DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Song gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Song gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orgha orgha ist weiblich
Kabelträger

images/avatars/avatar-2601.jpg

Herkunft: bin Rheingau(n)erin

Björk (?) Song gesucht# Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Seher (Hörer :-D)

Ich suche mal wieder einen Song.
Gesungen von Björk, ziemlich langsam und ich verstehe nur "Emotional Landscapes" (???)

Hilfe!
Danke schön!
13.06.2008 20:08 orgha ist offline Beiträge von orgha suchen Nehmen Sie orgha in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Björg - Joga müsste es sein smile
(bei youtube "emotional landscape" eingegeben und gleich der erste Eintrag Augenzwinkern )

13.06.2008 20:51 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
orgha orgha ist weiblich
Kabelträger

images/avatars/avatar-2601.jpg

Herkunft: bin Rheingau(n)erin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Danke!! Hüpfer
14.06.2008 09:34 orgha ist offline Beiträge von orgha suchen Nehmen Sie orgha in Ihre Freundesliste auf
Ronin Ronin ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-3185.gif

Herkunft: Baden-Württemberg

Suche Lied, bitte um Hilfe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute !

Seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Lied, wo ich weder nen Interpreten noch den Titel kenne.... traurig

Was aber markant ist, ist dessen Refrain, wo immer durch eine mehr oder weniger künstlichen Frauenstimme der Satz: Come on, dance with me" gesungen wird.
Ich würde den Song in die Kategorie Techno- oder Rave der 90er Jahre stecken.

Desweiteren wird diese Stimme auch immer, wie soll ich es am besten beschreiben, verschleppt ? (---> ahh, aaahaaah, aaaah)

Ich weiß, diese Beschreibung ist mehr als dürftig, aber vielleicht kann mir hier doch jemand den entscheidenden Tipp geben, wie schon ein paar mal hier geschehen.

Vielen Dank schon einmal vom Jäger des verlorenen Liedes..... cool

Ronin

John J. Rambo
13.02.2009 17:47 Ronin ist offline E-Mail an Ronin senden Beiträge von Ronin suchen Nehmen Sie Ronin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronin in Ihre Kontaktliste ein
Gandalf Gandalf ist männlich
Im-Kino-Tütenknisterer

images/avatars/avatar-1304.jpg

Herkunft: Berlin

Hi,

also das einzige was mir spontan zu der Beschreibung einfällt, ist:

Snap! Welcome to Tomorrow

Kategorie Techno- oder Rave
90er Jahre.
Stimme: (ahh, aaahaaah, aaaah)

Allerdings ist dort nicht der Satz: "Come on, dance with me" enthalten

Gruß
Gandalf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf: 20.02.2009 21:48.

20.02.2009 21:40 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf
Ronin Ronin ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-3185.gif

Herkunft: Baden-Württemberg

traurig Ohrwurm - aber kein Titel dazu... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin in die Runde !

Hab mal ne Frage an die Musik-Kenner unter Euch.

Und zwar geistert mir seit gestern ein Lied durch den Kopf, wo ich weder dessen Interpret noch Titel kenne.

Ich kann mich dabei nur an die Stelle erinnern, wo "don´t marry me, don´t marry me" gesungen kann.

Zudem ist es gerade aktuell in den Radios zu hören, also kein alter Schinken.

Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte. großes Grinsen

Ronin

/Edit Michail: Post verschoben

John J. Rambo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michail: 14.05.2013 12:36.

14.05.2013 01:48 Ronin ist offline E-Mail an Ronin senden Beiträge von Ronin suchen Nehmen Sie Ronin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronin in Ihre Kontaktliste ein
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

Meintest du eventuell Marry You von Bruno Mars?

Hier klicken

DVDprofiler
14.05.2013 12:39 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Herkunft: Wo Fuchs und Has' sich 'Gute Nacht' sagen

Bruno Mars will allerdings heiraten Augenzwinkern Versuchs mal mit Marc Sway - Don't marry me.
14.05.2013 12:48 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Song gesucht

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH