DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » Total Recall-Remake » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Total Recall-Remake
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Profisucher Profisucher ist männlich
Filmexperte

Herkunft: zwischen Himmel und Hölle

Total Recall-Remake Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Len Wiseman ("Die Hard or Live Free") bereitet zur Zeit eine Neuverfilmung des Schwarzenegger-Krachers "Total Recall" (1990) vor. Die Hauptrolle soll Colin Farrell übernehmen. Quelle

Ich mag das Original von Verhoeven sehr gerne, weil es die Kurzgeschichte von Philip K. Dick auf gekonnte Weise iszeniert. Zum einen blutige Action fürs Auge, auf der anderen Seite eine hintersinnige Geschichte fürs Hirn. Und Arnie ist eh über allen Maßen erhaben. cool

Stehe dem Projekt eher skeptisch gegenüber. Möglicher Start ist 2012.

17.11.2010 21:36 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
Filmexperte

Themenstarter Thema begonnen von Profisucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn heute der 1. April ist und man mit Infos zu kommenden Filmen eher vorsichtig umgehen sollte: Bryan Cranston ("Breaking Bad") ist als Bösewicht im Gespräch. Klick

Außerdem ist mit dem 16. August 2012 wohl schon der Termin für die deutschen Kinos bekannt gegeben.

01.04.2011 13:01 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
knöse knöse ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: St. Gallen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann bin ich schon soo alt, dass es bereits Remakes von Filmen gibt aus unserer Zeit.

05.04.2011 21:44 knöse ist offline E-Mail an knöse senden Beiträge von knöse suchen Nehmen Sie knöse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knöse in Ihre Kontaktliste ein
Filmexperte

Themenstarter Thema begonnen von Profisucher

Trailer

Reizt mich jetzt gar nicht, sieht sehr kawummmäßig aus.

04.06.2012 11:14 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
olafauge olafauge ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Sarstedt

mh... naja..
kommt auf meine " muss man nicht unbedingt gesehen haben " liste. cool

Meine DVD's
04.06.2012 11:39 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
Rittler Rittler ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-367.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

find ich auch nicht so wirklich prickelnd ... die polizisten in ihren weissen rüstungen sehen aus, wie ne mischung aus den sturmtruppen und boba fett aus star wars ;-)

Mit großer Macht kommt große Verantwortung!

Mei Mischn is tu prodäkt ju! (T3)
04.06.2012 13:24 Rittler ist offline E-Mail an Rittler senden Homepage von Rittler Beiträge von Rittler suchen Nehmen Sie Rittler in Ihre Freundesliste auf
olafauge olafauge ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Sarstedt

damit beledigst du jetzt aber sowohl die boba fett als auch die sturmtruppen großes Grinsen

Meine DVD's
04.06.2012 16:13 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
Hofnarr Hofnarr ist männlich
DER dicke fette Panda

images/avatars/avatar-3121.jpg

Herkunft: Braunschweig

Zitat:
Original von olafauge
damit beledigst du jetzt aber sowohl die boba fett als auch die sturmtruppen großes Grinsen

dem stimm ich schonmal zu cool

Wahrscheinlich fehlt in dem Film dann auch die Nutte mit den drei Brüsten unglücklich . Und wenn ich es richtig gesehen habe, wurde der nette abnehmbare Kopf der fetten Lady durch ein Hologramm ersetzt, wie ärgerlich ist das denn Augen rollen

Von wem sprechen wir hier?
Spider-Schwein, Spider-Schwein
Profiler
06.06.2012 11:37 Hofnarr ist offline E-Mail an Hofnarr senden Beiträge von Hofnarr suchen Nehmen Sie Hofnarr in Ihre Freundesliste auf
Christarus
unregistriert

Zitat:

Wahrscheinlich fehlt in dem Film dann auch die Nutte mit den drei Brüsten unglücklich . :

Nein, die kommt vor! smile

Der Film ist nicht schlecht, aber hinterlässt bei mir auch keinen bleibenden Eindruck. Irgendwie Durchschnitt .....

6 von 10 Handy Handen
06.03.2013 14:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » Total Recall-Remake

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH