DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Zuletzt gekaufte DVD/Blu-Ray » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (133): « erste ... « vorherige 119 120 121 122 [123] 124 125 126 127 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuletzt gekaufte DVD/Blu-Ray 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1712 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1712 Bewertungen - Durchschnitt: 8,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanny
Ballerbratze

images/avatars/avatar-3269.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spooks Staffeln 8 + 9
und
Tangled, sowie 2 Bücher:

Brat Pack Confidential
Teen Dreams: Reading Teen Film from Heathers to Veronica Mars

Profiler 28.08.19

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanny: 28.11.2011 20:24.

26.11.2011 15:37 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
Nanny
Ballerbratze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem mich Amazon irgendwie nicht mehr kennen wollte, ist nun doch wieder alles gut und ich kaufte folgendes:

Jauche und Levkojen
Nirgendwo ist Poenichen
Nesthäkchen
Der Trotzkopf
Das Geheimnis des Siebten Weges

Profiler 28.08.19

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanny: 06.12.2011 19:42.

06.12.2011 19:41 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
Hofnarr Hofnarr ist männlich
DER dicke fette Panda

images/avatars/avatar-3121.jpg

Herkunft: Braunschweig

Letztens mal wieder an verschiedenen Standorten eingedeckt:

Smallville Staffel 9
Ice Age 2 - Special Edition
Ice Age 3
Sucker Punch
Gnomeo & Julia
M*A*S*H Season 3, 4 & 5

Von wem sprechen wir hier?
Spider-Schwein, Spider-Schwein
Profiler
08.12.2011 21:34 Hofnarr ist offline E-Mail an Hofnarr senden Beiträge von Hofnarr suchen Nehmen Sie Hofnarr in Ihre Freundesliste auf
Nanny
Ballerbratze

Der kleine Vampir

Profiler 28.08.19
19.12.2011 17:48 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
Profisucher Profisucher ist männlich
Filmexperte

Herkunft: zwischen Himmel und Hölle

R.E.D. (BD)

26.12.2011 10:02 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
luna luna ist weiblich
Queen of Destiny

images/avatars/avatar-906.jpg

Herkunft: Duisburg

@ Nanny: Trotzkopf und Nesthäkchen sind soooo toll. Klasse Kindheitserinnerungen.

Zu Weihnachten von mir selber: Jenseits von Eden - Special Edition.

Ich bin klein aber gemein
26.12.2011 12:40 luna ist offline E-Mail an luna senden Beiträge von luna suchen Nehmen Sie luna in Ihre Freundesliste auf
Nanny
Ballerbratze

Newsies - Die Zeitungsjungen (Collectors Edition)

Profiler 28.08.19
27.12.2011 17:16 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
monty monty ist weiblich
"What's going on with the boobies?"

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Village of the crammed

Adam Hills - Characterful & Joymonger
Adam Hills - Live in the Suburbs
Adam Hills - Inflatable
Sarah Millican - Chatterbox Live

Laola

Adam Hills ist großartig, da geb ich gerne Geld aus, um Dinge, die ich schon gesehen habe, in der Sammlung zu haben. Dass die DVDs grade um 50% preisreduziert sind, ist natürlich ein toller Zufall, und nun hab ich auch endlich mal meine extra für australisches Zeug beantragte Kreditkarte nutzen können ^^
Sarah Millicans Chatterbox-Programm hab ich zwar auch schon gesehen, aber witzige weibliche Stand-Up-Comedians sind eine Rarität und gehören daher unterstützt großes Grinsen

04.01.2012 00:37 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Zitat:
Original von monty
Sarah Millicans Chatterbox-Programm hab ich zwar auch schon gesehen, aber witzige weibliche Stand-Up-Comedians sind eine Rarität und gehören daher unterstützt großes Grinsen

Darf ich dir vielleicht demnächst mal "Seriously... I'm kidding" von Ellen DeGeneres ausleihen? Ist zwar ein Buch und keine DVD (sie bedauerte auf einer der ersten Seiten bereits, dass es zu teuer war in jedes Exemplar kleine Lampen einzubauen, für den nötigen Effekt), aber ich konnte bereits einige Male gut lachen. Sie schreibt wie sie redet. Moment mal, hast du eigentlich "Schmitz' Mama" oder wollte ich dir das noch geben (was heißt, dass ich es erst wieder finden muss, weil das überall bei uns im Haus sein kann).

Anyway, ich bekam heute Post von reBuy.

Milk
Will & Grace Staffel 2+3 cool (wird langsam mal Zeit)
Jumper Special Edition (shiny Holocover)
The Cold Hour (irgend so'n spanischer Horrorfilm *schulterzuck*)
Girls United: Alles oder Nichts (Teil 3)
Girls United: Gib Alles! (Teil 5)

Keine Fragen jetzt, ich muss diese Fortsetzungen von einem meiner liebsten Wohlfühlcomedyfilmchen mal sehen und sie waren billig. Man kann nie genug Cheerleader im Haus haben...
04.01.2012 03:14 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Nanny
Ballerbratze

reBuy schickt mir in kürze
Stargate SG-1 Staffel 10 für schmales Geld

Profiler 28.08.19
04.01.2012 19:26 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Gutterballs - heads will roll/bowl für 5 € im DVD/Spielzeugladen geschossen.

EDIT: gerade mal den Schnittbericht gelesen: holy fuck! was hab ich mir denn da krankes ins Haus geholt? geschockt und mit wem guckt man sowas?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der Henning: 04.01.2012 21:20.

04.01.2012 20:14 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Nanny
Ballerbratze

Mönsch, reBuy ist was fieses.

Dr. House - Season 4
Secretary
Scrubs - Season 7
Tropical Heat - 1.Staffel
Apocalypto

Profiler 28.08.19

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanny: 05.01.2012 20:46.

05.01.2012 20:45 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
monty monty ist weiblich
"What's going on with the boobies?"

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Village of the crammed

Zitat:
Original von Willow
Darf ich dir vielleicht demnächst mal "Seriously... I'm kidding" von Ellen DeGeneres ausleihen? Ist zwar ein Buch und keine DVD (sie bedauerte auf einer der ersten Seiten bereits, dass es zu teuer war in jedes Exemplar kleine Lampen einzubauen, für den nötigen Effekt), aber ich konnte bereits einige Male gut lachen. Sie schreibt wie sie redet. Moment mal, hast du eigentlich "Schmitz' Mama" oder wollte ich dir das noch geben (was heißt, dass ich es erst wieder finden muss, weil das überall bei uns im Haus sein kann).

Darfst du mir gerne leihen, aber es kann dauern, bis ich das lese... ein Buch hab ich von ihr hier ja schon seit Jahren rumliegen und ich hab noch nichtmal reingeschaut. Wohingegen ich "The funny thing is" schnell durchhatte, weil es zum Anhören war.
Und nein, Schmitz' Mama hab ich nicht, ich hatte nur mal angefragt, ob ich es leihen darf ^^

08.01.2012 15:55 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
Maddy Maddy ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3070.jpg

Amazon war brav:

Pocahontas
Tarzan
Taran und der Zauberkessel
Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh
Anastasia
(ich weiß, gehört nicht dazu, trotzdem schön)

Jajajajajajaja, meine Disneysammlung wächst und wächst und wächst ...

Dann noch:

Mad Men II
Breaking Bad III
(kanns da bitte endlich März werden ...)

13.01.2012 11:45 Maddy ist offline E-Mail an Maddy senden Beiträge von Maddy suchen Nehmen Sie Maddy in Ihre Freundesliste auf
Nanny
Ballerbratze

Entourage Staffel 1

Profiler 28.08.19
13.01.2012 16:38 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert

mensch mad, da bist du ja bestens vorereitet! Augenzwinkern

Bei mir waren es in den letzten Wochen:

- Über den Dächern von Nizza
- Der Zauberer von OZ
- Doktor Schiwago
- Vom Winde verweht
- Bettgeflüster
- Ein Pyjama für Zwei
- Schick mir keine Blumen
- Ein Herz und eine Krone
- Hausboot
- Ist das Leben nicht schön
- Ein Goldfisch an der Leine
- Casablanca
- Sabrina

und endlich habe ich diese Box durch, naja, beinahe...

Ja, es ist Hollywood-Klassiker-Zeit. Und ich muss sagen: Die Filme der 40er, 50er und 60er sind auch heute noch schön. Klar, vieles wirkt einfach nur "schlecht" gemacht, nur darf man nicht vergessen, dass es damals state of the art war. Und ja, auch damalige Moralvorstellungen, das Bild der Frau (bzw. auch das Bild des Mannes!) und teilweise der Humor sind aus moderner Sichtweise selbstverständlich überholt. Aaaaber: Die Filme damals nahmen sich noch richtig viel Zeit für ihre Charaktere, für den Handlungsaufbau und für den Spannungsbogen. Eine Geschichte wurde ausführlich und gründlich erzählt. Besonders merkt man das bei Hitchcocks Filmen, der selbstverständlich ein Meister des Fachs war.

Jedenfalls, ich kann nur jedem empfehlen, sich alte Filmklassiker anzusehen. Es müssen ja nicht so viele "Rom-Coms" sein, wie in meiner Liste oben. Augenzwinkern
14.01.2012 11:49
Nanny
Ballerbratze

Shameless (UK) Season 1 - 5

Profiler 28.08.19
17.01.2012 23:18 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Yay, seit MOnaten such ich diese Filme und dann kommen se auf Bluray raus, wie schön! Und dazu auch noch recht günstig fröhlich

Sympathy for Mr. Vengance (BR) für 7,99 €
Brotherhood (BR) für 9,99

17.01.2012 23:51 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
luna luna ist weiblich
Queen of Destiny

images/avatars/avatar-906.jpg

Herkunft: Duisburg

Nicht gekauft, aber zum Geburtstag bekommen:

Robin Hoods Tochter
Die Schwester der Königin
Miss Marple Collection (mit Margaret Rutherforth)
Criminal Minds Staffel 5
Mord im Orient Express

und
Sissi kauf ich mir Augenzwinkern

Ich bin klein aber gemein
19.01.2012 15:06 luna ist offline E-Mail an luna senden Beiträge von luna suchen Nehmen Sie luna in Ihre Freundesliste auf
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

Unter anderem:

Fluch der Karibik Quadrilogie Limited Collectors Ed. mit Soundtrack und Schatztruhe
Warehouse 13 S02
Dr. House S06

DVDprofiler
01.02.2012 09:27 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
Seiten (133): « erste ... « vorherige 119 120 121 122 [123] 124 125 126 127 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Zuletzt gekaufte DVD/Blu-Ray

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH