DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » "Filmfehler" in Musikvideos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Filmfehler" in Musikvideos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roan Roan ist männlich
Satai

images/avatars/avatar-3288.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass das Video die Laienhaftigkeit solcher Sendungen kritisiert, hätt ich nicht gedacht^^

Dachte, dass das nur wegen dem singenden Hinkel lustig ist und keinen tieferen Sinn mehr hat großes Grinsen

09.03.2009 15:14 Roan ist offline E-Mail an Roan senden Beiträge von Roan suchen Nehmen Sie Roan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roan in Ihre Kontaktliste ein
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, das wär wohl geklärt ! großes Grinsen

Sonst müsstest du ja sämtliche Tagesschau-Beiträge, wo Mikros von oben ins Bild kommen und Kameraleute sich gerne absichtlich abfilmen, einmelden!
(Obwohl ich zugebe, dass ich da manchmal zusammenzucke, das ist schon ein bisschen nerdig!) großes Grinsen großes Grinsen

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
10.03.2009 10:23 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Sportler
Praktikant des Praktikanten

In Queens Don't stop me now, hört man am Ende des Liedes ein paar Töne die vom Klavierspielen stammen.
Mercury singt in dieser Szene aber nur, ohne das Klavier zu benutzen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sportler: 08.05.2009 15:28.

08.05.2009 15:27 Sportler ist offline E-Mail an Sportler senden Beiträge von Sportler suchen Nehmen Sie Sportler in Ihre Freundesliste auf
BELIAL BELIAL ist weiblich
Nadine

images/avatars/avatar-3284.jpg

In Queens Invisible man wirft John seinen Hut zu dem Jungen. Der Hut liegt anschliessend auf der anderen Seite, als der Junge ihn aufhebt.

In Michael Jacksons Black or white dreht Culkin die Anlage so weit auf, dass alle Fenster platzen. Das ist physikalisch gesehen gar nicht möglich.
Anschliessend unterhält sich seine Mutter noch mit ihm. Wenn einmal durch Schall die Scheiben platzen, ist die Folge ein bleibender Gehörschaden, wenn man es überhaupt überlebt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BELIAL: 09.07.2010 21:18.

09.07.2010 21:17 BELIAL ist offline E-Mail an BELIAL senden Beiträge von BELIAL suchen Nehmen Sie BELIAL in Ihre Freundesliste auf
Chabibi Chabibi ist männlich
Praktikant des Praktikanten

Herkunft: Osnabrück

Im "Bye bye beautiful"-Video von Nightwish hat Annette (die Sängerin) mal weiße und mal schwarze Schuhe an.
13.04.2011 00:39 Chabibi ist offline E-Mail an Chabibi senden Beiträge von Chabibi suchen Nehmen Sie Chabibi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » "Filmfehler" in Musikvideos

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH