DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Motz-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (155): « erste ... « vorherige 139 140 141 142 [143] 144 145 146 147 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motz-Thread 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7311 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7311 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7311 Bewertungen - Durchschnitt: 8,73
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaina C. Solo Jaina C. Solo ist weiblich
Louder than God's revolver and twice as shiny

images/avatars/avatar-3319.jpg

Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanny
Ja sag mal. Seh ich zzt wieder so jung aus?

Fragt die Person an der Tür doch: "Kann ich mit jemanden von deinen Eltern sprechen?"

Schade das mir erst beim Tür schliessen das Zitat aus dem Goonie Film eingefallen ist:
"Die ist nicht da. Die ist Windeln für uns kaufen"

So hab ich leider nur gesagt das keiner da ist. Verflixt.

Also, ich finde das eher lustig, daß mich die Leute immer noch für so jung halten.
Gerade gestern wieder: Wir hatten Schülerkonzert von der Musikschule, ich hatte vorher noch eine Unterrichtsstunde, und meine Gesangslehrerin meinte, als ich kam zu dem Schüler, der vor mir dran war: "... und das Mädchen singt nachher auch vor." großes Grinsen
Ich hab' mich dann erstmal für das Kompliment bedankt. Zur Erinnerung: Ich bin 35, und das weiß Heidi eigentlich auch...

Wie gesagt: Ich find's eher amüsant als zum Motzen.

14.12.2009 10:49 Jaina C. Solo ist offline E-Mail an Jaina C. Solo senden Beiträge von Jaina C. Solo suchen Nehmen Sie Jaina C. Solo in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje Nanny unglücklich
Gute Besserung wünsch ich dir smile

IN eigener Sache: Mein Rechner geht, dafür druckt mein neuer Drucker auf einmal nicht mehr.... Hab ich Gremlins oder was?!?!?! Neue Patronen sind drin ( auch die richtigen), angeschlossen isser und installiert auch alles... ich pack das alles nich mehr. Ich brauch Ferien!

14.12.2009 13:14 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Nanny
Ballerbratze

images/avatars/avatar-3269.jpg

Ordnung halten muss echt schwer sein.

Warum hefte ich nicht alles sofort dort ab wo es hingehört. Nun find ich den Wisch nicht wieder wo meine KFZ Steuer und dergleichen gefordert wird.

Suchen ist ungünstig wenn man sich kaum rühren kann.
Nervenentzündung, verpiss Dich endlich.

Profiler 28.08.19
16.12.2009 16:10 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
olafauge olafauge ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Sarstedt

gute besserung nanny

keine sorge.. kfz steuer mahnen erst mal an, bevor sie moskau incasso schicken großes Grinsen großes Grinsen

Ärgerlich Strahlend
ich war heute nachmittag mit meiner holden im krankenhaus
( keine panik, nix schlimmes )
und auf dem rückweg... platzt meine heckscheibe !
mit einem satten " plopp " war ein loch drin, und das ding hing
zersplittert im rahmen... scheibendoktor sagt: 340 €

naja, eigentlich wollte ich mein urlaubsgeld für ne wasserdcichte digicam ausgeben...
aber so ne neue heckscheibe ist doch auch was schönen Brechreiz

Meine DVD's
16.12.2009 20:05 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert

1. Die Kfz-Steuer wird sei zwei bis drei Jahren eh nur noch per Lastschriftverfahren einbehalten, daher wird sie automatisch abgebucht und überweisen muss man nicht mehr. (Die Inkasso Unternehmen waren wohl nicht "erfolgreich" genug großes Grinsen )

2. Daher immer ne TK ohne SB wählen! Glassschäden (und auch Marderbisse und Diebstahl) kommen häufiger vor als man denkt und da ist ne SB immer ärgerlich, bedenkt man mal, dass so ne Scheibenauswechlung (oder Reperatur bei carglass) nicht viel mehr kosten als die üblicherweise vereinbarten 150 oder 300 Euro SB. Augenzwinkern
16.12.2009 20:49
olafauge olafauge ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Sarstedt

@ dirk
ich fahr seit knapp 20 jahren auto...
und hatte bislang weder nen marderbiß noch nen steinschlag oder ähnliches. cool

tja, aber wie heißts so schön: hinterher ist man immer schlauer
beim nächsten auto gibts vollkaso cool

Meine DVD's
16.12.2009 22:13 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Zitat:
Original von Dirk Diggler
1. Die Kfz-Steuer wird sei zwei bis drei Jahren eh nur noch per Lastschriftverfahren einbehalten, daher wird sie automatisch abgebucht und überweisen muss man nicht mehr. (Die Inkasso Unternehmen waren wohl nicht "erfolgreich" genug großes Grinsen )

Aber nur, wenn man seit Fahrzeug in dieser Zeit an- oder umgemeldet hat. Für alle Fahrzeuge, die vor dem Stichtag angemeldet wurden, muss man den Betrag überweisen. Nanny hat aber eigentlich ein neues Auto und könnte schon in den Abbuchungszeitraum fallen... Hm.

17.12.2009 06:49 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Hoshy
No User

Was will der Maler schon um 8 Uhr morgens hier? Grml... naja, so wird der Wasserschaden vom Sommer endlich behoben, in Küche und auf dem Balkon.

17.12.2009 07:48 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

Ich habe mir Freitag fast den Zeigefinger der rechten Hand gebrochen.

Beim Transport eines Patienten in eine Kellerwohnung über eine verschneite Marmortreppe!!! meinte der Kollege hinten er müsse ausrtuschen (wofür er echt nix konnte) und wir sausten die letzten drei Stufen runter wobei er schön mit dem Rücken auf die Treppe flog und ich vorne die Wand mit meiner Hand entlang schrabte und unter einem Vorsprung mit dem Zeigefinger hängen blieb. Das tut sauweh!!! traurig

DVDprofiler
20.12.2009 10:37 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen

BTW, ES SCHNEIT MAL WIEDER VÖLLIG UNERWARTET IM WINTER!

Is ja furchtbar hier in NRW!
Winterdienst ist hier oben zwar bekannt, was er macht aber anscheinend nicht... Und dann gibts ja noch die Autofahrer die sich kaum trauen bei schnee auf der Fahrbahn zu fahren. Dann sollten sie es doch bitte auch bleiben lassen, als mit 50 die Autobahn runter zu zuckeln und andere Verkehrsteilnehmer unnütz zu gefährden!!

DVDprofiler
21.12.2009 00:07 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
tomcraft27 tomcraft27 ist männlich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-3272.jpg

Herkunft: Kuzcotopia

ja, die finde ich auch nervig! Aber dann gibt´s auch noch diejenigen, denen es völlig egal zu sein scheint, ob da Schnee auf der Autobahn liegt und trotzdem mit 180 durchbrettern.
Am schlimmsten ist es aber, wenn diese zwei Typen aufeinandertreffen!

21.12.2009 15:42 tomcraft27 ist offline E-Mail an tomcraft27 senden Beiträge von tomcraft27 suchen Nehmen Sie tomcraft27 in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

ALLES SCHEISSE GERADE!

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
08.01.2010 01:51 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
tomcraft27 tomcraft27 ist männlich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-3272.jpg

Herkunft: Kuzcotopia

GNAAAAA!!!!!

08.01.2010 17:32 tomcraft27 ist offline E-Mail an tomcraft27 senden Beiträge von tomcraft27 suchen Nehmen Sie tomcraft27 in Ihre Freundesliste auf
Nanny
Ballerbratze

Was träume ich für ein Scheiß.
Habe tatsächlich eine perfide Mordmethode erträumt.

Profiler 28.08.19
11.01.2010 18:55 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Lesen wir davon demnächst in der Bild? großes Grinsen
11.01.2010 20:43 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Nanny
Ballerbratze

Nein, ich bin doch so friedliebend Streit

Profiler 28.08.19
12.01.2010 06:42 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

Zitat:
Original von Nanny
Was träume ich für ein Scheiß.
Habe tatsächlich eine perfide Mordmethode erträumt.

Und erfahren wir die jetzt oder verkaufst du die an die SAW-Autoren? großes Grinsen

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
12.01.2010 10:45 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Nanny
Ballerbratze

Wenn Du so lieb fragst:

Das Opfer zuerst mit genügend Schlafmittel versorgen, danach dann ne Überdosis Insulin verabreichen. Schlafmittel deswegen, damit das Opfer nicht von den evtl eintretenden Schmerzen etc erwacht.

Für SAW eindeutig zu unblutig.

Profiler 28.08.19
12.01.2010 16:21 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

Zitat:
Original von Nanny
Wenn Du so lieb fragst:

Das Opfer zuerst mit genügend Schlafmittel versorgen, danach dann ne Überdosis Insulin verabreichen. Schlafmittel deswegen, damit das Opfer nicht von den evtl eintretenden Schmerzen etc erwacht.

Für SAW eindeutig zu unblutig.

ok, zu unspektakulär.... großes Grinsen
das wäre aber für die CSIler leicht als vorsätzliche Tötung nachvollziehbar?

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
15.01.2010 12:59 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf

Eher nicht, oder wie soll man Humaninsulin als 'fremde' Substanz nachweisen?

DVDprofiler
15.01.2010 21:51 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
Seiten (155): « erste ... « vorherige 139 140 141 142 [143] 144 145 146 147 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Motz-Thread

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH