DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Serien » Navy CIS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Navy CIS 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Genoveva Genoveva ist weiblich
Im-Kino-Tütenknisterer

images/avatars/avatar-2892.jpg

Herkunft: St. Elsewhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die Kinder mögen es nicht wenn Mami und Daddy sich streiten" (Abby zu Gibbs und Jenny)

Wieder mal ist Abby in Schlagfertigkeit einsame Spitze. Ich liebe diesen Charakter!!!

"Ich war schon mal verheiratet." - "Sag mir ihren Namen und ihre Sozialversicherungsnummer!" - "Nein Schatz, du wirst sie nicht töten.
29.04.2007 19:45 Genoveva ist offline E-Mail an Genoveva senden Beiträge von Genoveva suchen Nehmen Sie Genoveva in Ihre Freundesliste auf
luna luna ist weiblich
Queen of Destiny

images/avatars/avatar-906.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Spruch von Abby war auch zu geil großes Grinsen

Aber, ich habe zwei Fragen: eigentlich drei Augenzwinkern

1. Hat Ducky eine neue Synchronstimme???
2. Warum sind nun die Goldfische draufgegangen und lagen am Tatort?
3. Was geht da zwischen Tony und Jenny???

Ich bin klein aber gemein
30.04.2007 06:41 luna ist offline E-Mail an luna senden Beiträge von luna suchen Nehmen Sie luna in Ihre Freundesliste auf
Genoveva Genoveva ist weiblich
Im-Kino-Tütenknisterer

images/avatars/avatar-2892.jpg

Herkunft: St. Elsewhere

So...hab mich mal versucht schlau zu machen.

1. Das Ducky eine neue Synchro hat ist nirgends verzeichnet. Mir selbst ist auch nix ungewöhnliches aufgefallen.

2. Die Goldfischle sind letzendlich an einer Nikotinvergiftung gestorben. Da hat wohl einer von denen heimlich geraucht ;-). Wahrscheinlich hat die das Opfer mitgebracht. Wohl Souvenir oder/auch Geschenk (Abendessen?) für seine Freundin.

3. Zwischen Tony und Jenny läuft nix offizielles. Ich denk mal, das sie sich etwas näher gekommen sind, als Tony Teamleader war. Da haben sie ja direkt gemeinsam an Fällen gebastelt.

"Ich war schon mal verheiratet." - "Sag mir ihren Namen und ihre Sozialversicherungsnummer!" - "Nein Schatz, du wirst sie nicht töten.
01.05.2007 12:33 Genoveva ist offline E-Mail an Genoveva senden Beiträge von Genoveva suchen Nehmen Sie Genoveva in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2918.jpg

Herkunft: Hamburg

Gestern "Die Mumie".
Wieder einmal eine super Folge. Ich hab echt viel gelacht, die Serie ist der Hammer.
Immer wieder Anspielungen auf Mc Gee's Buch "the Depp Six". Find ich klasse. Ich denke aber alle das alle etwas überreagieren, aber da hat ja Gibbs schon interviniert.
Abby mit ihrem neuen" Freund" sind a wirklich ein skurriles Paar.
Den Fall fand ich echt super, und ich wäre nbie im Leben drauf gekommen, dass die Frau der Serienmörder ist.
ISt euch mal aufgefallen, das Navy CIS eine der einzigen Serien ist, die die Agneten auch mal privat ziegt (siehe Tony's Freundin).
Die versöhnung von Gibbs und Ducky war auch richtig klasse.
Ich kann es nur nochmal sagen, super Serie.

P.S. Abby ist die Beste!!!

Zieh dich warm an, du könntest länger draußen liegen bleiben!!!!
07.05.2007 07:45 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mario in Ihre Kontaktliste ein
Mario Mario ist männlich
Stuntdouble

Eine ganz gute Folge wie ich finde. Ich hatte die Folge noch nicht gesehen, mir fehlte dort ein kleines Detail.
Eine junge FRau wird auf einer Toilette gefunden, mit Wachs in den Haaren. Ich hatte von Anfang an den Surfer in Verdacht, hab mich wohl geirrt. Idiotisch
Tony hat die Folge echt all seine Qualitäten gezeigt. Man der Junge hat auch nur das eine im Sinn!
McGee rennt durch die Waschstraße und Gibbs hat den vermeitlichen "Bösen" schon gefangen. Herrlich! McGee ist und bleibt Bambino.
Spoiler

P.S. Abby ist und bleibt die Beste!!

11.05.2007 08:04 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mario in Ihre Kontaktliste ein
Mario Mario ist männlich
Stuntdouble

Zwar laufen am Donnerstag immer Wiederholungen aber trotzdem die älteren Folgen sind auch richtig gut. Gestern "die Rote Zelle". Ein Marine wird tot in der Nähe eines Campus aufgefunden. Zum Anfang geraten Friedensaktivisten ins Visier, doch es kommt ganz anders.
McGee hat es aber auch echt nicht leicht. Ständig der Druck von Gibbs, und ein echt guter Gegner für das "Superhirn vom MIT".

Wieder eine Gute Folge, mit der Anfangssequenz ist seiner Wohnung. Und auf einmal läuft eine Frau aus seinem Schlafzimmer.
1. Ich finds gut, dass auf das Privatleben eingegangen wird.
2. Aber warum spilet McGee wenn er eine Frau im Haus hat.

Der Endkampf zwischen Gibbs und dem Ausbilder ist richtig gut, und Gibbs zeigt was in ihm steckt.

Abby ist die Beste!!!!

15.06.2007 08:52 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mario in Ihre Kontaktliste ein
the duke the duke ist männlich
Climbing Browncoat

images/avatars/avatar-3067.gif

Herkunft: geboren an Ralf Rangnicks Arbeitsplatz :-)

Zitat:
Original von Mario

Der Endkampf zwischen Gibbs und dem Ausbilder ist richtig gut, und Gibbs zeigt was in ihm steckt.

Abby ist die Beste!!!!

Ja, Gibbs hatte es ganz gut drauf........
Und: Abby ist nicht nur die Beste, sondern auch süüüüüß

15.06.2007 13:16 the duke ist offline E-Mail an the duke senden Homepage von the duke Beiträge von the duke suchen Nehmen Sie the duke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von the duke anzeigen
Mario Mario ist männlich
Stuntdouble

Neue Folgen im gewohnten Stil. Super!
Abby ist immernoch die beste und die Auftakt-Story fand ich auch richtig gut. Allerdings als der Bösewicht am Ende erschossen wird (hinter dem Clu) kommt keiner um nachzusehen???? Etwas merkwürdig, naja das tut der Serie aber keinen Abbruch. Als der Cop gestorben ist, dachte ich mir schon, das er der ehemalige Freund von Tony's Freundin ist!
Ein guter Einstand!

17.09.2007 07:43 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mario in Ihre Kontaktliste ein
MeanMachine MeanMachine ist männlich
Kabelträger

images/avatars/avatar-2095.gif

Herkunft: Dortmund

Navy CIS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut ihr eigentlich Navy CIS? Ich bin ja schon seit längerem Fan von dieser Serie.
Spannend gemacht, nette Sprüche. Macht einfach Laune die Serie...
Season kommt ja jetzt auf DVD raus. Hier mal auch der Trailer.

EDIT von Marla: Threads zusammengefügt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marla Singer: 28.03.2011 06:06.

27.03.2011 19:34 MeanMachine ist offline Beiträge von MeanMachine suchen Nehmen Sie MeanMachine in Ihre Freundesliste auf
luna luna ist weiblich
Queen of Destiny

images/avatars/avatar-906.jpg

Herkunft: Duisburg

RE: Navy CIS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue es immer noch sehr gerne. Auch wenn die Charaktere mittlerweile älter geworden sind. Ich habe letztens eine der ersten Folgen gesehen und dann eine recht neue. Der Unterschied ist schon sehr erkennbar.
Ich mag Tony immer noch und Mark Harmon ist einfach ein Mann, der mit jedem Lebensjahr noch attraktiver wird. Den finde ich schon seit *hust* Flamingo Road klasse. Nicht dass ich das geschaut habe *grins*

Bin mal gespannt, wie lange die Serie noch läuft. Die Quoten in den Staaten sollen ja recht ordentlich sein. Solange dieses der Fall ist, wird sie uns auch noch erhalten bleiben.

Beim Spinn-Off bin ich etwas gespalten. Gerade bei so einer langlaufenden Serie ist es schwierig, sich mit anderen Schauspielern anzufreunden.

Ich bin klein aber gemein
28.03.2011 21:04 luna ist offline E-Mail an luna senden Beiträge von luna suchen Nehmen Sie luna in Ihre Freundesliste auf
Black Knight One Black Knight One ist weiblich
Im-Kino-Tütenknisterer

images/avatars/avatar-3299.jpg

Ich liebe NCIS großes Grinsen

Noch dazu wo immer 4 Folgen die Woche kommen, das ist echt geil! großes Grinsen

Meine Lieblingscharaktere:
Gibbs
Tony
Ari Haswari
Tobias Fornell
McGee
Mike Franks
Ziva David

Ich bin kein sehr großer Ducky Fan, weil mich die Geschichten immer toootal nerven, lol ... Da bin ich so wie Gibbs "Komm auf den Punkt, Duck!" großes Grinsen

Ziva oder Kate?
KATE!!!

Aber mit Ziva haben die Macher eine sehr gute und coole Nachfolgerin mit ins Boot geholt!

Mike Franks oder Tobias Fornell?
FORNELL!!!

Ich liebe diesen Charakter und die Folgen mit ihm. Wenn er und Gibbs sich streiten oder über ihre Ex Frauen reden oder so, das ist immer am Besten großes Grinsen

23.04.2011 14:09 Black Knight One ist offline E-Mail an Black Knight One senden Beiträge von Black Knight One suchen Nehmen Sie Black Knight One in Ihre Freundesliste auf
Smith Smith ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-1482.jpg

Herkunft: Matrix

Hab mir die Serie jetzt auch mal so ziemlich komplett angeschaut
im großen und ganzen war sie sehr unterhaltsam und gut gemacht.
da freut man sich doch auf mehr!

Da kommt doch noch mehr hoff ich mal !?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smith: 17.12.2011 23:04.

17.12.2011 23:03 Smith ist offline Beiträge von Smith suchen Nehmen Sie Smith in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Serien » Navy CIS

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH