DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Motz-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (155): « erste ... « vorherige 142 143 144 145 [146] 147 148 149 150 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motz-Thread 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7311 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7311 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7311 Bewertungen - Durchschnitt: 8,73
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomcraft27 tomcraft27 ist männlich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-3272.jpg

Herkunft: Kuzcotopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oje ist das Scheisse, aber sieh´s mal so, es ist ja auch zu eurer Sicherheit, willst ja sicher nicht wie Polens Präsident enden.

16.04.2010 10:51 tomcraft27 ist offline E-Mail an tomcraft27 senden Beiträge von tomcraft27 suchen Nehmen Sie tomcraft27 in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maddy
Da plant man MONATELANG seine lang ersehnte Australienreise, freut sich wie ein Schnitzel das es morgen Abend endlich losgeht - und dann spuckt in Island so ein beschissener Vulkan seine Asche aus !!!

Heute Abend soll die blöde Wolke München erreicht haben, alles weitere steht in den Sternen. Ich könnte so ausflippen Ärgerlich

Das ist natürlich verdammt scheiße! Wie schaut es denn nun aus? Habt ihr schon nähere Infos wie es weitergeht? Verschiebt ihr den Down Under-Trip oder ist er erst einmal ganz abgesagt? Kriegt ihr Kohle wieder?
19.04.2010 19:35
Maddy Maddy ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3070.jpg

Wir hängen hier immer noch rum und warten auf Neuigkeiten.
Zum Teufel mit der blöden Wolke Ärgerlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maddy: 20.04.2010 07:34.

20.04.2010 07:32 Maddy ist offline E-Mail an Maddy senden Beiträge von Maddy suchen Nehmen Sie Maddy in Ihre Freundesliste auf
olafauge olafauge ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Sarstedt

schöne scheiße maddy.

mein unwort des jahres ist definitiv " aschewolke "

die schlampe großes Grinsen großes Grinsen

ich sitze hier auf heißen kohlen, den eigentlich will ich samstag für
2 wochen nach ägypten...

Meine DVD's
20.04.2010 08:44 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Meine Ratten haben es geschafft sich durch den Käfig durchzunagen.
Zum Glück haben die sich nur im Zwischenboden des Käfigs versteckt, und sich nicht in der ganzen Wohnung ausgebreitet.

Außerdem meldet sich der Typ bei dem man 2 DRK Zelte (ja die großen mit dicken Stangen und der schweren Plane) loswerden will erst zwecks Rückgabe, wenn man das Auto leergeräumt hat weil man den Platz im Auto braucht. (nicht meines, aber ich habe geholfen) echt flott. Nur 45 Minuten nach dem Leerräumen. -.-

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
29.04.2010 19:06 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Nanny
Ballerbratze

images/avatars/avatar-3269.jpg

Muss ich mich jetzt Ärgern?

Volume 4 vom After Dark Horrorfest bestellt.
Volume 1 erhalten.

Och, nö. Geht.

Also ärger ich mich über was anderes:

Muskelkater!! Aua.

Ich wusste gleich, das "Laurenzia" ne doofe Idee war, liebe Leiterin vom Rehasport.
Aber hörte sie auf mich? Ne!
*Leid*

Profiler 28.08.19
07.05.2010 12:40 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
Nanny
Ballerbratze

Gah.

Virus eingefangen, Rechner abgeraucht. Muss neu aufgesetzt werden.
Scheiße, aber geht so. Viel schlimmer:

Mutter muss seit einigen Jahren regelmäßig zur Blasenspiegelung, aufgrund von wiederkehrenden Tumoren in der Blase und deren zeitnahen Entfernung.

Nun ist ihr alter Facharzt im Ruhestand und der neue hat meiner Mutter gesteckt, dass die Tumore von Anfang an bösartig waren, anstatt gutartig wie der alte FA immer behauptet hat.

Ich weiß nicht wie ich das von dem alten Arzt finden soll. Ich tendiere zu: Auspeitschen Draufhaun

Profiler 28.08.19

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanny: 11.05.2010 16:19.

11.05.2010 16:19 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
tomcraft27 tomcraft27 ist männlich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-3272.jpg

Herkunft: Kuzcotopia

@ Nanny, hab dieselbe Story bei meiner Mutter auch erlebt, anscheinend ist das so gang und gäbe in Deutschland.
Anfangs hieß es beim Hausarzt auch immer, es sei eine kleine gutartige Geschwulst im Unterleib, später im Krankenhaus kam auch raus, daß das kleine Geschwult "Kindskopfgroß" (das muss man sich mal bildlich vorstellen!!) und bösartig ist.
Nachdem es schlussendlich überall hin gestreut hat, ist meine Mom im Januar leider gestorben. traurig was jetzt dir und deiner Mutter nicht den Mut nehmen soll, da liegen 5 Jahre von der ersten Diagnose bis jetzt dazwischen

12.05.2010 19:45 tomcraft27 ist offline E-Mail an tomcraft27 senden Beiträge von tomcraft27 suchen Nehmen Sie tomcraft27 in Ihre Freundesliste auf
Nanny
Ballerbratze

Wir hoffen das beste.

Profiler 28.08.19

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanny: 12.05.2010 23:25.

12.05.2010 22:43 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Ich sende meine besten Wünsche.

12.05.2010 23:11 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Nerdmodus:
Kabel eins versucht ne witzige Star Trek Sendung zu machen. Warum nur machen sie dann die Classic Brücke der Enterprise A und nehmen dafür auch die ganzen Video und das Setting... aber dann tragen die "witzigen" Menschen Next Generation Uniformen???? -.- Das sollte mich nicht ärgern, aber da machen die alle schon so nen Aufwand und dann sowas? Maaaan, schade. *umschalt*

16.05.2010 20:36 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
theblade theblade ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-1441.jpg

Zitat:
Original von der Henning
Kabel eins versucht ne witzige Star Trek Sendung zu machen.

ist doch schon ewig alt diese "comedy"-Folge Augen rollen Augenzwinkern
16.05.2010 22:56 theblade ist offline E-Mail an theblade senden Beiträge von theblade suchen Nehmen Sie theblade in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert

So, grundsätzlich motze ich ja selten, aaaaber: Da hat man mal frei und will sich über dieses HD-Zeugs im TV informieren. Schließlich steht die WM an und der dumm-hörige Mann in Deutschland dackelt zu MM, Saturn oder andere FastFood-Elektroketten (ebenso wie er Unmengen von Bierkästen zu Hause im Keller stehen hat, weil man bei 10 Kästen ein Glas bekommt oder so... großes Grinsen ) um sich genau das zu kaufen, ohne das man Fußball ja gar nicht mehr gucken könnte. Wäre ja fast wie Radio hören....

Jedenfalls habe ich erfahren, dass der Empfang der privaten HD-Programme (ihr kennt doch sicher dieses neue, kleine schwarze "Hd+"-Logo, oder) 5€/Monat kosten soll. Lediglich die öffentlich-rechlichen und arte sollen kostenfrei ausstrahlen. Haben die noch alle Enten im Rennen? Ein kleiner Disclaimer in der TV-Werbung sollte doch möglich sein. Aber da man davon kein Krebs bekommt, stirbt oder sonstige medizinische Nebenwirkungen bekommt, die per Beipackzettel auch nur gelistet werden, verzichtet man wohl drauf.....

Schweinerei ist das... böse
27.05.2010 15:11
Dirk Diggler
unregistriert

Die blöden Tröten bei der WM nerven! Wo bleiben denn Torjubel, Fangesänge, Aufschreie bei groben Fouls, riesigen Torchancen oder sonstigen turbulenten Situationen? NICHTS hört man, außer diesem monotonen, 90 Minuten langen Bienenschwarm. Von der STIMMUNG kommt mal gar nichts rüber.... böse

jaja, das wussten wir zwar alle vorher, aber so krass hatte ich mir das nicht vorstellen können....
12.06.2010 18:12
Vincent Vincent ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3321.jpg

Herkunft: nähe Wien

Jupp, da kann ich dir nur zustimmen, das Tröten ist einfach nur nervig. Ich hoff die FIFA kommt noch drauf, und verbietet die Vuvuzelas. Verstecken kann man sie ja schwer, ausser man schiebt sie sich in den A****

*Meine DVD-Sammlung*
12.06.2010 21:20 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

DAFÜR!!!

Es beschweren sich ja sogar schon die Spieler, dass sie sich gegenseitig auf dem Platz nicht verstehen...

Für mich als TV-Zuschauer ist das ja schon ne Plage und man ist irgendwie froh, wenn Halbzeit oder gar Ende ist.

13.06.2010 08:20 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

*zustimm* Ich hab mich noch nie so über die englische Hymne gefreut wie gestern, als sie es zwei Mal geschafft haben gegen das Getröte anzusingen. geschockt

ARGH!
13.06.2010 17:16 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Jaina C. Solo Jaina C. Solo ist weiblich
Louder than God's revolver and twice as shiny

images/avatars/avatar-3319.jpg

Herkunft: Göttingen

Ich hatte ja auch gedacht, daß sie mit den Tröten zumindest irgendwelche Rhythmen tuten würden. Oder halt nur in besonderen Situationen. (In den deutschen Stadien drückt ja auch keiner 90 Minuten lang auf seine Druckluft-Tröte) So ist es einfach nur blöd und sagenhaft nervig. (Wir haben im Laden z.Z. eine Baustelle vor der Tür und eine Kneipe mit Fußballübertragung nebenan. Wenn der eine Lärm nachmittags aufhört, fängt der andere an...)

Was ich nur echt nicht verstehe, ist, warum die Fernsehsender das Hintergrunddröhnen nicht wenigstens irgendwie rausfiltern...

13.06.2010 20:57 Jaina C. Solo ist offline E-Mail an Jaina C. Solo senden Beiträge von Jaina C. Solo suchen Nehmen Sie Jaina C. Solo in Ihre Freundesliste auf
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

Also dieses 'Hintergrundrauschen' is schon echt nervig. Ich schaff definitiv keine 90 Minuten Spiel zu sehen. Da wird man ja kirre bei.

Btw, grrrraaaahhhh!
Auto kaputt, Knupplung hat sich zerlegt.
Schweineteuer natürlich war die Reperatur. Manchmal muss man Millionär sein um sich ein Auto leisten zu können!

DVDprofiler
13.06.2010 23:05 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
Roan Roan ist männlich
Satai

images/avatars/avatar-3288.jpg

Ich seh schon^^ Hier ist ein Video gefragt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roan: 13.06.2010 23:10.

13.06.2010 23:08 Roan ist offline E-Mail an Roan senden Beiträge von Roan suchen Nehmen Sie Roan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (155): « erste ... « vorherige 142 143 144 145 [146] 147 148 149 150 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Motz-Thread

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH