DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Radiosendung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radiosendung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hoshy
No User

Themenstarter Thema begonnen von Hoshy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist Dienstag! Jawooooohl, und deshalb gibt es von mir heute Abend von 20:00 bis 01:00 Uhr wieder Musik vom Feinsten aus den Bereichen: Weiberelektro, Krach, Alternatitve, Metall, 80er und Mainstream. Also, es wird bunt! Und das ist toll! großes Grinsen
Ab 00:00 Uhr heißt es dann wieder ChilloutZone beim Hoshy, wenn ich wieder mal tief in die Kiste der ruhigen Klänge greife und euch auf eine schöne Nacht vorbereite.
Also: Schalt mich ein, ich bin für dich da! Musikalische Wünsche und Grüße gehen wie immer direkt an mich in den Chaträumen, über ICQ oder Mail. Mal sehen, was ich machen kann. Denkt immer dran, dass ich nicht alles an Musik da habe. Aber mein Archiv ist recht groß und bietet einiges. smile

Hoshy: One air, one stream, one destiny! großes Grinsen

(weitere Infos und die Links zu dem Stream: www.darkness-fun-radio.de)

03.11.2009 12:55 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
Hoshy
No User

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufruf an alle Hobby- oder Profimusiker:

Wenn ihr aus dem Bereichen: Gruft, Gothrock, Metall, Elektro, EBM, Ambient, Pop oder entfernte Genres selbsterstellte Musik mal im kleinen Rahmen im Internetradio spielen lassen wollt, dann her damit!
Ich selber würde euch als DJ gerne eine Plattform für eure Musik bieten wollen, die zwar keine Massen erreicht, aber durchaus gehört wird.
Jeden Dienstag Abend gibt es meine Sendung und ich würde eure Musik dann direkt einbauen und mit euren Band- oder Projektinfos vorstellen.

Die Rechte der Musik müssen bei euch oder eurer Band liegen und mit eurer Erlaubnis würde ich sie dann spielen.
Nächsten Dienstag geht es schon los, dann stelle ich euch einen Track eines Künstlers vor, der im Schwarzen Bremen unterwegs ist.

05.11.2009 11:40 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
Jacen C. Solo Jacen C. Solo ist männlich
2. Alien von unten

images/avatars/avatar-3254.gif

Herkunft: 1123 6536 5321

Ja, Ihr kennt das ja schon...heute abend ab 18.00 Uhr der ganz normale Wahnsinn mit vielen Gitarren, Classic Rock, AOR, Stadion Rock, Metal und ein paar kleinen Oldies zwischendurch.
Morgen am 07.11.2009 gibt es von mir dann ab 20.00 Uhr eine Sondersendung zum Thema "Countrymusic", also die Hüte aufsetzen, die Pferde (oder wahlweise die Cowboys) satteln und in den Sonnenuntergang reiten großes Grinsen

Infos, Stream usw. wie immer auf www.darkness-fun-radio.de

06.11.2009 09:44 Jacen C. Solo ist offline E-Mail an Jacen C. Solo senden Beiträge von Jacen C. Solo suchen Nehmen Sie Jacen C. Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacen C. Solo in Ihre Kontaktliste ein
Hoshy
No User

Guten Tag, Herr Rasierapparat, es ist ein Dienstag und wir kredenzen ihnen einen bunten Abend mit Musik und Tanz. Schalte dein Radio ein und lausche dem Hoshy, denn der Hoshy hat wieder eine bizarre Mischung aus Elektro, Gitarrenkrams, 80er und Verrücktes zusammengestellt. Ab 20:00 Uhr heißt es wieder Hoshys dunkle Stunde(n), angefüllt mit allem was das musikalische Herz begehrt. Punkt Mitternacht beginnt dann wieder die Chilloutzone in der euch der Hoshy in die Nacht wiegt.
Musikalische Wünsche und Grüße könnt ihr wie immer im Chat, über ICQ oder per Postkarte abgeben. großes Grinsen

Hoshy: One worse, one nurse, one nuke.

(weitere Infos und die Streamlinks: www.darkness-fun-radio.de)

10.11.2009 11:38 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
Hoshy
No User

Aus technischen Gründen fällt meine Sendung heute aus. Nächste Woche gibt es dann dafür umso mehr. smile

17.11.2009 11:40 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
Hoshy
No User

Juhu! Es ist ein Hoshy! Und der wird nach dem Ausfall von letzter Woche drei Stunden Musik einfach dazupacken heute!
Das heißt, das ich heute schon um 17 Uhr anfange, mit einigen Sondersendungen zwischen dem regulärem Programm. Zu Beginn gibt es das komplette Oxygene-Werk von Jean-Michel Jarre, genau: Part 1 bis 13. Sozusagen als entspannte Einleitung, da muss ich dann auch nicht soviel dazwischenquatschen. großes Grinsen
Darauf folgen noch einige Minimal-Sachen von Kraftwerk bis Welle:Erdball und Punkt 19 Uhr starte ich eine komplette Stunde zu Ehren meines Lieblings-Zwergs Steve Naghavi. And One bis zum Abwinken. Yay!
Und wenn wir dann so richtig in Stimmung sind haue ich euch erstmal Krach um die Ohren um dann bis 22 Uhr langsam in die 80er rüberzueiern, bevor ich zum Schluss wie immer etwas ruhiger werde.

Also: EInschalten! Spaß haben!

Hoshy: One World, one Norld, one Denkdirwasaus! großes Grinsen

www.darkness-fun-radio.de

24.11.2009 13:27 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
Hoshy
No User

Es ist Weltaidstag! Ja, und das ist trotzdem kein Grund traurig zu sein, denn der Hoshy ist für euch da. Wie immer gibt es eine schöne bunte Mischung von A wie A-Ha bis Z wie Zuckerrohrpeitsche, ne Menge 80er zu Anfang und dann allmählich laute um zum Ende hin wieder wunderbar entspannt zu werden. Von 20:00 bis 01:00 Uhr sende ich euch (fast) alles was das Herz oder das Ohr begehrt und musikalische Wünsche sind wie immer im Chat oder über ICQ bei mir abzugeben.
Also: Schalt mich ein, weil ich kaputtgegangen bin!

Hoshy: One dream, one mission, one solution!

Wir sind der Sender der auch Sonntags bügelt!

01.12.2009 12:10 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
Hoshy
No User

Uuuuh, der Winter kommt... auch wenn er sich Zeit läßt... aber das hält den Hoshy nicht davon ab richtig böse zu werden! großes Grinsen Die eiskalte Welle erwischt euch heute Abend auf Darkness Fun Radio und es wird mal so richtig unweihnachtlich. großes Grinsen Der Anfang wird erstmal harmlos sein, mit einigen Klassikern aus den 80er und 90ern. Dann wird es laut! Muahahahaahaha! Und bis kurz vor Mitternacht baller ich euch dicht mit elektronischer Musik von A - Z und einigen Gitarren dazwischen, davor oder dahinter.
Und dann heißt es Punkt 00:00 Uhr Hoshy`s Nacht der lebenden Toten!
Yay! Das wird wieder mal schön düster und abgrundtief schwarz, also sucht euch schon mal was zum festhalten und ne Taschenlampe, um unters Bett zu schauen... vielleicht sitze ich ja drunter und grinse fies. großes Grinsen
Also: Einschalten, abgehen!

Hoshy: One Krach, one Spaß, one Finsternis.

08.12.2009 13:55 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
Hoshy
No User

Heiligabend mit dem Hoshy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaha, aber nicht persönlich sondern über das Darkness Fun Radio! :mrgreen: Ok, ihr könnt natürlich auch Heiligabend direkt vorbeikommen und mit mir besinnlich bis besoffen durch die Nacht reiten, aber für alle, die nicht in der Nähe wohnen, schon anderweitig eingespannt sind oder einfach nur zu faul zum rausgehen:

Ich mache Heiligabend, also am 24ten Dezember ab 18 Uhr eine Weihnachtssondersendung mit Open End. Das heißt, ich werde mich hier nebenbei ans Mikro schwingen und euch mit weihnachtlichen Klängen eindecken, größtenteils aus der dunklen oder der Pop-Ecke. Zwischendrin ist sicherlich noch Platz für einige nette Songs aus allen möglichen Ecken, allerdings wird es keinen Krach geben. Eine echte No-Noise-Sendung bei Kerzenlicht und Keksen also.
Ihr seid herzlich eingeladen einzuschalten oder (mit Anmeldung) ins Studio (haha großes Grinsen ) zu kommen und mit mir Heiligabend zu feiern.

Hoshy: Der Weihnachtsstern der auch Sonntags bügelt. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hoshy: 14.12.2009 11:31.

14.12.2009 11:31 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
Hoshy
No User

Es war ein düster kalter Winterabend
kein Schnee
nur eisiger Wind
der aus dem Norden kam
und uns Töne heranwehte
die kein Mensch je zuvor vernahm

Was war dies
in den klirrend klammen Öhren
das mein Herz erfreute
und mich einsam frierend
von innen wärmte?

Es war...

Der Hoshy!

Juhuh! Ich sollte dichter werden! Augenzwinkern
Heute Abend werde ich wieder musikalisch für euch da sein und euch von 20:00 Uhr bis Mitternacht mit Musik bombardieren. Ich beginne diesmal wieder leicht und locker mit einigen wunderbaren Melodien aus der instrumentalen Ecke, gehe dann über in den Minimal-Bereich, von dort in den Weiberelektro hinüber in den Keller um zwischendrin mal ordentlich Krach zu machen um am Ende dann in den 80ern zu landen. Es gibt also viel zu hören und zu entdecken. smile

Hoshy: One Stimme in the Nacht, one Hand to festhalten, one Kissen to be knuddeled. großes Grinsen

Ankündigung:
Samstag von 18 Uhr bis Mitternacht gehen DJ Daywalker, DJ Phoenix, Onkel Jacen und meine Wenigkeit auf Sendung mit unserem Weihnachtshörerwunschspecial! Wir werden alle von euch gewünschten Songs in der Reihenfolge der Anzahl der Wünsche spielen und am Ende, gegen 00:00 Uhr wird der Wunschtitel des Jahres 2009 gekührt. Das wird eine spannende Sache und ich denke, da wird es einige Überraschungen geben. Denn ich kenne die Liste ja schon. großes Grinsen

http://www.darkness-fun-radio.de

15.12.2009 11:44 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
Hoshy
No User

Juhu! Es ist soweit!
Heute Abend gegen 18 Uhr (eventuell auch schon um 17:30, also einfach mal austesten) startet unsere Weihnachtswunschsondersendung! Das heißt, wir spielen heute (fast) alle die von euch übers Jahr gewünschten Songs (ja, wir haben Liste geführt! großes Grinsen ) in der Reihenfolge der Anzahl der Wünsche. Da ist alles dabei von Rock bis Noise, also laßt euch überraschen, das Programm ist extrem kontrastreich. großes Grinsen
Gegen 00:00 Uhr kühren wir dann den DFR-Song des Jahres 2009 und ihr dürft dann solange raten, welcher das sein könnte. großes Grinsen

Mit dabei: Dj Daywalker, Dj Phoenix, Onkel Jacen, Hoshy und per Ferngespräch Dj Purplenurple.

Also: Einschalten, Spaß haben!

www.darkness-run-radio.de

19.12.2009 10:47 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
Hoshy
No User

Es weihnachtet... und zwar heftig, deshalb gibt es von mir heute Abend mal keine dunkle Musik, sondern 4 Stunden lang Pop und ein wenig Rock vom Feinsten, von 20:00 bis 24:00 Uhr. Ich habe einfach mal die No-Noise-Woche ausgerufen und deshalb gibt es heute und am Donnerstag (Denkt dran: Weihnachtssendung mit dem Hoshy!) keinen Krach sondern einfach nur Musik zum Wohlfühlen und Mitwippen. Es erwarten euch einige Klassiker aus den 80ern und 90ern und ein bis zwei modernere Stücke zwischendrin.
Also: Einschalten, mitschunkeln. großes Grinsen

Hoshy: One Pop, one Rock, one Classic.

http://www.darkness-fun-radio.de

22.12.2009 13:57 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Radiosendung

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH