DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Seher-Treffen 17.+18.03.12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seher-Treffen 17.+18.03.12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Butter bei die Fische
Wie machen wir es jetzt mit dem Essen?
Sa essen gehen? Wo? (Blöd weil Willow erst später kann) Was machen wir dann So? Pizza ordern oder nochmal Essen gehen?
Sa Pizza bestellen, und So Essen gehen? Dann wäre monty nicht beim Essen gehen dabei.

Ideen für Restaurants wären: Dreibrückenhof in Warendorf (weit weg aber viel Fleisch)
Fegefeuer (das Mittelalterding vom letzten mal)
Das am Hafen wo wir letztes mal So in kleiner Runde noch waren (Mexikanisch, Steak, Burger)
oder ganz was anderes?

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
07.03.2012 18:52 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt Samstag auch ruhig nach Warendorf fahren, falls genug Autos da sind oder sonst irgendwohin, ich bin halt eh nur spätabendlicher Guest und denke da auch nicht an Essen. Es wäre schön, wenn ihr Samstag essen geht und monty so in den Genuss eines Erlebnisses außerhalb der Wohnung kommt. Allerdings ist es auch immer gut Samstag dann zu bestellen, um monty mit allen Resten durch zu füttern. großes Grinsen großes Grinsen
Falls ihr jetzt sagen würdet, dass ihr Sonntag dann noch wohin wollt, würde ich persönlich mir gern das Ding am Hafen ansehen (nicht, dass es für mich eine Option wäre, weil nur Sonntag, aber wenn ich ans Fegefeuer zurück denke fällt mir ehrlich gesagt nur ein, dass mir der Laden viel zu teuer geworden ist für die olle Portion, echt nicht mehr meins, dabei sind wir da früher regelmäßig gewesen).

Anyway - braucht jemand ein CD Regal? So ein kleines Holztürmchen für 100 Alben und ein Fach für 10 Doppel CDs. <.< >.> Das steht jetzt hier so rum und ist leer. Es musste wegen chronischer Überfüllung schließen und seinen Platz räumen.
07.03.2012 20:33 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
monty monty ist weiblich
"What's going on with the boobies?"

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Village of the crammed

Zitat:
Allerdings ist es auch immer gut Samstag dann zu bestellen, um monty mit allen Resten durch zu füttern. großes Grinsen großes Grinsen

Aber nicht, dass ich mich überfresse >_>

Mir ist es wirklich wurschd, ich mag Pizza (und Pizzareste mit anderem Belag), hab aber auch nichts gegen Fleischberge oder ähnliches. Und Idgies Wohnung find ich auch gemütlich genug, dass ich da bei meinem kurzen Aufenthalt nicht schon nen Höhlenkoller kriege, und dringend ein paar Stündchen rausmuss Augenzwinkern
Werde mich der Mehrheit anschließen, was den Ort der Essensaufnahme angeht. Hauptsache es gibt überhaupt was, dann bin ich zufrieden großes Grinsen

08.03.2012 14:32 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
Hofnarr Hofnarr ist männlich
DER dicke fette Panda

images/avatars/avatar-3121.jpg

Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Hofnarr

Also Warendorf und mexikanisch mit Steak und Burger hört sich toll an.
Also von mir aus gerne Samstag Warendorf und Sonntag Mexiko großes Grinsen

Von wem sprechen wir hier?
Spider-Schwein, Spider-Schwein
Profiler
08.03.2012 16:15 Hofnarr ist offline E-Mail an Hofnarr senden Beiträge von Hofnarr suchen Nehmen Sie Hofnarr in Ihre Freundesliste auf
Nanny
Ballerbratze

images/avatars/avatar-3269.jpg

Ich schliesse mich Hofnarr, in allem was er schrieb, an

Profiler 28.08.19
08.03.2012 18:30 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
Jaina C. Solo Jaina C. Solo ist weiblich
Louder than God's revolver and twice as shiny

images/avatars/avatar-3319.jpg

Herkunft: Göttingen

Ich schließe mcih den Essensvorschlägen auch an.
Beim Dreibrückenhof werde ich zwar wieder schon an den Vorspeisen verzweifeln, aber lecker isses schon...
Und das andere kenne ich noch nicht, aber es hört sich schon mal gut an.

Ach ja, und ich sage hiermit definitiv zu und melde Anspruch aufs Sofa an. großes Grinsen

10.03.2012 22:20 Jaina C. Solo ist offline E-Mail an Jaina C. Solo senden Beiträge von Jaina C. Solo suchen Nehmen Sie Jaina C. Solo in Ihre Freundesliste auf
Jacen C. Solo Jacen C. Solo ist männlich
2. Alien von unten

images/avatars/avatar-3254.gif

Herkunft: 1123 6536 5321

ALso für Sonntag das "Pier House" (hieß das so?) fand ich sehr gut.
Samstag würde ich mich der Mehrheit anschließen, Warendorf war sehr lecker, bin aber auch mit Pizzabestellen einverstanden, da ich magentechnisch im Moment eh nicht so große Portionen schafffe unglücklich

Ob ich zur Börse gehe, weiß ich noch nicht, ggf. spontan entscheiden...

12.03.2012 11:09 Jacen C. Solo ist offline E-Mail an Jacen C. Solo senden Beiträge von Jacen C. Solo suchen Nehmen Sie Jacen C. Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacen C. Solo in Ihre Kontaktliste ein
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

Dreibrückenhof ist reserviert für 10 Leute, zu 20 Uhr. Autotechnisch müßte das passen.
Hofnarr
monty
Nanny
Tigu
Fingolfin
Jaina
Jacen
Pada
Idgie + 1
mal gucken ob/wann Cart auftaucht

Willow kommt nach (dorthin, oder zu mir?)
Linny, Mike und Ian kommen SO morgen, Spunk evtl. auch, dafür ist Tigu SO nimmer da
Wen vergessen?

Ich bin montys Blinddarm

15.03.2012 19:33 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

So wie es aussieht kann ich für Cart schon mal absagen.
Der hat wohl schon was anderes vor... geschockt traurig

DVDprofiler
15.03.2012 20:25 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
has boobs, reads comics

Wir fangen 20h an zu spielen, morgen abend sehen wir, wie lang es wirklich ist, werden wohl so um die 80 Minuten oder so, keine Ahnung. Bis ich dann raus komme (man räumt ja mit auf und sagt kurz tschüss) ist es also ~22h, dann nach Münster... ich sehe euch in Münster.

Allerdings nur kurz. Ich bleibe Samstag, bis ihr unter die Decken krabbelt, fahre dann und werde Sonntag nicht zurück kehren. Es wäre nämlich nicht für lange und ich könnte nicht mal bis zum nächsten Essen bleiben. Aber Samstag Nacht schaue ich rein... ich könnte kotzen was das momentane Zeitmanagement angeht. Ist echt zum heulen, da hat man nur jedes halbe Jahr den Termin und es ist vor meiner Haustür...............................

Hab ich noch von irgendwem was? Muss/Soll ich irgendwem was mitbringen?! <.< >.>
15.03.2012 22:08 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Hofnarr Hofnarr ist männlich
DER dicke fette Panda

images/avatars/avatar-3121.jpg

Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Hofnarr

Wieder erfolgreich zu Hause angekommen, erstaunlicherweise keine Staus auf der A2 (da müssen Aliens am Werk sein...).

Es war mal wieder toll alle zu treffen und auch Tigu mal Live kennen zu lernen.
Auch kurzfristige Änderung beim Essenablauf haben daran auch keinen Abbruch getan.

Beim nächsten Mal muss dann auf jedenfall der Blofeld-Effekt auf Katze und Mensch weiter untersucht werden. Werden Mensch und Katze dabei einfach beruhigt oder kommt eine starke geistige Beeinflussung zu Stande? Fragen über Fragen.

Von wem sprechen wir hier?
Spider-Schwein, Spider-Schwein
Profiler
18.03.2012 20:53 Hofnarr ist offline E-Mail an Hofnarr senden Beiträge von Hofnarr suchen Nehmen Sie Hofnarr in Ihre Freundesliste auf
Jacen C. Solo Jacen C. Solo ist männlich
2. Alien von unten

images/avatars/avatar-3254.gif

Herkunft: 1123 6536 5321

Bin auch seit geraumer Zeit wieder zu Hause. Ja, war mal wieder schön! Danke an Idgie für Bewirtung und Unterkunft und Katzen großes Grinsen
Vergessen hab ich glaub ich nichts...außer dem 6erTäger Cola. Na ja, den wird Idgie sicher auch leertrinken!
Danke an alle, die dabei waren für ein schönes Wochenende!

18.03.2012 20:56 Jacen C. Solo ist offline E-Mail an Jacen C. Solo senden Beiträge von Jacen C. Solo suchen Nehmen Sie Jacen C. Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacen C. Solo in Ihre Kontaktliste ein
monty monty ist weiblich

Bin zu Hause angekommen und wurde von einem Eishauch aus meiner Wohnung begrüßt. Mehr dazu gleich im Motzthread.
Aber dafür waren immerhin alle Züge pünktlich, ist ja auch nicht selbstverständlich.

Das Treffen war wie immer merkwürdig, hat aber Spaß gemacht, obwohl Hannes zu wenige Reißverschlüsse an seinem Pulli hatte und ich Samstag irgendwie müde war. Tigu live war auch mal schön (und brachte mir ja ein Leihbuch ein, das ist nie verkehrt xD), eine weitere Kettensäge für die Sammlung kam dank Jaina dazu und wissenschaftliche Forschungen haben ergeben, dass Kind+Laserpointer ähnliche Ergebnisse erzielen kann wie Katze+Laserpointer.

Abschließend kann ich nur noch sagen: BALLA!

18.03.2012 21:11 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
Fingolfin74
High King of the Noldor

images/avatars/avatar-3047.jpg

Herkunft: Mordland

Dann muss ich wohl beim nächsten mal mehr Reißverschlüsse mitbringen, was? Augenzwinkern

19.03.2012 23:07 Fingolfin74 ist offline E-Mail an Fingolfin74 senden Beiträge von Fingolfin74 suchen Nehmen Sie Fingolfin74 in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

Ich fands auch toll, euch alle mal wieder hier gehabt zu haben, wenn auch teilweise intervallartig und so. Ihr dürft wohl nochmal wiederkommen (meine ich, nachdem ich mich von euch erholt habe) großes Grinsen

Hier mein Meisterwerk :

http://s10.photobucket.com/albums/a128/B...nt=IMAG0019.jpg

Ich bin montys Blinddarm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Idgie: 21.03.2012 13:32.

21.03.2012 13:31 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

LOL - schon mal an ne Karriere als Grafikdesigner gedacht? großes Grinsen

22.03.2012 06:46 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

großes Grinsen
Passt doch, Köpfe sind alle in etwa gleich groß, und die Hintergrundfarben hab ich auch angepasst großes Grinsen

Ich bin montys Blinddarm

23.03.2012 23:16 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
monty monty ist weiblich

Ja, die angepassten Hintergrundfarben verleihen dem Bild wirklich einen Hauch Professionalität großes Grinsen Deine Fähigkeiten im Grafikbereich haben sich seit meinem Einbauen ins Gruppenbild doch beträchtlich verbessert xD

24.03.2012 12:55 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
has boobs, reads comics

Eine wunderschöne Komposition. Ich kann Hofnarrs Doggy Bag förmlich riechen in meiner Erinnerung an diesen Abend. großes Grinsen großes Grinsen
24.03.2012 23:26 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Seher-Treffen 17.+18.03.12

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH