DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Serien » Dexter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dexter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
monty monty ist weiblich
"What's going on with the boobies?"

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Village of the crammed

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen genau, wehe die zweite Staffel gefällt uns dann nicht Augenzwinkern

Nee, Geschmäcker sind ja dann doch verschieden, auch wenn ich mich gut an dem orientieren kann, was du so empfehlenswert findest, Neo. Ich denke, ich werde die zweite Staffel doch anschauen, oder zumindest reinsehen (die wartet quasi sowieso auf mich)
Ich find's gut, hier auf das Wissen anderer zurückgreifen zu können, es wäre nämlich schon schade, die Serie abzubrechen, wenn sie besser wird ^^ (Dasselbe Problem hatte ich ja mit den Tintenwelt Büchern, da fing das alles auch durchschnittlicher an, und wurde dann toll)

24.01.2010 22:53 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
Mr.Anderson Mr.Anderson ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-480.jpg

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Entscheidung von euch beiden! Und damit ihr auch wirklich dran bleibt, verrate ich euch schon mal, das die vierte Staffel die bisher allerbeste ist. großes Grinsen

Es kann nur EINEN Auserwählten geben!
25.01.2010 03:44 Mr.Anderson ist offline E-Mail an Mr.Anderson senden Beiträge von Mr.Anderson suchen Nehmen Sie Mr.Anderson in Ihre Freundesliste auf
the duke the duke ist männlich
Climbing Browncoat

images/avatars/avatar-3067.gif

Herkunft: geboren an Ralf Rangnicks Arbeitsplatz :-)

Zitat:
Original von Mr.Anderson
Gute Entscheidung von euch beiden! Und damit ihr auch wirklich dran bleibt, verrate ich euch schon mal, das die vierte Staffel die bisher allerbeste ist. großes Grinsen

Du bist fies, Du sack!!! großes Grinsen
Die kriege zumindest ich arme Wurst der nicht-payTV-gucker doch frühestens 2012 zu sehen Heulsuse

25.01.2010 21:04 the duke ist offline E-Mail an the duke senden Homepage von the duke Beiträge von the duke suchen Nehmen Sie the duke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von the duke anzeigen
MeanMachine MeanMachine ist männlich
Kabelträger

images/avatars/avatar-2095.gif

Herkunft: Dortmund

Staffel drei muss man aber auch nicht von der DVD Player Kante stoßenAugenzwinkern .

Trailer:
http://de.sevenload.com/sendungen/Neu-au...ason-03-Trailer

Bin grade dabei jeden Abend ne Folge zu gucken.

Gibt's schon n Veröffentlichungsdatum für die 4. Staffel auf DVD?

23.04.2011 09:40 MeanMachine ist offline Beiträge von MeanMachine suchen Nehmen Sie MeanMachine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Serien » Dexter

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH