DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Kennt ihr die Filme? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt ihr die Filme?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Kennt ihr die Filme? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem Lied PS-Happy End von Hasenscheisse werden am Minute 0:30 bis 1:50 Filmzitate im Lied verwurstet. Leider erkenne ich fast keine, und das wurmt mich. Könnt ihr mir da helfen?
https://rapidshare.com/files/3804386516/10-PS-happy_end.mp3

Zitate:
"Ich kann nichts mehr tun, wir können gar nichts tun, außer zu überleben. So ist da nunmal. Nein, nein. Das ist nicht genug, das ist nicht genug."

Ein gebrülltes "LUUUKE" (ich kenne Luke nur aus Star Wars, aber irgendwie glaub ich nicht, dass das der Film ist.

Frauenstimme "Djangoo"

"Wenn ich jemals eine geheiratet hätte, sie wärs gewesen. Sie wärs gewesen" Sam zu Frodo am Mount Doom nachdem der Ring vernichtet wurde, sprich Herr der Ringe 3

Nochmal eine Frauenstimme "Djangoo"

"Mach dich bereit Schönerinde????, mach dich bereit"

"Süße, ich bin ein armes Schwein. Du könntest viel reichere Männer kriegen"

"Nicht für mich"

Nochmal ein gebrülltes "LUUUKE"

"Haltet ihn"

"Ich liebe dich Conny???"
steht evtl im Zusammenhang mit "Ich will aber keinen reichen Kerl" (das steht bestimm im Zusammenhang mit dem "du könnest viel reichere Männer kriegen nen paar Sekunden eher

Kerl: "Wäre ein Beilchen da, oder eine Axt gute Frau, besser eine Axt.
Frau: "Ja, eine Axt, doch die muß ich haben *murmel*"

"Heute Nacht werde ich euch lieben"

"Paula, ich komme"

"Licht??? der Revolution" (selbe Frau wie "heute Nacht werde ich euch lieben)

Er "Du hast bei mir keinen Rumgekommen???"
Sie "Versprichst du mir das?"

"Ich führe dich in die tiefsten Tiefen des Kanienchenbaus" Kann ja eigentlich nur Alice im Wunderland sein, oder?

""Falls du das alles nicht einsiehst gibt es immer noch Towanda" definitiv aus Grüne Tomaten

"Verliebt euch, wenn ihr euch nicht verliebt ist sowieso alles umsonst. Abgestorben und tot. Ihr müßt euch verlieben, ihr müßt euch verlieben. Dann wird alles wieder lebendig und erwacht zu neuem Leben"

"Lubis???, komm und umarme mich. Jetzt sind nur noch wir beide da."

Und, wem fällt da noch was passendes ein? Ich steh auf dem Schlauch. unglücklich

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
19.05.2011 16:02 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Aerlinn Aerlinn ist weiblich
Kabelträger

images/avatars/avatar-2229.jpg

Herkunft: Schwiiiiiizerländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich führe dich in die tiefsten Tiefen des Kanienchenbaus" stammt aus The Matrix. (Blaue oder Rote Pille?)

halfway around the world.

19.05.2011 18:54 Aerlinn ist offline E-Mail an Aerlinn senden Beiträge von Aerlinn suchen Nehmen Sie Aerlinn in Ihre Freundesliste auf
Roan Roan ist männlich
Satai

images/avatars/avatar-3288.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das zweite Luke kommt mir wie aus Star Wars vor Augenzwinkern

20.05.2011 16:03 Roan ist offline E-Mail an Roan senden Beiträge von Roan suchen Nehmen Sie Roan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roan in Ihre Kontaktliste ein
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Zitat:
"Ich kann nichts mehr tun, wir können gar nichts tun, außer zu überleben. So ist da nunmal. Nein, nein. Das ist nicht genug, das ist nicht genug."

Auf alle Fälle Benjamin Völz... also muss es einer dieser Filme sein. großes Grinsen
Bei dem "Mach dich bereit", kenne ich die Stimme auch ganz eindeutig, komm aber nicht drauf... *narf* Aber ist doch dieselbe, die dann auch "heute Nacht werde ich euch lieben" sagt, oder? *hmmmm* Ich hab dazu irgendwie Rachel Weisz im Kopf, aber.... ne......

Zitat:
"Süße, ich bin ein armes Schwein. Du könntest viel reichere Männer kriegen"
+"Ich will aber keinen reichen Kerl"

Bonnie & Clyde

Zitat:
Kerl: "Wäre ein Beilchen da, oder eine Axt gute Frau, besser eine Axt.
Frau: "Ja, eine Axt, doch die muß ich haben *murmel*"
+ "Ich komme Paula"

Die Legende von Paul und Paula (der Film wurde übrigens auch schon von Rosenstolz verwendet bei "Ich bin mein Haus" Augenzwinkern )
20.05.2011 18:15 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Kennt ihr die Filme?

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH