DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Der offizielle Seherbabythread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der offizielle Seherbabythread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Herkunft: Wo Fuchs und Has' sich 'Gute Nacht' sagen

Themenstarter Thema begonnen von Linny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, es sind nur noch 27 tage bis zum Schlüpftermin, aber laut Arzt kann es jeden Tag soweit sein. Und damit wir eine Erinnerung an die dicke Kugel haben (ja, sie ist mittlerweile gewachsen), haben wir uns heute an einem Gipsabdruck versucht.

Das ist die Rohfassung. Sobald der Abdruck getrocknet ist, wird mit Gips nachgebessert, anschließend wird der Abdruck bemalt und an die Wand gebracht. Wie, ist noch nicht ganz klar.

Ich hab mittlerweile einen Umfang von 112cm, habe die ersten Wehen hinter mir (und Mike damit verbunden seinen ersten Nervenzusammenbruch Augenzwinkern ), Zwerg wird auf ca 46cm und 2800gramm geschätzt. Darf jetzt wöchentlich zur Wehenkontrolle, und alle zwei Wochen zum Bluttest und zum Baby-TV. Mal schauen, wie lange noch. Wer informiert werden möchte, wenn Baby kommt, darf gerne per PN den Wunsch mit Telefonnummer äußern, dann gibts Nachricht mit Bild aus dem Krankenhaus smile

EDIT: Und hier meine heutige Seitenansicht. Bin seit gestern in der 37. Schwangerschaftswoche.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linny: 29.08.2010 16:36.

29.08.2010 16:00 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ein kurzes Update:
Morgen wäre der errechnete Termin, aber mein Zwerg will einfach noch nciht. Denke auch nicht, dass sich bis morgen groß was ändert. Bin mehr als frustriert und versuche es schon mit Exorzismus, allerdings ohne Erfolg.
Der Exorzismus setzt sich zusammen aus: Kannenweise Wehentee trinken (Weihnachtstee mit Zimt und Nelken, nicht sehr lecker), Ananas essen (mittlerweile auch nicht mehr lecker), auf die Kraft des Vollmondes hoffen (Vollmond ist um, Kind ist noch drin), heiß baden (geht aber nur, wenn ich jemanden hier hab, der mir hinterher aus der Wanne hilft).
Ich will einfach nicht mehr, hab mittlerweile ca. 16Kilo zugenommen, sehe danach aus, als könnte ich jeden Moment vorne überkippen (der Bauch ist tatsächlich nochmal gewachsen), hab nur noch Rückenschmerzen und schlechte Laune.
Morgen darf ich dann mal ins Krankenhaus, dort wird überprüft, wie es dem Zwerg geht. Hoffentlich geht es endlich vorran!
24.09.2010 12:03 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Ich wünsch euch dreien alles Gute! Na wenn es doch auch so gemütlich ist für den Zwerg? Da will man doch nicht nach draußen jetzt wos kalt wird und so. Augenzwinkern

Wie gesagt, dir gute Besserung, Mike starke Nerven und dem Zwerg wünsch ich das er sich dann doch mal entschließt seine Eltern zu bregrüßen. Es wenig unhöflich ist das ja schon von dem kleinen Seher.

*hug*

24.09.2010 13:45 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Hofnarr Hofnarr ist männlich
DER dicke fette Panda

images/avatars/avatar-3121.jpg

Herkunft: Braunschweig

Das Kind hat nur solange gewartet, damit es auf jedenfall Sternzeichen Waage ist großes Grinsen
Eine Gute Entscheidung, kann ich voll verstehen Freude

Alles Gute für die Geburt und die Strapazen werden bestimmt vergessen sein wenn du den kleinen Seher im Arm hälst.

Von wem sprechen wir hier?
Spider-Schwein, Spider-Schwein
Profiler
25.09.2010 00:30 Hofnarr ist offline E-Mail an Hofnarr senden Beiträge von Hofnarr suchen Nehmen Sie Hofnarr in Ihre Freundesliste auf
luna luna ist weiblich
Queen of Destiny

images/avatars/avatar-906.jpg

Herkunft: Duisburg

Zitat:
Original von Hofnarr
Alles Gute für die Geburt und die Strapazen werden bestimmt vergessen sein wenn du den kleinen Seher im Arm hälst.

Das ist gelogen und ein Irrglaube, glaub mir *g*

Man hat nach der Geburt die Strapazen NICHT vergessen. Jedoch die Freude, sein Kind endlich im Arm zu halten, machen alles wett.

Tipp: Treppen steigen und Sex sollen wehenfördernd sein. Augenzwinkern

Ich bin klein aber gemein
26.09.2010 16:54 luna ist offline E-Mail an luna senden Beiträge von luna suchen Nehmen Sie luna in Ihre Freundesliste auf
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Kind ist immernoch drin und darf deswegen jetzt alle zwei Tage zum Arzt. Habe zwar Wehen, aber unregelmäßig. Ich rechne nicht damit, dass der Zwerg von selbst auf die Idee kommt sich auf den Weg zu machen. Und weil der Zwerg eventuell doch größer wird als erwartet, werde ich Samstag erlöst. Dann wird eingeleitet, sprich ich bekomm Tabletten o.ä., damit die Wehen stärker werden. So ne Einleitung kann im schlimmsten Fall ein paar Tage dauern, aber spätestens Dienstag werde ich den Miniseher im Arm halten.
41 Wochen schwanger sind auch jetzt mehr als genug.
28.09.2010 19:02 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

fröhlich Ich wünsch weiterhin alles Gute! fröhlich

28.09.2010 19:34 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

Wusstest du, dass Kinder, die nachm eigentlichen Termin zur Welt kommen, statistisch gesehen intelligenter, handwerklich geschickter und selbständiger sind als Kinder, die zu früh oder zum Termin geboren werden?

Ich drück euch dreien jedenfalls nach wie vor die Daumen, dass alles gut geht!
28.09.2010 19:49 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Freu dich doch einfach. Da kannst du noch etwas länger die Nächte durchschlafen Augenzwinkern

Alles gute euch und ich drück dir die Daumen, dass es bald und gut geschafft ist. smile

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
28.09.2010 23:08 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
luna luna ist weiblich
Queen of Destiny

images/avatars/avatar-906.jpg

Herkunft: Duisburg

Zitat:
Original von mermaidwaiting
Wusstest du, dass Kinder, die nachm eigentlichen Termin zur Welt kommen, statistisch gesehen intelligenter, handwerklich geschickter und selbständiger sind als Kinder, die zu früh oder zum Termin geboren werden?

Kann ich eigentlich nur bestätigen Augenzwinkern

Ich bin klein aber gemein
29.09.2010 06:39 luna ist offline E-Mail an luna senden Beiträge von luna suchen Nehmen Sie luna in Ihre Freundesliste auf
Hofnarr Hofnarr ist männlich
DER dicke fette Panda

images/avatars/avatar-3121.jpg

Herkunft: Braunschweig

Auch von mir beste Wünsche für die Geburt und immer schön das Nervenbündel Mike beschäftigen, sonst kommt der noch auf dumme Ideen großes Grinsen

Von wem sprechen wir hier?
Spider-Schwein, Spider-Schwein
Profiler
30.09.2010 00:27 Hofnarr ist offline E-Mail an Hofnarr senden Beiträge von Hofnarr suchen Nehmen Sie Hofnarr in Ihre Freundesliste auf
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

Ich würde niemals nich auf dumme ideen kommen! Augen rollen *whistle*

DVDprofiler
30.09.2010 12:10 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

Zitat:
Original von Michail
Ich würde niemals nich auf dumme ideen kommen! Augen rollen *whistle*

..wie z.B. mit der VideoCam den besten Platz besetzen und alle zusammenscheissen, die dir ins Bild laufen? großes Grinsen

Alle Daumen für euch drück!

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
01.10.2010 12:40 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf

Heisse Phase!

Linny befindet sich im Krankenhaus. Wehen sind da, aber die Geburt wird wohl noch was dauern.

Spätestens am Montag wird der kleine erwartet!

DVDprofiler
02.10.2010 19:51 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
Sedge Sedge ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2990.jpg

Herkunft: Utopia

Viel Glück & viel Erfolg!

Ich drück die Daumen!

02.10.2010 21:01 Sedge ist offline E-Mail an Sedge senden Beiträge von Sedge suchen Nehmen Sie Sedge in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

*waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*

Dann drücke ich natürlich auch ganz doll die Daumen und denk an euch drei. Besonders natürlich an Linny. *positive Energie sammel*
03.10.2010 01:44 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Spunkmeyer Spunkmeyer ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-3289.jpg

Herkunft: Essen

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, das passt ja super mit dem Münster-Treffen in zwei Wochen. Ich drück fest beide Daumen, dass alles glatt läuft. Warte gespannt auf weitere News.

03.10.2010 09:43 Spunkmeyer ist offline E-Mail an Spunkmeyer senden Beiträge von Spunkmeyer suchen Nehmen Sie Spunkmeyer in Ihre Freundesliste auf

So, der kleine ist da!

53cm groß, 3620g schwer und einen Schädel von 35cm (ganz die Mama, kleiner Dickkopf Augenzwinkern )

DVDprofiler
04.10.2010 12:53 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
Maddy Maddy ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3070.jpg

Ach Gott ist der süß (was auch sonst Augenzwinkern ) !!

Herzlichen Glückwunsch an euch beide, habt ihr offensichtlich sehr gut hinbekommen smile

Wie heißt er denn der Knirps? Und Linny wohlauf?

04.10.2010 13:25 Maddy ist offline E-Mail an Maddy senden Beiträge von Maddy suchen Nehmen Sie Maddy in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

So was süßes!!
Gratulation euch dreien

Jetzt fehlt nur noch der Name damit wir Seher zufrieden sind. Sollen wir noch nen Namenssuchthread aufmachen genau wie damals für Monty und Mikes Waschmaschinen? <,9

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
04.10.2010 15:47 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Der offizielle Seherbabythread

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH