DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Serien » Torchwood (U.S.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Torchwood (U.S.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Anderson Mr.Anderson ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-480.jpg

Herkunft: Wien

Torchwood (U.S.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich aber wahr. Fox läßt eine U.S.-Version des britischen Doctor Who Spin-Offs entwickeln.

Verantwortlich für dieses Projekt ist kein geringerer als Russel T. Davies himself.

Angeblich wäre es sogar möglich das einige Darsteller des Originalcasts, am wahrscheinlichsten John Barrowman im Pilotfilm mitwirken. Sollte das der Fall sein, drängt sich mir der Verdacht auf, das es kein direktes Remake wird, sondern vielleicht eher auf der Originalserie aufbaut. Sollte wirklich Captain Harkness im Pilotfilm auftauchen, könnte das bedeuten, das die alten Charaktere nicht verwendet werden und es sich um eine andere Torchwoodeinheit handelt im gleichen mir ans Herz gewachsene Who-niversum. Dies scheint auch die Aussage von Fox zu unterstreichen, das ihre Serie eine globale Storyline hat.

Mein erster Gedanke war: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! Aber beim schreiben dieses Textes hab ich meine Meinung geändert. Ich guck mir das mal an und hoffe das beste. Aber: Es kann nur einen Captain Jack Harkness geben! großes Grinsen

Es kann nur EINEN Auserwählten geben!
19.01.2010 20:16 Mr.Anderson ist offline E-Mail an Mr.Anderson senden Beiträge von Mr.Anderson suchen Nehmen Sie Mr.Anderson in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Serien » Torchwood (U.S.)

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH