DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » *** Jubiläumstreffen *** » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *** Jubiläumstreffen ***
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenn hier Daten geändert werden und alles. Verschoben haben wir immerhin noch nie den Termin, damit hab ich schlicht nicht gerechnet. unglücklich

26.09.2013 23:19 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber du bist doch auch in der Facebook-Gruppe, da wurde das doch diskutiert... unglücklich

27.09.2013 06:29 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Hofnarr Hofnarr ist männlich
DER dicke fette Panda

images/avatars/avatar-3121.jpg

Herkunft: Braunschweig

Also ich werde es zu keinem der beiden Termine schaffen, da ich nur das Wochenende vom 12.+13. frei habe und da meinen 40. feiere großes Grinsen

Ob ich irgendwann im November frei bekomme kann ich aktuell noch nicht sagen.

Von wem sprechen wir hier?
Spider-Schwein, Spider-Schwein
Profiler
27.09.2013 09:32 Hofnarr ist offline E-Mail an Hofnarr senden Beiträge von Hofnarr suchen Nehmen Sie Hofnarr in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Marla: hatte ich nicht so ausreichend verfolgt, weil ich schlicht nicht mit gerechnet hatte unglücklich

27.09.2013 17:18 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Es gibt eine Favorisuerung für den Oktober Termin, oder? <.< >.> Also ich könnte auch an beiden Terminen, weshalb ich nix gesagt hab. Aber jetzt isses ja fast soweit!!! Wer ist denn jetzt überhaupt anwesend? Was machen wir denn überhaupt? Wo wollen wir essen?

Und wenn die Börse nicht mehr zurück kommt, brauchen wir ein neues System. Ich fürchte das kommende Chaos. traurig
07.10.2013 22:37 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
FotoMODell

Also ich bin auf jeden Fall am Wochenende 19./20.10. in Münster und hatte eigentlich geplant, Samstag abend zu euch zu stoßen.

Idgie ist doch derzeit verreist oder bin ich jetzt falsch informiert?

08.10.2013 06:24 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Herkunft: Wo Fuchs und Has' sich 'Gute Nacht' sagen

Themenstarter Thema begonnen von Linny

Idgie ist zurzeit auf Malta.

Wir haben das Wochenende 19./20. fest eingeplant, für mich allerdings ohne Übernachtung (Was mit Mike ist, weiß ich nicht). Ich will wieder in diese Mittelalterdingsbumskaschemme. Da wars super!
08.10.2013 11:35 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
Spunkmeyer Spunkmeyer ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-3289.jpg

Herkunft: Essen

Habe gerade gelesen, dass der Veranstalter Peter Köhler, der u.a. auch die Börse in Münster organisiert hat, nach langer Krankheit verstorben ist. traurig Wies aussieht, ist die Filmsammlerbörse in Münster damit Geschichte. Schade, war echt immer ne feine Sache und man konnte noch handeln und teilweise echte Schnäppchen machen. U.a. habe ich dort im Laufe der Jahre auch so interessante Leute wie David Carradine, Oliver Kalkofe, Walter Koenig, Warwick Davis und Ray Park alias Darth Maul getroffen. Ich bin mir aber sicher, dass die Sehertreffen damit nicht im Sande verlaufen, man wird sich halt intensiver um einen Termin kümmern müssen, denn der ist nun nicht mehr vorgegeben.

08.10.2013 22:46 Spunkmeyer ist offline E-Mail an Spunkmeyer senden Beiträge von Spunkmeyer suchen Nehmen Sie Spunkmeyer in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Ich bin zurück von Malta und voller Vorfreude auf euch.
Wo wir wann futtern wollte ich euch eh noch fragen.
Samstag haben kann ich wieder einen Tisch im Fegefeuer bestellen wenn keiner was dagegen hat. Da sollte ich dann aber bald reservieren, da es am WE dort immer recht voll ist.

Gibt es denn in anderen Städten noch Filmbörsen?
Ansonsten muß das treffen ja auch generell nicht immer bei mir stattfinden. Da könnten wir ja wenn Platz bei den Sehern besteht rotieren.

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
12.10.2013 13:01 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
has boobs, reads comics

Meinetwegen gern Fegefeuer. 100% für die Atmosphäre. smile Aber wie viele Leute werden es denn nun?! <.< >.>

Idgie + Poldi (? erträgt er uns noch??)
Marla
Tigu
Linny + Mike
Nanny
monty
das Willow

verwirrt

Zitat:
Ansonsten muß das treffen ja auch generell nicht immer bei mir stattfinden. Da könnten wir ja wenn Platz bei den Sehern besteht rotieren.

Wir werden uns zusammen reißen müssen, um dann demnächst wenigsten ein Mal im Jahr im Sommer zusammen zu kommen oder so. Von den Sehern zu den Grillmeistern. Oder Weihnachtsmarkttester...
14.10.2013 17:39 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
FotoMODell

Korrektur: Marla + RT

Essen: Hauptsache, es gibt Fleisch! Augenzwinkern

15.10.2013 06:31 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Trag mal Cart mit ein. Den schleifen wir einfach mit.
15.10.2013 09:20 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

Ich habe ne Absage vom Fegefeuer bekommen. Die sind schon voll. Es könnte aber sein, daß wir in der zweiten Runde (so ab 20:30) nen Tisch bekommen aber ohne Garantie.
Da müßte ich dann abends einfach anrufen.
Alternativ gibts hier am Hafen natürlich auch noch einige Restaurants, wenn auch nicht so tolle wie das Fegefeuer.
Oder ich versuche http://www.freibeuter-muenster.de/freibeuter/main.htm nen Tisch zu bekommen. Das ist allerdings mit ner halben Stunde Laufweg verbunden ca.

Ich bin montys Blinddarm

16.10.2013 14:56 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

Korrektur:
Wir haben einen Tisch zu 19:30 Uhr bekommen.
Und ja, poldi kommt mit, nicht nur wegen des Essens.

Ich bin montys Blinddarm

16.10.2013 16:50 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
has boobs, reads comics

Zitat:
Original von Idgie
Korrektur:

Klatschen Klatschen Klatschen
16.10.2013 20:06 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Zitat:
Original von Willow
Zitat:
Original von Idgie
Korrektur:

Klatschen Klatschen Klatschen

Da schließ ich mich an Klatschen Klatschen Klatschen
17.10.2013 09:21 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
has boobs, reads comics

Ich wollte doch mal schnell verkünden, dass ich seit einer Stunde wieder munter zu Hause bin. Das Treffen klang quasi so aus, wie das erste einst anfing. Einen Film gucken. Und dann noch einen Film gucken. Nur mit mehr Katzen.

Es war schade und schön, dass wir alle so gemütlich in ein Zimmer passten. Besonders das Ausgraben von Ene war aber eine tolle Überraschung.
Da es beim nächsten Mal eh ohne Börsenterminvorgabe abläuft, hoffe ich, dass wir uns einigen können, ohne alle schon überbucht zu sein.

Juhu, statt Dinge einzusacken, bin ich eine ganze DVD losgeworden, die eine Lücke im Regal hinterlässt. Endlich Platz. großes Grinsen großes Grinsen
21.10.2013 01:46 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Nanny
Ballerbratze

images/avatars/avatar-3269.jpg

Ich bin nun auch schon einige Stunden daheim.
Es war sehr schön und bei Idgie gab es fliessend Wasser.
Dies erwähne ich nur lobend, weil es das bei mir in Hause zzt grade nicht gibt.
Nur im Keller. Bis Mittwoch

Ene war eine solche Überraschung das ich ihn im Grunde erst nach 15 Min erkannt hab und erst dann gebührend handeln konnte.
Ich hielt ihn für wen anders.
Sowas gibts bei mir öfter. Ich erkannte schon mal Familienmitglieder nicht und musste nachfragen.

Wie gesagt, es war sehr schön und das nächste Treffen könnte evtl bei mir stattfinden.
Bis dann gibts sicher wieder fließendes Wasser.
Hoffe ich.

Profiler 28.08.19

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanny: 21.10.2013 02:23.

21.10.2013 02:22 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » *** Jubiläumstreffen ***

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH