DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Ultimatives Hasslied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ultimatives Hasslied 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cedric Cedric ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2921.jpg

Herkunft: ErgoldsGARD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist normalerweise nicht meine Baustelle, aber ich find Fox auch ziehmlich gut. Das Orchester hats mir angetan großes Grinsen

Erfolg = Das gefährlichste aller Rauschgifte
13.01.2009 16:58 Cedric ist offline E-Mail an Cedric senden Beiträge von Cedric suchen Nehmen Sie Cedric in Ihre Freundesliste auf
Maddy Maddy ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3070.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Maddy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Keeps getting better" - Christina Aguliera

Das ist sooooooooo beschissen !!!
Und wenn ich schon dabei bin, der gesamte Rest von Christina gleich dazu. Ich hasse ihre Stimme - das ist nichts weiter als Rumgeschrei der übelsten Sorte *würg*

03.02.2009 11:11 Maddy ist offline E-Mail an Maddy senden Beiträge von Maddy suchen Nehmen Sie Maddy in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Black Eyed Peas "I got a feeling" .... man is das beschissen!
Miesey Rythmus, nicht vorhandener Textsinn, bekloppter Beat nerviges gepitche am "Gesang". Das Lied ist sinnfrei, macht dabei keinen Spaß, ey wird einem die ganze Zeit im Radio untergejubelt, es ist redundant und unnütz. Sido's "ArschfXXX" Song macht mehr Sinn und erzählt dabei sogar noch ne Geschichte und hat sogar bessere musikalische Qualitäten!! Argh! beschissene Black Eyed Peas ey!

01.09.2009 13:22 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

Ich kann diese blöde *#$%## Shakira mit ihrem Rumgeheule von She Wolf nich mehr hören.

Das Lied, wenn man es so nennen kann, hat einen fürterlichen Rhythmus, scheußliche Mukke und ist einfach nur noch bah!

DVDprofiler
06.09.2009 13:22 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
Nanny
Ballerbratze

images/avatars/avatar-3269.jpg

Ich hasse das Aktuelle gejammer der Söhne Mannheims namens : Ich wollt nur deine Stimme hörn.
Ganz ganz schrecklich und trotzdem wie ein Autounfall. Ich muss es anhören/sehen, wenn ich nicht sofort umschalte. Diese jammerige Stimme zu der jammerigen Melodie.

Und was macht eigentlich dieser H-Bloxx Typ da?

Profiler 28.08.19

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanny: 19.09.2009 11:23.

19.09.2009 11:22 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Also, da im Büro meist Radio läuft, hier mal ein paar Sachen, die ganz schlimm sind:

"Stadt" von diesem Ich&Ich-Typ (könnte aber auch Laith Al-Deen sein) und noch so ner Tussi (keine Ahnung, im Radio sagen die selten an, wer das ist und mein Interesse daran reicht nicht für Recherche). Total mies, der Text strotzt vor pseudokritischen Floskeln ("Überall Reklame") ohne wirklich was zu sagen und irgendwie erscheint mir die Prämisse des Songs das Fernhalten von allem Schlechten, ergo das sprichwörtliche Aufwachsen in einer Glaskuppel zu sein. Schön alles, was man für schlecht empfindet, ausklammern. Die Grundidee mag nobel sein (kein Verbrechen, kein Leid, keine Trauer), doch das ist viel zu einseitig betrachtet. Denn wer legt denn fest, was schlecht ist? Im Endeffekt bleibt ein extrem konservativer Gedanke und alles mögliche wird totgeschwiegen, bis wir in einer Demolition Man-ähnlichen Welt angekommen sind. Ich interpretiere da sicher zuviel rein, das ist mir bewusst, aber der Song stößt mir übelst sauer auf, da es in meinen Ohren über mehrere Ecken die Billigung von Zensur propagiert.

"Ayo Technology" von Milow....oh Gott, wie....langweilig. Und überhaupt: einen HipHop-Song nehmen, der nur über Titten und Ärsche geht und schön zu verpacken, ohne am Text etwas zu machen? WTF? (okay, The Devil Wears Prada, I Set My Friends On Fire und Miss May I haben das auch gemacht, aber die hatten Breakdowns, verdammt!) Für mich ein echt lächerliches Lied.

"Not Fair" von Lily Allen. Anfangs fand ich den noch ganz nett, wegen dem niedlichen, britischen Akzent, aber nachdem ich mal einen Blick auf den Text geworfen habe....WTF? Er bringt's nicht im Bett? Alte, der Typ macht alles für dich, trägt dich auf Händen und die reduzierst ihn auf Sex? Findest sein Verhalten "unfair" und "gemein"? Schlampe. Assi Toni scheint doch mitunter recht zu haben.

Dieser "How do you love with a faith full of rust"-Song, keine Ahnung, von wem oder wie der heißt. Einfach nur nervend.

Diverses von dieser beschissen (................................censored...............................) Lady Gaga. Überproduzierter Pop-Mist ohne Sinn von einer "Künstlerin", die kein besonderes Talent hat und hinter der nur eine riesige Marketing-Maschine steckt. Könnt ich ausrasten.

Profiler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von enemy: 19.09.2009 12:28.

19.09.2009 12:27 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Hoshy
No User

Ich musste gestern mit Erschrecken feststellen das es von "Schöner fremder Mann" von Connie Francis eine Coverversion gibt mit soner überkandidelten mopsigen Gesichtsalternative in Teenie-50er-Klamotten. Argh!

19.09.2009 13:07 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
Profisucher Profisucher ist männlich
Filmexperte

Herkunft: zwischen Himmel und Hölle

Ruhig Blut, enemy! Freude

Hast schon Recht, zur Zeit gibt es ziemlich viel Müll. Milow find ich persönlich jetzt nicht so schlimm, habe ihn vor kurzem mal live gesehen und da hat man schon gesehen und gehört, das er was drauf hat.
Und Lily Allen überträgt halt einfach ihr Leben auf ihre Musik. Soll sie ruhig machen, ich find die Musik mal erfrischend und frech.

Was ich im Moment richtig schrecklich finde, ist Marit Larsen mit "If A Song Could Get Me You". Nix gegen niedlich singende Frauen (bin ein großer Katie Melua Fan), aber DAS geht mir echt sowas von auf den ****. Süßlich-kitschig und nichtssagend!

19.09.2009 13:14 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert

Alles von ABBA!!! Zwei Wochen lang lief in unserem Türkei-Urlaub sehr oft und vielerorts ABBA!!! Aber dann immer nur dieselben 5-10 Songs, überall, immer und vor allem in Karaoke-Bars! Ich kanns nicht mehr hören! Scheinbar mögen betrunkene, englische Pauschaltouristen im Strandurlaub beim Schirmchencocktail ABBA hören und lauthalt mitsingen, vor allem die weiblichen Urlauberinnen, aber warum jeden abend an UNSERER Hotelbar??? Als erstes mal den ABBA-Ordner unter /Musik löschen....

@ enemy

Dieses "faith full of rust" ist von Snow Patrol. Den Refrain zum Lied find ich auch voll schrecklich, gesungen wie von nem Bee Gee, ansonsten ist die Band aber durchaus gut.
19.09.2009 13:14
Dirk Diggler
unregistriert

Zitat:
Original von Profisucher
Was ich im Moment richtig schrecklich finde, ist Marit Larsen mit "If A Song Could Get Me You". Nix gegen niedlich singende Frauen (bin ein großer Katie Melua Fan), aber DAS geht mir echt sowas von auf den ****. Süßlich-kitschig und nichtssagend!

Ja, find ich auch. Was mich noch mehr aufregt: Die haben die förmlich auf Platz1 gepuusht, unglaublich krasses Marketing steht dahinter. Schon vor Wochen konnte man überall im TV Auszüge aus dem Lied hören, mit der Ankündigung ihres Albums usw. Immer als Trailer zwischen den Werbeblöcken.

Auf einmal ist sie drei Wochen lang Nummer 1 in Deutschland und DER neue Star am Singer/Songwriter Himmel der Ladies. Wie gemacht, mit der Kamapagne (1live pusht sie auch enorm) hätten dies mit einem netten Song wohl auch noch viele andere geschafft. (Obwohl sie ja in Dänemark (?) schon lange ein Star sein soll...)
19.09.2009 13:18
Hoshy
No User

Bei der ABBA-Sache muss ich an meinen TürkeiUrlaub 1992 denken, da lief aus allen Bars in der Stadt Kushadasi Queeeeeeeen!
Ich liebe Queen, aber nach einer Woche immer wieder die selben 3 Lieder hatte ich erstmal die Fresse voll. Achja... ich muss mal wieder eine ABBA-Sondersendung machen. großes Grinsen

19.09.2009 13:20 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

Zitat:
Original von enemy
Also, da im Büro meist Radio läuft, hier mal ein paar Sachen, die ganz schlimm sind:

"Stadt" von diesem Ich&Ich-Typ (könnte aber auch Laith Al-Deen sein) und noch so ner Tussi (keine Ahnung, im Radio sagen die selten an, wer das ist und mein Interesse daran reicht nicht für Recherche). Total mies, der Text strotzt vor pseudokritischen Floskeln ("Überall Reklame") ohne wirklich was zu sagen und irgendwie erscheint mir die Prämisse des Songs das Fernhalten von allem Schlechten, ergo das sprichwörtliche Aufwachsen in einer Glaskuppel zu sein. Schön alles, was man für schlecht empfindet, ausklammern. Die Grundidee mag nobel sein (kein Verbrechen, kein Leid, keine Trauer), doch das ist viel zu einseitig betrachtet. Denn wer legt denn fest, was schlecht ist? Im Endeffekt bleibt ein extrem konservativer Gedanke und alles mögliche wird totgeschwiegen, bis wir in einer Demolition Man-ähnlichen Welt angekommen sind. Ich interpretiere da sicher zuviel rein, das ist mir bewusst, aber der Song stößt mir übelst sauer auf, da es in meinen Ohren über mehrere Ecken die Billigung von Zensur propagiert.

Guggst du hier, ene:

Cassandra Steen und Adel Tawil

http://www.cassandra-steen.de/texte.php

Im übrigen unterschreib ich deine Einschätzung und Meinung.
Mir gehts so ähnlich mit Peter Fox´s " Haus am See.."
Herrlich überheblich, völlig abgehoben....
"Ich habe 20 Kinder, meine Frau ist schön...."
Weil DU dir das leisten kannst, du Stadtaffe?
Du siehst auf alle anderen herab, pisst auf sie?
Du hasst es geschafft, schön für Dich. Beende doch deine Karriere.

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeisterYoda: 21.09.2009 14:54.

21.09.2009 14:37 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Jaina C. Solo Jaina C. Solo ist weiblich
Louder than God's revolver and twice as shiny

images/avatars/avatar-3319.jpg

Herkunft: Göttingen

Zitat:
Original von Profisucher

Mich stört daran vor allem, daß man nur jedes zweite Wort versteht - rein akustisch meine ich. (Da gab's doch vor Jahren schon mal eine Norwegerin (?), bei der das genauso war...)
Ich hasse es einfach, wenn Sänger ihren Text so hinnuscheln/piepsen/hauchen, daß man nicht versteht, was sie singen.
Entweder haben die Leute was mitzuteilen, dann sollen sie das auch laut und deutlich tun, oder sie haben nichts zu sagen, und dann sollen sie gefälligst den Mund halten. böse Aber dieses "Ich bin ein hochgepriesener Songwriter mit mega-anspruchsvollen Texten, aber das wird niemand je erfahren, weil ich so leise und nuschelig singe" geht mir einfach auf die Eier!

23.09.2009 13:00 Jaina C. Solo ist offline E-Mail an Jaina C. Solo senden Beiträge von Jaina C. Solo suchen Nehmen Sie Jaina C. Solo in Ihre Freundesliste auf
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

Zitat:
Original von Jaina C. Solo
Zitat:
Original von Profisucher

Mich stört daran vor allem, daß man nur jedes zweite Wort versteht - rein akustisch meine ich. (Da gab's doch vor Jahren schon mal eine Norwegerin (?), bei der das genauso war...)
Ich hasse es einfach, wenn Sänger ihren Text so hinnuscheln/piepsen/hauchen, daß man nicht versteht, was sie singen.
Entweder haben die Leute was mitzuteilen, dann sollen sie das auch laut und deutlich tun, oder sie haben nichts zu sagen, und dann sollen sie gefälligst den Mund halten. böse Aber dieses "Ich bin ein hochgepriesener Songwriter mit mega-anspruchsvollen Texten, aber das wird niemand je erfahren, weil ich so leise und nuschelig singe" geht mir einfach auf die Eier!!

Und warum richten sie ihre Walther auf meine Hoden ?

ziemlich viel Testo für eine zarte Elfe wie Jaina! großes Grinsen großes Grinsen

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeisterYoda: 23.09.2009 15:04.

23.09.2009 15:04 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Jaina C. Solo Jaina C. Solo ist weiblich
Louder than God's revolver and twice as shiny

images/avatars/avatar-3319.jpg

Herkunft: Göttingen

Ach Meister, nicht aufgepaßt in Bio? Augenzwinkern Männer haben keine Eier, Frauen dafür jede Menge. Zunge raus

Und das in der Signatur ist ein Originalzitat, das kann ich doch nicht verfälschen, nur weil ich weiblich bin. (Was sollte auch daraus werden? "Warum richten Sie ihre Walther auf meine Gebärmutter??!" Idiotisch )

23.09.2009 15:19 Jaina C. Solo ist offline E-Mail an Jaina C. Solo senden Beiträge von Jaina C. Solo suchen Nehmen Sie Jaina C. Solo in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Okay, da ich noch nie ein Video von ihr gesehen habe, habe ich (aus welchem Grund auch immer; ich muss wohl vollkommen wahnsinnig gewesen sein) mir gerade versucht, alle Videos zu den Singles von Lady Gaga anzusehen. Fünf Stück sind dies insgesamt (Just Dance, Pokerface, Eh Eh, LoveGame, Paparazzi). Beim dritten Video dachte ich "Scheiße, das halt ich nicht durch!" und beim vierten Video (das ist kein Spaß, ich übertreibe auch nicht und ich meine das vollkommen ernst) wurde mir richtig schlecht und ich musste mich fast übergeben. Und beim letzten bekam ich aufgrund der Mischung von Musik und den schnellen Schnitten des Videos Kopfschmerzen und musste in der Mitte abbrechen.

Hab ich auch noch nie erlebt, sowas...

Profiler
26.12.2009 17:04 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Profisucher Profisucher ist männlich
Filmexperte

Herkunft: zwischen Himmel und Hölle

Geht mir das eigentlich nur so, oder hat David Guetta mittlerweile bei jeden zweiten Musikvideo, das bei MTV gespielt wird, seine Finger mit im Spiel. Mal abgesehen davon, dass es nervt, dass er da ständig seine Visage in die Kamera hält, sind die Songs ja mal sowas von verunstaltet. Ärgerlich

11.07.2010 19:20 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Ultimatives Hasslied

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH