DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Klatsch & News über Stars & Sternchen » Wo wohnen die Stars in LA? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo wohnen die Stars in LA?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Project:Mayhem Project:Mayhem ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3198.gif

Herkunft: lohmanndie

Wo wohnen die Stars in LA? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss ja nicht wie euch das geht? Aber ich bin jetzt schon zum 3. mal in LA gewesen, und habe 4 Stars getroffen, und kann nicht klagen (Britney; Colin Farrel; Angelina Jolie und Brad Pitt) aber ich würde gern mal wissen wo die alle wohnen.

Kennt jemand ne Internet Seite wo die Adressen und so stehen, oder villeicht so ne Map?

And the singer turned and he said to the crowd
"Let there be rock"

22.08.2004 20:38 Project:Mayhem ist offline E-Mail an Project:Mayhem senden Beiträge von Project:Mayhem suchen Nehmen Sie Project:Mayhem in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie jetzt, "getroffen"??? So einfach über den Weg gelaufen oder im Supermarkt an der Kasse vor dir gewesen? Oder wie jetzt?

So auf die Art: "Hi, ich bin Brad Pitt" - "Ja, ich weiß..."

Würde mich ja schon mal interessieren...

Achja: Da, wo die Hollywood-Schaukel im Vorgarten steht, wohnt Ellen DeGeneres großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !

22.08.2004 21:15 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie, wo die wohnen?

in LA kann man doch an jeder ecke karten kaufen, wo drauf steht wo wer wo wohnt... also zumindest von den hollywood hills... wo die ganzen kleinen drives sind...

und star-home-stadtführungen gibt's auch...

ich weiß noch, wie man uns damals die toilette zeigte, in der george michael....... großes Grinsen thihihi (man kann halt aus allem ne sensation machen)

"mischief managed"
22.08.2004 21:32 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
Whisper Whisper ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2390.jpg

Es gibt solche Karten, wo das verzeichnet ist. Aber die Frage ist natürlich, wie aktuell die sind. Die Stars ziehen ja öfter mal um, haben mehrere Häuser oder Wohnungen, und sind sowieso oft wegen Dreharbeiten unterwegs...

Hast Du schon mal gegoogelt? Da hab ich diese Seite gefunden:

Star Map

Life and Death. Energy and Peace. If I stopped today, it was still worth it. It was worth it for having been allowed to walk where I've walked, which was to hell on earth, heaven on earth, back again, into, under, far in between, through it, in it and above..."
Gia

23.08.2004 09:43 Whisper ist offline E-Mail an Whisper senden Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Was bringt es einem eigentlich, wenn man weiß, wo die Stars wohnen? Ich mein, die haben ja sicherlich riesige Mauern und man wird von den Häusern und schon garnicht von den Stars IRGENDETWAS sehen...

23.08.2004 10:28 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Project:Mayhem Project:Mayhem ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3198.gif

Herkunft: lohmanndie

Themenstarter Thema begonnen von Project:Mayhem
RE: Wo wohnen die Stars in LA? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, eigentlich ist das doch ganz einfach zu verstehen. Britney habe ich aufm Rodeo Drive bei shoppen ''getroffen'', gesehen wie auch immer. Brad Pitt stand neben mir an der anmpel, wie spannend. Und Angelina Jlie, mit Colin Farrel (da waren die halt zusammen) ebenfalls beim shoppen.

And the singer turned and he said to the crowd
"Let there be rock"

23.08.2004 14:10 Project:Mayhem ist offline E-Mail an Project:Mayhem senden Beiträge von Project:Mayhem suchen Nehmen Sie Project:Mayhem in Ihre Freundesliste auf
DirkK DirkK ist männlich
Im-Kino-Tütenknisterer

Herkunft: Tönisvorst, NRW, Germany

Auch wenn das Thema etwas alt ist, hier gibt's eine große Liste:
http://www.freenet.de/freenet/film_und_m...uses/index.html

Habe schon mal GoogleEarth geschaut und sind einige nette Anwesen dabei.

Gruß
Dirk
01.07.2007 02:47 DirkK ist offline E-Mail an DirkK senden Beiträge von DirkK suchen Nehmen Sie DirkK in Ihre Freundesliste auf
freigeist
Im-Kino-Tütenknisterer

ich finds auch interessant zu wissen wo die stars leben aber auch vorallem wie sie leben.
im endeffekt wären sie ja keine stars ohne unsere aufmerksamkeit... und da interessiert es mich halt dann doch, wie viel sie eigentlich mit uns verdienen.
jessica alba wurde mir heute wieder sympatischer als ich diesen beitrag hier gelesen habe.
sie kauft sich 2nd möbel, find ich voll toll Augenzwinkern obwohl sie soviel geld hat dennoch so normal geblieben Augenzwinkern , andere neuigkeiten über stars und ihr wohnverhalten kann man auch gut hier nachlesen, zb glaubt robbi williams dass es bei ihm spukt Augenzwinkern
03.03.2010 11:26 freigeist ist offline E-Mail an freigeist senden Beiträge von freigeist suchen Nehmen Sie freigeist in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Im-Kino-Tütenknisterer

also wenn ich mal dort sein sollte, dann werde ich mich dort mal als paparrazi auf die lauer legen cool
13.05.2011 14:52 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf
Jodorowsky Jodorowsky ist männlich
Praktikant des Praktikanten

images/avatars/avatar-228.gif

Wie? Was? Eine Landkarte mit allen möglichen Adressen? Jawohl. Vielleicht sollte man dort noch Telefonnummer finden und freie Termine, wann man die Celebrities besichtigen kann. Sorry folks, aber ich denke, dass es Blödsinn ist. Das sind nur normale Leute, die auch was privates haben wollen.
Kannst du dir vorstellen, dass so eine Landkarte egzistiert. Und dann, was? Alle Fans würden dort ständig stehen und jammern, dass die ein Autogramm haben wollen...
13.05.2011 15:03 Jodorowsky ist offline E-Mail an Jodorowsky senden Beiträge von Jodorowsky suchen Nehmen Sie Jodorowsky in Ihre Freundesliste auf
moviestar moviestar ist weiblich
Im-Kino-Tütenknisterer

Die gibt es aber wirklich in LA. Und es gibt auch diese Touren, bei denen man an den Häusern der Stars vorbeifahren kann. Ich könnte mir aber auch eine bessere Freizeitbeschäftigung in LA vorstellen, als einfach stumpf an Häusern vorbeizufahren. Die Chance, dass man einen von denen sieht muss schon sehr gering sein. Außerdem finde ich auch, dass selbst Stars ein wenig Privatssphäre verdient haben. Sind ja auch nur Menschen wie du und ich.
18.05.2011 17:00 moviestar ist offline E-Mail an moviestar senden Beiträge von moviestar suchen Nehmen Sie moviestar in Ihre Freundesliste auf
Jodorowsky Jodorowsky ist männlich
Praktikant des Praktikanten

images/avatars/avatar-228.gif

Unvorstellbar!!!!
Gibt es so etwas wirklich? ich kann nicht glauben. OMG!
So etwas kann man nur in Amerika erleben! Nur die Amerikaner sind imstande so ein Schwachsinn auszudenken! Oder viellecht soll ich mir überlegen einfach nach Amerika jetzt zu fliegen und ein Celebritytour zu machen...Jawohl großes Grinsen
Vielleicht soll es noch eine Landkarte egzistieren, wo stehen kann, wo die Celebrities die Unterwäsche kaufen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jodorowsky: 24.05.2011 16:32.

20.05.2011 10:46 Jodorowsky ist offline E-Mail an Jodorowsky senden Beiträge von Jodorowsky suchen Nehmen Sie Jodorowsky in Ihre Freundesliste auf
Leia Leia ist weiblich
RoyalHighness

images/avatars/avatar-2067.gif

Herkunft: Essen

Am Anfang von “Pretty Woman“ wird doch auch erwähnt wo Sylvester Stallone wohnt *gg*

14.02.2012 21:55 Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehmen Sie Leia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Klatsch & News über Stars & Sternchen » Wo wohnen die Stars in LA?

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH