DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Serien » New Girl (2011) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen New Girl (2011)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk Diggler
unregistriert
New Girl (2011) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inhalt:

Jessica Day ist eine Lehrerin, die von ihrem Verlobten Spencer betrogen wurde und ihn sowie die gemeinsame Wohnung deswegen verlässt. Sie macht sich auf die Suche und kommt über die Webseite Craigslist an eine neue Wohnung. Sie landet ausgerechnet bei drei Junggesellen: Nick Miller, Schmidt und Coach, der später jedoch auszieht. Dafür zieht Winston Bishop ein. Die Jungs sind nicht gerade begeistert von ihrer neuen Mitbewohnerin, die den ganzen Tag Dirty Dancing anschaut. Zusammen mit Jessicas bester Freundin Cece Meyers wollen sie die junge Frau zurück ins Leben holen.

Eckdaten:

Seriendaten
Deutscher Titel New Girl
Originaltitel New Girl
Produktionsland Vereinigte Staaten
Originalsprache Englisch
Produktionsjahr(e) seit 2011
Länge 22 Minuten
Episoden 12+ in 1 Staffel
Genre Sitcom, Comedy
Titellied Hey Girl – Zooey Deschanel
Idee Elizabeth Meriwether
Erstausstrahlung 20. September 2011 (USA) auf Fox
Deutschsprachige Erstausstrahlung 5. Januar 2012 auf ProSieben

Trailer

Vorspann (gefällt mir so Augenzwinkern )

Eine kurzweilige und sympathsiche Serie ist da vor wenigen Wochen auf Pro7 angelaufen. Jess lebt von der unglaublichen Zooey Deschanel, die in ihrer Rolle "Jess" so erfrischend spritzig und anders ist, dass sie sich dadurch deutlich abhebt. Das passt und ist stimmig.

Hoffentlich kriegen die Drehbuchautoren der Serie langes Leben eingehaucht, ich würde es mir wünschen!
13.02.2012 15:02
Darkmar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Serie ziemlich witzig. Ich würde mir allerdings wünschen, wenn die Hauptdarstellerin mal etwas längere Röcke anziehen würde. Ich finde, sie hat nicht die richtigen Beine für die Miniröcke, die sie bevorzugt.
27.02.2012 17:41
Profisucher Profisucher ist männlich
Filmexperte

Herkunft: zwischen Himmel und Hölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt auch mal eine Folge gesehen und die hat mir echt gut gefallen. Sah wie der Pilot aus. Jedenfalls sympathische Figuren, guter Wortwitz und eine unfassbar süße Zooey Deschanel. Liebe2

20.03.2012 19:07 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
Darkmar
unregistriert

Heute lief auf Pro7 der vorerst letzte Teil. Ich hoffe, die Serie geht noch weiter. Ich fand sie sehr unterhaltsam.
21.03.2012 22:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Serien » New Girl (2011)

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH