DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Am 21.4. ist wieder DVD Börse in Münster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am 21.4. ist wieder DVD Börse in Münster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Herkunft: Wo Fuchs und Has' sich 'Gute Nacht' sagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand was genaueres über das Datum zum nächsten Treffen zwecks Planung?

Fände es ja toll, wenn wir diesesmal so zum Jubiläum einige verschollene Gesichter wiedersehen würden. Wer hat noch zu den alten Hasen Kontakt?
24.04.2013 11:37 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe übrigens mal kurz gebuddelt. *klick* Das erste offizielle Münster Treffen vom 16. August 2003. Noch ohne Börse und nach Absprung ohne Auswärtige. Und dann der große Augenblick, die Filmbörse im Oktober (x) und Jacen war auch da und die Tradition nahm ihren Anfang. Damals, als es um die Börse ging und das Beisammensitzen mehr so ein nachgeschobener Gedanke war...

Anyway, ein Börsentermin für Münster im Herbst steht anscheinend noch nicht fest. Jedenfalls weder auf der Sammlerbörsen Seite noch bei der Halle Münsterland zu finden bisher. Es könnte der 6.10. sein, das wäre dann ein sehr rundes Jubiläum................
24.04.2013 13:36 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Ich persönlich fänd ja den 6.10. doof wegen Kindergeburtstag (wobei Ian im August in den Kindergarten kommt und dann eh krank sein wird - meh).
Aber für euch können wir den Kindergeburtstag auch vorverlegen Augenzwinkern
Soweit ich weiß hat Mike da noch Urlaub.

Was ist denn nun mit den anderen. Wer kann wen informieren? Fänd das schon toll, wenn zum Jubiläum sich die alte Gruppe wieder trifft...

Edit: Ich weiß nicht, ob ich die richtige wär zum Leute ausfindig machen und anquatschen großes Grinsen
Übrigens, wer ist denn hier noch über Facebook erreichbar?

Edit2: Ich will ja niemanden kritisieren, aber wo bleibt unser Gruppenfoto, Idgie?! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Linny: 24.04.2013 17:23.

24.04.2013 17:21 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Also - ich bin dafür, dass wir (unabhängig davon, ob Börse oder nicht) das an dem WoEnde vom 06.10. machen (allein schon wegen des tollen Datums fürs Jubiläum). Und zur Börse geht doch eh keine Sau. großes Grinsen

Ich kann RT informieren, das is der einzige, zu dem ich außerhalb des Forums Kontakt habe. Von Bieker könnte ich mal probieren, die Nummer rauszukriegen. Ich fände es aber gut, dass man einen festen Termin hat, bevor wir alle Leute verrückt machen.

25.04.2013 06:57 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Tri ist informiert und hätte Interesse. Finde auch, wir sollten jetzt schon ein festes Datum ausmachen, allein schon zwecks Urlaubsplanung, evtl. Reservierungen etc.
25.04.2013 19:25 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Themenstarter Thema begonnen von Idgie

Toll wars, Bild kommt. Diesmal ganz ohne Paint und so.
Aber schonmal ans Warnung, beim nächsten Treffen kopiere ich alle mal rein ins Bild die schonmal da waren und nicht gekommen sind großes Grinsen

http://s10.photobucket.com/user/Baristra...html?sort=6&o=0

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Idgie: 09.05.2013 18:48.

09.05.2013 18:48 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Am 21.4. ist wieder DVD Börse in Münster

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH