DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Immer die Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Immer die Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's schön, dich mal wieder hier zu sehen, Maddy. *wink*

Und mein Dank an diejenigen, die hier zwischendrin tatsächlich mal was posten, das ist ja schon... das Wort rar trifft es nicht mal. Schon komisch, wir schauen ja doch alle immer wieder rein. Meine letzten nennenswerten Beiträge sind aber auch vom Juni, also von daher... irgendwie... *schulterzuck* Wir können die ollen Spambots halt nicht löschen und die sind die einzigen, die regelmäßig auftauchen. >.<
15.10.2011 21:07 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Christarus
unregistriert
verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass das Forum etwas am absacken ist, aber auch kein Wunder.
böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse
Wie soll man etwas posten, wenn die Werbung den halben Bildschirm verdeckt und ich blind schreiben muß!!!

Wie kriege ich die Werbung weg? böse
04.11.2011 12:16
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit AdBlock !! großes Grinsen

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
17.11.2011 08:33 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Tigu Dahome
Stuntdouble

Marian123 (Mitglied seit Dezember 2011 laut Profil) überschwemmt uns seit 3 Monaten andauernd und ausschließlich mit ihren englischgetexten, mit Links durchsetzten Golfspambeiträgen und -threads, die niemals nicht und in keinster Weise irgendeinen Bezug zum Thema Film und/oder Medien innehat.

Ich wollte jetzt mal fragen, aus welchem Grund ihr Profil nicht aus dem Verzeichnis gelöscht wird.

Also ob hier die zum Beispiel Meinung vorherrscht, dass die Nutzer dieser Seite sowieso schon so eingespielt sind, dass sie anhand des Namens gleich Löschanträge über den melden-Button schicken, während man nach dem Löschen des Profils immer noch die gleichen Spambeiträge erhalten würde nur eben mit neuen - noch nicht mit Warnausrufezeichen versehenen - Namen, oder ist es zur Zeit einfach nur nicht möglich dieses Profil zu löschen?
20.02.2012 06:06 Tigu Dahome ist offline E-Mail an Tigu Dahome senden Beiträge von Tigu Dahome suchen Nehmen Sie Tigu Dahome in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Marian ist nicht der einzige Bot, der uns mit Golf-Werbe-Posts vollspammt. Die meisten Posts werden von den Mods im Hintergrund einfach gelöscht. Einen Benutzer kann nur der Admin löschen. Und der ist so gut wie nie hier. Wir haben auch schon Benutzer löschen lassen, aber dann kommen wieder Neue. Also belassen wir es bei der täglichen Löschorgie... Wobei es auch nicht soooo viele Beiträge sind.

20.02.2012 06:51 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
KnightMove KnightMove ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1574.jpg

Herkunft: Österreich

Nach Jahren der Abwesenheit habe ich mir vorgenommen, hier in die Community zurückzukehren... nur um vorerst Bekanntschaft mit den Layer-Videos zu machen, die offenbar noch nicht einmal weggeklickt werden können. Das ist völlig inakzeptabel und meiner Meinung nach nicht einmal legal. Wenn hier nicht sehr schnell etwas geschieht, bin ich ohne weiteren Beitrag wieder weg.
10.05.2012 08:00 KnightMove ist offline E-Mail an KnightMove senden Beiträge von KnightMove suchen Nehmen Sie KnightMove in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Also ich hab nen gscheiten Ad-Blocker installiert, da kommt garnix mehr an Werbung...

11.05.2012 05:38 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

trotzdem sollte Oli da mal was überarbeiten. Ich hab zwar auch kein Stress mehr mit Werbung, aber es geht trotzdem nciht an, dass man erst rumdocktern muss, um eine Webseite zu besuchen, weil man da evtl. content kreieren möchte, der wiederum klicks bringt. Das wäre, als würd ich Beim Lidl Einritt nehmen damit ich da einkaufen darf.

11.05.2012 10:14 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Dirk Diggler
unregistriert

Zitat:
Original von KnightMove
Nach Jahren der Abwesenheit habe ich mir vorgenommen, hier in die Community zurückzukehren... nur um vorerst Bekanntschaft mit den Layer-Videos zu machen, die offenbar noch nicht einmal weggeklickt werden können. Das ist völlig inakzeptabel und meiner Meinung nach nicht einmal legal. Wenn hier nicht sehr schnell etwas geschieht, bin ich ohne weiteren Beitrag wieder weg.

grüß dich! Also ich habe diese Dinger nicht, muss nichts wegklicken. Und ich habe keinen Blocker aktiviert.

So schlimm ist es nun nicht, finde ich. Und wer sich über einen Klick beschwert, den er beim Betreten einer Seite tätigen muss, beschwert sich meiner Meinung nach über einen verhältnismäßig überschaubaren Aufwand. Augen rollen Augenzwinkern
19.05.2012 11:53
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Immer die Werbung

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH