DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Gnadenlose Selbstbeweihräucherung und die Freuden des Alltags » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (64): « erste ... « vorherige 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gnadenlose Selbstbeweihräucherung und die Freuden des Alltags 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
olafauge olafauge ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Sarstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und auf nem HD fähigen Fernseher siehts gleich noch besser aus großes Grinsen

meine holde war am we ziemlich überrascht, asl sie mal den unterschied beim tv bild gesehen hat..
also einmal cl finale analog bei sat1.. und dann der vergleich hd bei sky..

sie war kurz geneigt, nem kabelanschluß + sky paket zu holen..
( aber ich glaube, da muss ich noch etwas überzeugungsarbeit leisten großes Grinsen )

Meine DVD's
27.05.2010 14:58 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
Nanny
Ballerbratze

images/avatars/avatar-3269.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ne PS3. Ich hab schon lange mit GTA 4 geliebäugelt und BD ist der nette Bonus.

Profiler 28.08.19
27.05.2010 14:59 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert

fein, fein. Dann kommt für 70 Tacken noch so nen komischer HD-Receiver hinzu und dann kann mein fullhd-LCD-TV endlich mal das zeigen, wofür er eingekauft wurde. Hoffentlich grätschen mir die Jungs bei der WM nicht auf den Couchtisch... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk Diggler: 27.05.2010 15:14.

27.05.2010 15:06
olafauge olafauge ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Sarstedt

dafür müsstest du schon nen 3d fernseher haben großes Grinsen

aber du kannst bestimmt die schweißtropfen fliegen sehen, beim kopfball cool

oder das blut bei ner blutgrätsche großes Grinsen großes Grinsen

Meine DVD's
27.05.2010 15:16 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Letzten Montag gab ich meine Examensarbeit (Staatsexamen II) ab.
Jetzt merke ich: es gibt noch ein Leben ausserhalb meines Arbeitszimmers. Ich habe wieder Kontakt zu Freunden, bin mal wiede rim Forum eingeloggt, genieße den Tag und bekomme tatsächlich sowas wie eine vernünftige Menge Schlaf ab. Der Wahnsinn sowas! cool
Ich werde gleich mal wieder zum Sport gehen, seit 4 Wochen oder so das erste mal.
Dann noch ein wenig Arbeit für morgen (Alles Altlastenaufarbeitung um "sauber" in die Sommerferien gehen zu können. (Die btw ganz im Zeichen der Abschlußüfung für mich stehen werden.)
Ach ja, ich hatte shcon n Vorstellungsgespräch und erfahre morgen dann ob sie mich nehmen wollen würden.
Ich sehe nicht nur einfach die Sonne wieder, ich denke ich sehe langsam Land am Horizont. fröhlich

14.06.2010 18:25 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Yay, es ist ein Henning. Und ein gut gelaunter dazu. Da kannst du jetzt aber auch stolz auf was sein und ich drücke die Daumen für positive Nachrichten.
Bussi Schön, dass du nach der Entdeckung der Realität außerhalb des Arbeitszimmer sogar hier rein schaust. ^^
14.06.2010 18:43 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Herkunft: Wo Fuchs und Has' sich 'Gute Nacht' sagen

Für andere total unspektakulär, für mich ein Highlight:
Mich hat heute eine Frau im Bus wegen meinem babybauch angesprochen und gefragt, wie weit ich bin smile

Zur Erklärung: Mein Babybauch ist winzig, wenn man überlegt, dass ich schon auf der Zielgeraden bin. Und es haben erst zwei Leute (inkl. dieser Frau), denen ich nix über meine Schwangerschaft gesagt habe, erkannt, dass ich schwanger bin.

War letztens ziemloich gefrustet, als ich in der Apotheke war. Dort habe ich die Apothekentussi gefragt, ob ich das Medikamt in der SS nehmen darf, daraufhin siah sie skeptisch meinen bauch an und sagte "Naja, also grade am Anfang würde ich davon abraten", woraufhin ich sie etwas anfegte, ich sei ja schon im (da noch) 6. Monat.

Mist, jetzt wollte ich ein Bild zeigen, aber imageshack dreht das aus welchem Grund auch immer auf die Seite. egal was ich tue. Jedenfalls ist meine Kugel winzig. Möh.

Edit: Ich hab das Beweisfoto jetzt mal als Avatar drin. Ist von grade eben, ich bin in der 26. Woche.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linny: 15.06.2010 18:27.

15.06.2010 18:24 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
Maddy Maddy ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3070.jpg

Ich spreche da jetzt ja nicht aus eigener Erfahrung Linny, aber ich weiß das es nicht ungewöhnlich ist in der ersten SS wenig Bauch zu haben. Und das im letzten SS Drittel nochmal gehörig Bauch dazu kommt ist auch sehr wahrscheinlich. Wie gesagt, nicht bei mir, aber bei so einigen Freundinnen/Verwandten war das so.

Also sei zuversichtlich Linny, deine Kugel wächst sicher noch ein gutes Stück großes Grinsen

16.06.2010 13:42 Maddy ist offline E-Mail an Maddy senden Beiträge von Maddy suchen Nehmen Sie Maddy in Ihre Freundesliste auf
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Naja, was jetzt nicht draufgeht muss hinterher nicht wieder runter, von daher seh ich das ganze mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Augenzwinkern
Aber ich weiß immernoch nicht, wie in meinen Minibauch ein Zwerg reinpassen soll, der mittlerweile länger ist als mein Unterarm.
16.06.2010 17:37 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
Maddy Maddy ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3070.jpg

DAS find ich auch immer erstaunlich.
Vor allem weil in deinem Bauch/Magen ja noch so einiges andere Platz haben muss großes Grinsen Ist denn sonst alles unkompliziert ?
Jaja, das Wunder der Geburt ist schon was faszinierendes großes Grinsen

17.06.2010 10:10 Maddy ist offline E-Mail an Maddy senden Beiträge von Maddy suchen Nehmen Sie Maddy in Ihre Freundesliste auf
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Bis auf die kleinen Zipperlein wie Sodbrennen oder Schnappatmung beim Treppenlaufen gehts gut großes Grinsen Aber das liegt halt eben daran, dass alle Organe grad so gequetscht sind. Aber kann ganz gut damit leben, es könnt ja alles schlimmer sein. Und so lange der Kleine im Bauch fleissig rumturnt, weiß ich auch, dass es ihm gut geht, und das ist eh die Hauptsache smile
Aber wenn ich dran denke, dass ich in 8 Wochen aufhöre zu arbeiten, wirds mir ganz anders. Daran wird mir erst bewusst, dass es so langsam ernst wird.
17.06.2010 18:08 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
has boobs, reads comics

Ich muss das mal festhalten. Mein Amazon Account wurde nach fast drei Jahren tatsächlich wieder entsperrt! geschockt Ich hatte mir nichts zu Schulden kommen lassen, das System hat mich verarscht, aber jetzt möchten die mein Geld gern wieder annehmen. Pffff, ich werde es dem Marketplace in den Rachen werfen. großes Grinsen
27.07.2010 17:56 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Boah, is das jetzt echt schon 3 Jahre her??? Wahnsinn... Ja, ich würde an deiner Stelle da auch nix mehr reinstecken. Also sowas! An deiner Stelle wär ich schon längst Amok gelaufen bei denen... Augenzwinkern

28.07.2010 07:15 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Hofnarr Hofnarr ist männlich
DER dicke fette Panda

images/avatars/avatar-3121.jpg

Herkunft: Braunschweig

Das heisst du must nicht mehr über andere Leute bestellen?
Das ist doch bestimmt jetzt völlig ungewohnt großes Grinsen

Von wem sprechen wir hier?
Spider-Schwein, Spider-Schwein
Profiler
03.08.2010 11:29 Hofnarr ist offline E-Mail an Hofnarr senden Beiträge von Hofnarr suchen Nehmen Sie Hofnarr in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert

yeah, unsere Wohnungs-Renovierung ist fast abgeschlossen, in 6 Tagen habe ich drei Wochen (Jahres)Urlaub und dann gibts nen spontanen Kurzurlaub, den 30. Geburtag meiner besseren Hälfte sowie ne Menge Freizeit und obendrein war ich letzten Dienstag in FFM U2 schauen, auf ihrer 360°-Tour in der Commerzbank-Arena. War toll und verlobt habe ich mich dann auch noch. "With or without you" ist dann doch zu schön um sich nicht zu verloben.... großes Grinsen Life's great!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk Diggler: 12.08.2010 18:19.

12.08.2010 18:07
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Wow - dann mal herzlichen Glückwunsch! Ja, das Lied ist sehr passend, auch wenns mich manchmal an Friends erinnert... War das ne spontane Aktion oder geplant?

13.08.2010 06:43 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert

Schon länger geplant, der passende Moment/das passende Ereignis wollte sich nur nicht so recht einstellen und viele Ideen gefielen mir einfach nicht. Und als uns die beiden Karten zufällig vor die Füße fielen, hatte ich die Idee dazu. Wobei der Moment selber dann am Abend wieder spontan entstand.
13.08.2010 16:18

Hab mir gestern oder wars schon Donnerstag? Who knows?!
Egal, hab mir zumindest da die Orange Box mit Half-Life2/Episode 1 und 2/Team Fortress 2 und Portal geholt. für 20 Euro! Huzzah!
Und habe heute dann innerhalb eines Tages im Grunde dann auch mal eben Portal durchgezogen! Doppelhuzzah!

. Warum habe ich mir da sgekauft und habe auf einmal so viel Zeit dafür? die Antwort auf diese undim Grunde kaum weitere Fragen lesen sie im Motzthread... dududududuuuuuuh

03.10.2010 03:07 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen

Jupiiiiiiii heute kam Post und zwar:

ein Türreck! (Yay me, praise Muscle-henning! soon in a forum near you maybe. Or maybe not)

Ein T-Shirt.
Was für ein T-Shirt Henning, erzähle uns merh von diesem Kleidungstück, geschickt von den Göttern!
Gerne doch, oh ihr unwissenden.
Nun ich hatte mir im Internet ein T-Shirt bestellt und nun ist es da. Es sind Zombieköpfe drauf und sagt, dass Zombies auch mal Menschen waren udn dann sind da Namen unter den Zombieköpfen drauf und das ist witzig so!

Wooo habe ich das her? nun HIER: http://www.teefury.com/

Die machen täglich neue Design, die man nu 24 Stunden lang kaufen kann und es sind fast nur Nerd-topics. Juhu nd für xa 14 Euro inkl. Versand geht das mal klar. Ja irgendwie Werbung aber ich bin einfach mal happy und darum kauft mal schön ein, ich bekomm da nichts für.

20.10.2010 01:36 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
has boobs, reads comics

Boah Henning, die T-Shirt Seite ist total fies. Gestern ein cool böser Carebear, heute ein Freddy-Krueger-Predator und dann kann man sogar mit Paypal zahlen... nur mit dem internationalen Versand... da fehlen mal Angaben. ~10$ oder wie? <.< >.> Man, bei irgendeinem Motiv werde ich sicher noch schwach...
21.10.2010 12:36 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Seiten (64): « erste ... « vorherige 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Gnadenlose Selbstbeweihräucherung und die Freuden des Alltags

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH