DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Suche Lied - biete Textzeile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Lied - biete Textzeile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luna luna ist weiblich
Queen of Destiny

images/avatars/avatar-906.jpg

Herkunft: Duisburg

Suche Lied - biete Textzeile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

irgendwie haben ich gerade eine Zeile von einem Lied in meinem Kopf. Aber ich komme nicht drauf, zu welchem Lied es gehört.
Die Zeile wäre:

"irgendwann wird es doch mal wahr"

Mir liegt es so auf der Zunge.
Kennt das wer???

Ich hab im Gefühl, das Udo Jürgens mal was in der richtung gesungen hat.....

Hilfe...

Ich bin klein aber gemein
13.03.2011 21:58 luna ist offline E-Mail an luna senden Beiträge von luna suchen Nehmen Sie luna in Ihre Freundesliste auf
barney s.
Praktikant des Praktikanten

images/avatars/avatar-3296.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ja...Karel Gott hatte mal ein Lied, indem die Zeile so ähnlich vorkam, aber den meinst du bestimmt nicht oder?großes Grinsen poste die Zeile doch mal auf Facebook, da stürzen sich die Leute bestimmt draufAugenzwinkern
18.03.2011 15:10 barney s. ist offline E-Mail an barney s. senden Beiträge von barney s. suchen Nehmen Sie barney s. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Suche Lied - biete Textzeile

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH