images/avatars/avatar-906.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 510
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von monty


@Luna: Der Film den du suchst könnte "Denn zum Küssen sind sie da" sein. In einer Rezension stand da was von einem Chirurgen, und dass die Killer in Kontakt stehen und sich über ihre Taten austauschen. Ostküste und Westküste stimmt da auch.


Sollte der es tatsächlich sein - das wäre ja cool. Ich glaube, ich hab den damals im Kino gesehen....

Ich muss mal schauen ^^

__________________
Ich bin NICHT auf dieser Welt, um NETT zu sein

Ich bin klein aber gemein
01.10.2012 05:05 luna ist offline E-Mail an luna senden Beiträge von luna suchen Nehmen Sie luna in Ihre Freundesliste auf
tito
Praktikant des Praktikanten


Dabei seit: 07.01.2011
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Suche einen Film. Gesehen habe ich ihn schon mal im Free-TV und erinnere mich nun daran, weil ich diesen Screenshot gefunden haben: http://images1.videolan.org/vlc/skins2/tm_defaultremix.png

Es geht in dem Film um eine Droge. Alles ist im Comic-Effect gehalten (Wohl damit man den Eindruck bekommt, die Welt wie auf Droge wahr zu nehmen). Durch die Droge sind alle auch ein bissen Paranoied. Ein Hinweis ist: Das die Ermitteler (genau weiss ich es nicht mehr) Tarn-Anzüge tragen, um ihre Identität nicht preisgeben zu müssen. Diese ändern dann ständig die Farbe, das Schnittmuster, den Stoff etc. auch das Gesicht bekommt (dank zugehöriger Maske) ständig andere Gesichtzüge, einen Bart. Anhand dieses Effect erahnt vllt. jemand welchen Film ich meine?

Von der Handlung habe so viel nicht mehr behalten. Es ist schon etwas her, als ich den gesehen habe. Nur das es um eine Droge geht und die Ermitteler einen V-Mann(?) in die Scene geschläust haben, der dann selbst süchtig wird und so auch in die Drogen-Industie hineinrutscht (Die errinert stark an eine Sekte) und dort kommt dann alles zusammen, wo die Droge herkommt, wie sie angebaut wird usw.

Von Anfang habe ich den Film nicht gesehen, habe den beim durch-zappen (für Interessant) befunden. :-)

Jemand eine Idee welcher Film das sein kann? Hier nochmal der Screenshot (Rechts ist der verdekte Ermitter)


__________________
Intuition: Wir wurden ausgebildet korrekte Entscheidungen zu treffen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tito: 28.05.2013 12:12.

28.05.2013 12:07 tito ist offline E-Mail an tito senden Beiträge von tito suchen Nehmen Sie tito in Ihre Freundesliste auf
Profisucher Profisucher ist männlich
Filmexperte


Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 1.681
Herkunft: zwischen Himmel und Hölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A Scanner Darkly mit Keanu Reeves.

__________________
Gegen das Aussterben der R-Rated-Hollywood-Blockbuster! cool
28.05.2013 12:44 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
tito
Praktikant des Praktikanten


Dabei seit: 07.01.2011
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, genau das ist der Film.

Zitat:
Original von Profisucher
mit Keanu Reeves.

Jetzt wo du es sagst und ich Ausschnitte auf YT sehe: Das hätte mir auch auf fallen können... Mickey Knox aus Natural Born Killer aka Woody Harrelson scheint auch mit zu spielen.

__________________
Intuition: Wir wurden ausgebildet korrekte Entscheidungen zu treffen.
28.05.2013 18:37 tito ist offline E-Mail an tito senden Beiträge von tito suchen Nehmen Sie tito in Ihre Freundesliste auf
tito
Praktikant des Praktikanten


Dabei seit: 07.01.2011
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
tito: Suche einen Film.


Hallo,

diesmal suche ich den Namen einen Schauspielerin. Hier ein Foto von ihr:


Erkennt sie jemand und weiss den Namen?

Die Bilder sind aus einer Serie, wo sie nur eine Gastrolle hat und eine kurze Recherche (wikipedia.org) hat mir den Namen nicht verraten.

Ich kenne aber min. einen Film mit ihr in einer Hauptrolle, wenn ich es nicht verwechsel. Eigentlich suche ich genau diesen Film mit ihr.

tito

Lösung: Es ist Kathy Bates.

__________________
Intuition: Wir wurden ausgebildet korrekte Entscheidungen zu treffen.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von tito: 18.07.2013 23:29.

18.07.2013 22:15 tito ist offline E-Mail an tito senden Beiträge von tito suchen Nehmen Sie tito in Ihre Freundesliste auf
luna luna ist weiblich
Queen of Destiny


images/avatars/avatar-906.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 510
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von monty


@Luna: Der Film den du suchst könnte "Denn zum Küssen sind sie da" sein. In einer Rezension stand da was von einem Chirurgen, und dass die Killer in Kontakt stehen und sich über ihre Taten austauschen. Ostküste und Westküste stimmt da auch.


Konnte den Film letzte Tage zufällig bei KIK für 2,50 Euro erwerben. Er ist es tatsächlich smile

Vielen Dank nochmal für die Hilfe

__________________
Ich bin NICHT auf dieser Welt, um NETT zu sein

Ich bin klein aber gemein
21.02.2014 07:12 luna ist offline E-Mail an luna senden Beiträge von luna suchen Nehmen Sie luna in Ihre Freundesliste auf
tito
Praktikant des Praktikanten


Dabei seit: 07.01.2011
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Welt!

Ich suche einen (alten) Horror Film S/W. Die Handlung ganz grob: Es gibt eine Gegend Stadt/Insel weiss nicht genau, dort leben Monster-Kaefer. Diese lassen sich u.a. von den Baeumen auf die Menschen fallen und alle 12/24h teilen sich die Kaefer in zwei.
Die Meschnen bekaempfen diese Plage...

Jemand eine Idee?

// Habe wohl "Insel des Schreckens" gesucht, habe aber eine ganz andere Erinnerung an Film :-/

__________________
Intuition: Wir wurden ausgebildet korrekte Entscheidungen zu treffen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tito: 13.03.2014 16:59.

11.03.2014 20:03 tito ist offline E-Mail an tito senden Beiträge von tito suchen Nehmen Sie tito in Ihre Freundesliste auf
Tigu Dahome
Stuntdouble


Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 215

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sesse

Zitat:
Originalzitat von 2006

Hallo!

Hab diese Filmbeschreibung zwar schon mal gemacht, aber leider kein Feedback erhalten. Daher nochmal ein Versuch, weil ich den Film wirklich gerne wiederfinden würde. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen...

Infos:
- Film aus den USA
- vermutlich aus den 80´ern bzw. 90´ern

Inhalt:
ein Ehepaar fährt mit ihrem Auto in den Wald um dort in einem Campingbus Ferien zu verbringen. Außer den beiden sieht man keinen anderen Menschen. Irgendwann fängt der Wald an gegen die beiden zu agieren und in der Nähe ist ein Meer, wo eine tote Seekuh (?) liegt. Im Laufe des Films wird es immer unheimlicher. Die tote Seekuh ändert ständig ihre Position und kommt deren Standort immer näher und überall gibt es komische und gruselige Geräusche. Ich glaube die beiden verfahren sich auch auf ihrer Flucht total und die Frau stirbt (weiss aber nicht mehr warum). Der Mann flüchtet zu Fuß während der ganze Wald ihn mit Gekreische "verfolgt". Ganz zum Schluss erreicht er die Straße und wird von einem LKW überfahren, dessen Fahrer von einem Vogel abgelenkt wurde.

Auch ansatzweise Hilfe wäre super und wird dankbar angenommen smile




Ich habe diesen Film zwar (noch) nicht gesehen, aber er hört sich für mich nach 'Long Weekend' von 1978 an. Eine Neufassung dieses Films gab es 2008, indem man auch ein Dugong (Seekuh) zu Gesicht bekommt.

@ Willow und andere

Irgendwelche neue Hinweise zu euren Filmsuchen?
20.12.2014 19:58 Tigu Dahome ist offline E-Mail an Tigu Dahome senden Beiträge von Tigu Dahome suchen Nehmen Sie Tigu Dahome in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 [29] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » allgemeine Filmesuche

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH