DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Umfragen » Wollt Ihr eine neue Kolumne..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wollt ihr die bescheuertste Fehlermeldung des Tages lesen?
JA 33 82.50%
Nein 4 10.00%
ICH bin der Einsender des Schrottes! 3 7.50%
Insgesamt: 40 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wollt Ihr eine neue Kolumne.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luna luna ist weiblich
Queen of Destiny

images/avatars/avatar-906.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Profisucher
Von der Halde, zu "Zurück in die Zukunft 2":

Zitat:
Im Jahr 2015, wohin Marty mit Doc reist, gibt es die im Film genannte Zukunft nicht! Es fliegen weder Autos durch die Luft, noch gibt es Hoverboards, Hunde gehen nicht alleine Gassi, usw.! Klar, man wusste 1989 nicht, wie die Zukunft aus sieht, aber man hätte nicht so übertreiben müssen!

So kann man es auch sehen. großes Grinsen

Nur aus Verständnisgründen: Es wird bemängelt, dass man in 1989 schon hätte wissen müssen, dass es in 2015 gar keine fliegenden Autos geben kann?

Ich bin klein aber gemein
29.06.2011 18:39 luna ist offline E-Mail an luna senden Beiträge von luna suchen Nehmen Sie luna in Ihre Freundesliste auf
monty monty ist weiblich
"What's going on with the boobies?"

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Village of the crammed

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich da ja jetzt eher, woher der Einsender weiß, wie es im Jahr 2015 aussieht großes Grinsen
Wir haben doch noch 2011, oder? So lange kann ich nicht geschlafen haben xD

29.06.2011 22:14 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
luna luna ist weiblich
Queen of Destiny

images/avatars/avatar-906.jpg

Herkunft: Duisburg

Zitat:
Original von monty
Ich frag mich da ja jetzt eher, woher der Einsender weiß, wie es im Jahr 2015 aussieht großes Grinsen
Wir haben doch noch 2011, oder? So lange kann ich nicht geschlafen haben xD

er/sie denkt sich vielleicht, dass wir das in 2011 nicht haben. Und in vier Jahren wird die Technik sich ja nicht dahingehend entwickeln, dass wir tatsächlich fliegende Autos haben könnten.

Für mich auf jeden Fall ist dieses kein Fehler. Es wäre ja, wenn, ein Logik-Fehler. Aber würde das nicht auf 50% aller Filme zutreffen?

Ich bin klein aber gemein
29.06.2011 22:37 luna ist offline E-Mail an luna senden Beiträge von luna suchen Nehmen Sie luna in Ihre Freundesliste auf
Profisucher Profisucher ist männlich
Filmexperte

Herkunft: zwischen Himmel und Hölle

Zu "Blade Trinity":

Zitat:
und zwar am ende als blake und blade kämpfen wird blake oda wie er a imma wieder heißt getöten und blade liegt im sonnen aufgang rum.. als sie blade wegholen und blake zurück bleibt wird er ja von fbi gefunden.. im anschluß liegt blade auf dem obduktions tisch... fazit woher haben sie die leiche von blade wenn am ende nur der weiße körper vom blake zu sehen ist als das fbi nei stürmt und der agent vor der leiche steht...

Wasislos?

12.11.2011 18:27 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

Themenstarter Thema begonnen von MeisterYoda

das sind doch nur unkoordinierte Gedankenfetzen...gibts schon ne Möglichkeit, diese direkt auf die Tastatur zu übertragen? großes Grinsen

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
17.11.2011 08:22 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf

zu Mel Brooks " Spaceballs": Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem Film geht es darum, daß Sauerstoff überlebensnotwendig ist. Darum muß man ihn notfalls von anderen Leuten klauen. Doch als Lonestar und sein Möter die Prinzessin und Dotti aus dem Mercedes befreien, hängen sie einfach eine Leiter ins luftleere Weltall und klettern von einem Fahrzeug zum anderen. Ohne irgendwelche Atemprobleme.

Und das meinst du ganz offensichtlich ernsthaft?? verwirrt geschockt
Stammt von einer Altuserin,
Nick wird ausnahmsweise verschwiegen!

29.01.2012 22:51 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf

zu Star Trek: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine generelle Anmerkung: Als die Scimitar gerammt wird - und auf der Brücke der Enterprise war das ja vorhersehbar - fliegen, wie so oft, alle auf der Brücke herum, weil sie nicht sitzen, oder sich nicht richtig festhalten. Wieso schnallt man sich bei drohender Gefahr nicht an? Das ist wohl nur mit einem Actionbedürfnis zu erklären. Ansonsten dürfte eine solche Einrichtung auf allen dieser hochmodernen Schiffe wohl doch nicht fehlen, oder!? [Anmerkung: Es gab eine nicht veröffentlichte Szene am Ende von Nemesis, wo der (neue) Stuhl des Captains zu sehen war, und der hatte einen Gurt.] [Anmerkung: Eigentlich braucht man auf der Enterprise (und auch auf allen anderen Schiffen) keine Gurte, da diese Funktion von den Trägheitsabsorbern wahrgenommen wird. Die setzen dann aber doch hin und wieder mal Bruchteile von Sekunden zu spät ein, so dass die Leute theatralisch durch die Luft fliegen. Also dürfte das mit dem Actionbedürfnis nicht allzu weit her geholt sein.] [Anmerkung/Korrektur: In den Star Trek Büchern, die nach dem Film spielen, sind Gurte in neuen Schiffen sogar normal, beispielsweise auf der Titan, Rikers neuem Schiff. Mal davon abgesehen, hat irgendjemand auf echten Schiffen auf der Erde schonmal Gurte gesehen?]

von dem ganzen Blödsinn davor abgesehen, ist der letzte Beitrag ja wohl der Hammer! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeisterYoda: 20.04.2013 01:01.

20.04.2013 01:00 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf

Fehlermeldung zu Twilight: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"In der Szene, wo Edward Bella dür den Abschlussball abholt, ist mir ein witziges Detail aufgefallen. Es beginnt mit der Szene, wo Edward und Bellas Vater am Tisch sitzen. Vor Edward steht ein Glas mit Wasser (welches er ja nie drinken wird, also weis er, nicht so richtig, was er damit machen soll) es folgt die Sequenz, in der Beide aufstehen, weil Bella die Treppe herunter kommt. Als Edward nach Draußen geht, hält er rechts immer noch das Glas in der Hand und nimmt es mit. Ich hoffe, Edward bekommt nicht bei jedem Besuch ein Glas Wasser, es könnte sonst zu einem mysteriösen Gläserschwund im Hause Swan kommen. Bzw. stabeln sich die Gläser in Edward's Wagen."

Als was sollen wir diese Fehlermeldung reinstellen?
Beispiel für PISA-Test?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeisterYoda: 23.11.2013 23:38.

23.11.2013 23:32 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Na da gibts glaub ich schlimmere Einsendungen...

24.11.2013 08:00 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Filmexperte

Zitat:
Original von Marla Singer
Na da gibts glaub ich schlimmere Einsendungen...

Das stimmt. Die obige Meldung ist bis auf die Fehler ziemlich gut.

24.11.2013 15:03 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
Filmexperte

Zitat:
In Jason X Zu Filmende verglüht Jason im Weltall. Seine Hockeymaske landet im Crystal lake.

Aus solchen Einsendungen werde ich echt nicht schlau. Ist doch nicht etwas ernst gemeint, oder?!

11.06.2014 22:30 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Umfragen » Wollt Ihr eine neue Kolumne.....

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH