DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Neues Logo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Logo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Herkunft: Wo Fuchs und Has' sich 'Gute Nacht' sagen

Neues Logo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend,

hat jemand das neue Logo bemerkt? Woher kommt es? Und warum gibts dazu keine Stellungsnahme?

Ich finde, diese wäre ganz dringend nötig, denn entweder

a) kooperieren wir ab sofort mit einer anderen Firma

oder

b) beging unser "Chef" Bilderklau und macht sich grade strafbar, denn das Logo ist urheberrechtlich geschützt.

Ich würde ganz gerne den Eigentümer des Logos danach befragen, aber ich hab ein wenig Schiss, dass unser Forum dann endgültig stirbt, weil es dann geschlossen wird, denn die Kosten aus der Klage werden garantiert durch die Seher wieder hereingeholt..
28.01.2011 19:55 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Herkunft: Wo Fuchs und Has' sich 'Gute Nacht' sagen

Themenstarter Thema begonnen von Linny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe mir meine Antwort mal selbst:

"dieseher.de ist Partner von wirliebenfilme.

Hinweis zur Vermarktung
Die Online-Vermarktung von dieseher.de erfolgt durch vertical network media GmbH.
Haben Sie Interesse auf dieser Seite und in unserem gesamten Netzwerk zu werben? Dann senden Sie Ihre Kontaktdaten an vermarktung@verticalnetwork.de. Wir freuen uns auf Sie und werden Sie umgehend kontaktieren. "

Danke für die Info...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linny: 28.01.2011 19:58.

28.01.2011 19:57 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO öhm war mir auch neu. Ich hatte das zwar gesehen, dachte aber es sei nur ne Slogan erweiterung.
Sowas.

Öhm Oli, du darfst deinen Schergen (aka Mods) gerne Bescheid sagen XD wie sollen wir denn Infos weitergeben, wenn wir keine bekommen? cool

28.01.2011 20:03 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Vincent Vincent ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3321.jpg

Herkunft: nähe Wien

2 Monate noch und der "Admin" hier hat ein ganzes Jahr lang keinen einzigen Beitrag erstellt. Das wäre wohl neuer Rekord für Unfähigkeit ^^

*Meine DVD-Sammlung*
10.02.2011 13:07 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf
luna luna ist weiblich
Queen of Destiny

images/avatars/avatar-906.jpg

Herkunft: Duisburg

Löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man eigentlich sein Profil löschen????

Ich bin klein aber gemein
11.02.2011 20:00 luna ist offline E-Mail an luna senden Beiträge von luna suchen Nehmen Sie luna in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Meinst du ganz? Also den Benutzer an sich? Selbst kann man das glaub ich nicht, nur über den Admin.

Du könntest alles aus deinem Profil rauslöschen, den Namen evtl. ändern. Warum willst du uns denn verlassen?

12.02.2011 06:59 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Hofnarr Hofnarr ist männlich
DER dicke fette Panda

images/avatars/avatar-3121.jpg

Herkunft: Braunschweig

Ich deute lunas Frage mal so, ob man das Profil des Admins löschen kann großes Grinsen

Von wem sprechen wir hier?
Spider-Schwein, Spider-Schwein
Profiler
12.02.2011 14:28 Hofnarr ist offline E-Mail an Hofnarr senden Beiträge von Hofnarr suchen Nehmen Sie Hofnarr in Ihre Freundesliste auf
Vincent Vincent ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3321.jpg

Herkunft: nähe Wien

So hätte ich das auch verstanden großes Grinsen

Verlust wär es keiner

*Meine DVD-Sammlung*
12.02.2011 19:18 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf
luna luna ist weiblich
Queen of Destiny

images/avatars/avatar-906.jpg

Herkunft: Duisburg

Mein Gedanke ging tatsächlich in Marla´s Richtung. Obwohl, nach längerem Überlegen bin ich eher Hofnarrs Meinung.

Mich ärgert es so dermaßen, wie das Forum hier verhudelt. Dass sich der Admin einen Dreck kümmert und es ihm, anscheinend, nur ums Geld geht.
(kann man denn mit der Werbung tatsächlich Geld machen?? Kenn mich da nicht so aus).

Ich schreibe hier nicht mehr viel, eigentlich aus dem Grunde, weil sich hier ja sowieso nicht mehr viel abspielt.

Ich bin klein aber gemein
12.02.2011 20:10 luna ist offline E-Mail an luna senden Beiträge von luna suchen Nehmen Sie luna in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Gut, da hast du natürlich Recht. Dennoch frage ich mich: Was wäre hier anders, wenn der Admin regelmäßig online wäre? Ein Forum wird doch durch User belebt und nicht durch den Admin, oder nicht? Wir könnten es selbst aus der "Verhudelei" herausholen. Aber das Thema wurde ja bereits mehrmals angesprochen und es ist nicht wirklich was passiert. Ich nehme mich da mal nicht aus. Wenn ich mir ansehe, was Hofnarr bei den Seher-Awards für Rückmeldungen bekommen hat...

13.02.2011 08:19 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Neues Logo

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH