DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Clubs in New York gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clubs in New York gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VerenaG VerenaG ist weiblich
Im-Kino-Tütenknisterer

Clubs in New York gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich besuche gern Live-Konzerte in Musikclubs, weil sie eine besondere Atmosphäre haben. Darum habe ich zur Clubszene in New York eine Frage. Gemeinsam mit Freunden werde ich nach New York reisen. Neben dem Besuch der bekannten Sehenswürdigkeiten würden wir mal einen Club in der Metropole besuchen. Da die Clubszene New Yorks groß ist, hätten wir ein paar Tipps von euch. Welche Clubs könnt ihr aus eigenem erleben weiterempfehlen?

Verena
10.05.2011 08:14 VerenaG ist offline E-Mail an VerenaG senden Beiträge von VerenaG suchen Nehmen Sie VerenaG in Ihre Freundesliste auf
moviestar moviestar ist weiblich
Im-Kino-Tütenknisterer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Verena,

ich hatte letztes Jahr im Sommer die Ehre in den Big Apple zu reisen und ich kann dir nur sagen: New York im Sommer ist das schönste was ich je gesehen habe! Da hast du echt Glück! Wir waren an zwei Abenden in Clubs feiern. Einmal im Bowery Ball Room und einmal im Lotus. Am besten googlest du das einfach mal. Natürlich darf bei einem solchen Clubabend in New York das nötige Kleingeld nicht fehlen. Und die Türsteher achten meist schon sehr auf deine Kleidung... Ich habe vor unserem Trip alle möglichen Internetseiten durchforstet, um zu sehen, welche Marken gerade in sind und was im Moment in New York grad angesagt ist cool
Wann fährst du denn? Weißt du schon wo du schlafen wirst? Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moviestar: 24.05.2011 16:31.

24.05.2011 09:40 moviestar ist offline E-Mail an moviestar senden Beiträge von moviestar suchen Nehmen Sie moviestar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Clubs in New York gesucht

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH