DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » The Dark Knight Rises » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Dark Knight Rises
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nemesis Nemesis ist weiblich
Praktikant des Praktikanten

Herkunft: Österreich

The Dark Knight Rises Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello,

News - Batman Teil 3. "The Caped Crusader" bereits in Planung
Und zwar wieder unter der Führung von Nolan - für Catwoman möchte er gerne Cher (A studio executive said: "Cher is Nolan's first choice to play Catwoman. He wants to her to portray her like a vamp in her twilight years.

"The new Catwoman will be the absolute opposite of Michelle Pfeiffer and Halle Berry's purring creations.")

Und für den Riddler möchte er Johnny Depp casten

Drehbeginn in Vancouver Anfang des nächsten Jahres

Quelle: Daily Telegraph

lg nemesis

Edit: Titel hinzugefügt -Michail-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michail: 19.11.2010 11:08.

26.08.2008 21:27 Nemesis ist offline E-Mail an Nemesis senden Beiträge von Nemesis suchen Nehmen Sie Nemesis in Ihre Freundesliste auf
elwood elwood ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3081.gif

Herkunft: sweet home chicago

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nemesis
Drehbeginn in Vancouver Anfang des nächsten Jahres

Spätestens das, wenn schon nicht das Casting, muss doch den Bullshit-Detektor ausschlagen... Drehbuch schreiben und Preproduction entfallen für den Film wohl, oder gehen fantastisch flink. oO

26.08.2008 22:14 elwood ist offline E-Mail an elwood senden Homepage von elwood Beiträge von elwood suchen Nehmen Sie elwood in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Elwood zu. Und Quitn von AICN tut dies auch: http://www.aintitcool.com/node/38073

Alle diese Castingvorschläge sind Bullshit.
Ich mag Johnny Depp, aber er wäre ein beschisener Riddler.
Ich mag Cher...aber hey mal ehrlich, die will keiner in dem Katzenoutfit sehen.

Zumal ich "irgendwo" gelesen habe, dass die gesamte Crew derzeit eh andere Pläne hat, kein Drehbuch in der Tasche und es noch unklar ist ob Nolan überhaubt einen dritten Batman machen will.

EDIT: http://www.superherohype.com/news/batmannews.php?id=7618

da hab ichs wohl her.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der Henning: 27.08.2008 10:16.

26.08.2008 22:44 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
dev
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3193.jpg

Spoiler

Das klärt dann wohl das

The Possimpible
06.09.2008 15:14 dev ist offline E-Mail an dev senden Beiträge von dev suchen Nehmen Sie dev in Ihre Freundesliste auf
Mr.Anderson Mr.Anderson ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-480.jpg

Herkunft: Wien

Das ist doch kein Geheimnis mehr. Eckart selber hat doch in einem Interview bekanntgegeben, das David Goyer ihm höchstpersönlich mitgeteilt hat, das Two-Face in Jordanien ist großes Grinsen

Warum sonst sollte Batsi denn auch tun, was er tut. Wenn Two-Face nachher noch faxen machen und alles verderben kann, hat das doch alles keinen Sinn!

Es kann nur EINEN Auserwählten geben!
07.09.2008 04:26 Mr.Anderson ist offline E-Mail an Mr.Anderson senden Beiträge von Mr.Anderson suchen Nehmen Sie Mr.Anderson in Ihre Freundesliste auf
Tao Tao ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-3275.jpg

http://www.filmstarts.de/nachrichten/133...nd-Hoffman.html

Hatte Nolan nicht einmal angemerkt, den Pinguin-Charakter scheußlich zu finden? Depp als Riddler wäre groß (bitte ohne Latexanzug), aber der Pinguin? Bäh...

~

walking on the clouds
reflected on the sand
a stranger in paradise
entering shpongleland

09.09.2008 17:01 Tao ist offline E-Mail an Tao senden Homepage von Tao Beiträge von Tao suchen Nehmen Sie Tao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tao in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Diggler
unregistriert

Der Pinguin (samt dem Film batman returns) ist mMn der beste Charakter aus der "ersten Filmreihe". Da passt Danny DeVito super, Tim Burton an der Regie und überhaupt ist der Film super.

Also wieso soll Nolan keinen guten Pinguin-Film hinbekommen? Der Riddler, wenns denn Jonny Depp werden wird, würde mir vom Charakter her nicht so passen, weil ich dem Rätselfuchs nichts abgewinnen kann, aber der Depp würde es mit Sicherheit grandios spielen. Daher finde ich das keine schlechte Meldung, wenn es tatsächlich BEIDE in einem Film geben würde, zumal P.S. Hoffmann ein guter Schauspieler ist, der sicher viel aus der Rolle rausholen könnte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk Diggler: 10.09.2008 17:39.

10.09.2008 17:37
Cedric Cedric ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2921.jpg

Herkunft: ErgoldsGARD

ich steh der news eher skeptisch gegenüber. nicht wegen den schauspielern, sondern eher daher, dass sich das nach fake anhört, auch wenn es caine gesagt haben soll...

Erfolg = Das gefährlichste aller Rauschgifte
10.09.2008 17:43 Cedric ist offline E-Mail an Cedric senden Beiträge von Cedric suchen Nehmen Sie Cedric in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Zitat:
Batman screenwriters David Goyer and Jonah Nolan have responded to claims that the baddies in Batman 3 will be Catwoman and The Penguin by saying that the baddies in Batman 3 definitely won’t be Catwoman and The Penguin. They’ve got a whole raft of other villains to chose from, so why pick the two most obvious? Especially when nobody’s put Lola Lasagne in a Batman movie yet.

Quelle

Nolan selbst hat mal gemeint, dass er den Pinguin nicht mag. Ich finde, dass er gut in einen Burton-Batman gepasst hat, aber im neuen Realismus von Nolans Filmen müsste man die Origins der Figur komplett neu gestalten. Denn offensichtlich ist ein Mutant ala Burton nicht passend, ebenso wenig eine Figur, die Pinguine kontrollieren kann.

Ich freue mich drauf, in einem möglichen dritten Film mal einen weniger bekannten Villian zu sehen. Das wäre mal erfrischend.

Profiler
10.09.2008 20:14 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
knöse knöse ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: St. Gallen

Ich hüte mich dieses mal zu sagen, dass ein Schauspieler nicht passt. Heath Ledger habe ich ziemlich unrecht getan.

The Riddler hat mir immer gut gefallen auch wenn ich sagen muss, dass Jim Carrey dazumals der perfekte Darsteller war. Aber ich denke, dass Johnny Depp am naheliegendsten wäre.

10.09.2008 23:30 knöse ist offline E-Mail an knöse senden Beiträge von knöse suchen Nehmen Sie knöse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knöse in Ihre Kontaktliste ein
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Carrey wäre für einen Real-World Riddler im Nolan-Stil nicht passend, seine Darstellung war schon sehr comichaft, passte damit aber in einen Schumacher-Batman.

Ein neuer Ridler müsste meiner Meinung nach clever, böse und sehr sadistisch sein, um in Nolans Welt zu passen. So ein Mix aus Simon (Die Hard 3) und Jigsaw (Saw-Reihe)...ja, das wäre toll smile

Profiler
10.09.2008 23:46 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Cedric Cedric ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2921.jpg

Herkunft: ErgoldsGARD

hoffmann zu den gerüchten:

klick

Erfolg = Das gefährlichste aller Rauschgifte
12.09.2008 16:23 Cedric ist offline E-Mail an Cedric senden Beiträge von Cedric suchen Nehmen Sie Cedric in Ihre Freundesliste auf
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

So, mal bisschen das Feuer unter dem Gerüchtekessel anfeuer:

Der US-Kinostart wurde auf den 20. Juli 2012 festgelegt. Ein EU-Start soll dann 'Zeitnah' erfolgen.
Der Titel ist wohl immer noch nicht festgelegt.

Christian Bale, Morgan Freeman, Gary Oldman und die anderen üblichen Verdächtigen sind wohl auch wieder an Bord.

Christopher Nolan wird wieder Regie führen. Die Produktion soll nach Abschluss des aktuellen Projekts von Nolan beginnen.

DVDprofiler
22.05.2010 12:12 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
Profisucher Profisucher ist männlich
Filmexperte

Herkunft: zwischen Himmel und Hölle

Der dritte "Batman"-Film von Nolan wird "The Dark Knight Rises" heißen: Quelle.

Darüber hinaus hat man sich gegen einen 3D-Film ausgesprochen.

Welcher Gegenspieler zum Zuge kommen wird und wer diesen oder diese ggf. spielen wird, ist auch noch offen.

28.10.2010 19:26 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
Filmexperte

Anne Hathaway spielt "Catwoman", Tom Hardy ist als "Bane" dabei. Link

21.01.2011 17:12 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
Filmexperte

Teaser

... und wie ich mich freue. Freude cool

18.07.2011 20:01 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
Filmexperte

Dritter Trailer (irgendwie krieg ich das mit dem youtube-verlinken immer noch net hin...)

Auf jeden Fall steigt die Vorfreunde, sieht wieder nolan-esk aus. Los geht's in Deutschland am 26.07. cool

06.05.2012 15:55 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
Rittler Rittler ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-367.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

bin schon sooooooooooo gespannt auf den film ... ob batman wohl stirbt? hmmm, wär mal ein entgültiger abschluss!!!!

Mit großer Macht kommt große Verantwortung!

Mei Mischn is tu prodäkt ju! (T3)
14.05.2012 09:51 Rittler ist offline E-Mail an Rittler senden Homepage von Rittler Beiträge von Rittler suchen Nehmen Sie Rittler in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert

Zitat:
Original von Rittler
bin schon sooooooooooo gespannt auf den film ... ob batman wohl stirbt? hmmm, wär mal ein entgültiger abschluss!!!!

Der Trailer deutet Batmans Tod einge male an, ich glaube aber nicht dran. Klar, es wäre einmal ein ungewöhnliches Ende für eine solch tolle Filmreihe. Man könnte später sagen, dass Nolan seinen Batman konsequent zu Ende gebracht hat, da der Flügelmann das Opfer für Gotham erbringen musste etc...
Aber es wäre eben auch ein Ende! Und damit wäre die cash cow zum Schlachthaus gebracht. Und da finanzielle Aspekte immer über künstlerische Aspekte stehen werden, glaube ich mal an ein Überleben des schwarzen Ritters. Zumindest ein offenes Ende ist denkbar.

Gibt es in den Comics denn was zu Batmans Tod? Stirbt er dort irgendwann?

Der Trailer jedenfalls ist gelungen - zu Beginn der Gegensatz zwischen Bild und Ton - und er lässt den Sommerblockbuster erwarten, den wir alle wohl sehnsüchtig erwarten.
19.05.2012 15:25
Dirk Diggler
unregistriert

Zitat:
Original von Profisucher
Anne Hathaway spielt "Catwoman", [...]

Ah, gerade im Trailer gesehen. Sie werde ich aber beim Sehen immer mit ihren bisherigen Filmen assoziieren, leider. Denn sie passt mMn nicht in diesen Film, sie soll doch lieber irgendwo als Prinzessin mit den anderen Bräuten bei Prada arbeiten....
19.05.2012 15:28
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » The Dark Knight Rises

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH