DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » Zombieland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zombieland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Zombieland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jahr: 2009
US-Start: 09.Oktober 2009
D-Start: 12.11. 2009
Land: USA
Regie: Ruben Fleischer
Buch: Paul Wernick, Rhett Reese

Cast:
Mila Kunis (vielleicht)
Emma Stone
Woody Harrelson
Daniel Burnley als "frightend man chased by a zombie"
sowie mehr andere Menschen

Story:
kein PLan, aber anscheinend gehts um Zombies.
Anscheinend sind die Dreharbeiten derart intensiv, dass Mr Harrelson schon ausserhalb des Drehs Menschen für Zombies hält (siehe hier)

Ja, also. Juhuuu Zombies!

oh "infos":
Zitat:
Woody Harrelson spielt einen Zombie-Jäger namens Albuquerque in einer Welt, in der es von diesen Kreaturen nur so wimmelt.
quelle

und hier:
Zitat:
Der Film handelt von einem zum makabren Vergnügungspark umfunktionierten Beerdigungsinstitut. Ein sehr ängstlicher Typ führt eine Gruppe von Überlebenden durch eine von Zombies beherrschte Welt.
noch mehr Quellen

Also so ne Art Shaun of the Dead in den USA, aber mit nem Vergnügungspark und ohne Simon Pegg *hust*. Ach egal, Zombies! Ich freu mich drauf.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von der Henning: 12.04.2009 11:14.

12.04.2009 11:12 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Mr.Anderson Mr.Anderson ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-480.jpg

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, auf jeden Fall ist es ne Zombiekomödie. Bin schon sehr gespannt auf den Film.

Es kann nur EINEN Auserwählten geben!
14.04.2009 03:15 Mr.Anderson ist offline E-Mail an Mr.Anderson senden Beiträge von Mr.Anderson suchen Nehmen Sie Mr.Anderson in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Themenstarter Thema begonnen von der Henning
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuund es gibt einen Trailer:

hier online zu sehen

Nett.
Leider sinds die neuen "Renn-Zombies", zumindest in den meisten Szenen. Aber die sorgen immerhin für ein hohes Tempo und bringen etwas mehr Dynamik in die Kills rein. Woody scheint ne coole Person zu spielen. Sieht echt nett aus. ^^

22.06.2009 16:51 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
M1ck M1ck ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-3044.gif

Herkunft: Thüringen

hab auch den Trailer gesehen, und glaube der Film wird ein riesen Spass smile

23.06.2009 21:15 M1ck ist offline E-Mail an M1ck senden Beiträge von M1ck suchen Nehmen Sie M1ck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M1ck in Ihre Kontaktliste ein
bumkon
Kinogänger

Endlich mal wieder eine gute Zombie Komödie, so scheint es ...
Bill Murrey soll auch ein Gastauftritt haben, was den Coolness Faktor noch erhöht...
29.06.2009 10:00 bumkon ist offline E-Mail an bumkon senden Beiträge von bumkon suchen Nehmen Sie bumkon in Ihre Freundesliste auf
Angrist Angrist ist männlich
Kabelträger

hab den Film nun in ner Preview gesehen
(einmal im ausland, und dann noch das Glück sowas zu erwischen smile supi)

kann man echt nur Empfehlen.
Wobei ich mich frage, wie stark sie die deutsche Kinoversion cutten werden.
Nicht weil es ultra brutal ist, sondern weil die deutschen Behöreden ja beim "rumspielen mit leichenteilen" keinen spass versteht,
das aber hier herrlich passt.

ist für ne ab 16 beantragt laut website, und das wird nicht ohne cuts gehen unglücklich

Nur 2 Sachen verstehe ich nicht, die wohl nur leute beantworten könnnen die ihn gesehen haben.

In Reviews stand was von einem Mega Cameo, den man bat die Presse nicht zu schreiben.
Das oben schon erwähnt wird, ist damit einfach bill murray gemeint, oder gibts sonst noch irgendwo was?

Nach dem Abspann ist ne komische Dialogszene wo ich kein Wort verstehe. Kann jemand zufällig die Sprache und kann was sagen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angrist: 04.11.2009 23:07.

04.11.2009 23:03 Angrist ist offline E-Mail an Angrist senden Beiträge von Angrist suchen Nehmen Sie Angrist in Ihre Freundesliste auf
Nanny
Ballerbratze

images/avatars/avatar-3269.jpg

Der Film war spassig.

Geht schön los. Schon in der ersten Minute wird der erste gefressen.

Columbus hat seine Regeln an die er sich hält und die er dem geneigten Publikum auch gerne mitteilt.
Zb. Treibe Sport und halte dich Fit, weil im Ernstfall zuerst die langsamen und fetten gefressen werden (Aus diesem Grunde bevorzuge ich langsame Zombies. Da hätte ich wenigstes Chance ein wenig länger zu überleben)

Für einen Nerd macht er das mit dem Überleben echt gut.

Tallahassee ist echt durchgeknallt. Er killt wirklich sehr kreativ. Es ist eine Freude das zu begucken. Seine Twinkies besessenheit ist allerdings ein blöder Gag.

Das beide auf die zwei Mädels reinfallen kann ich ja noch verstehen. Aber doch nicht gleich
Spoiler

Der Vergnügungspark spielt leider eine kleinere Rolle wie ich gehofft habe, aber die Szenen dort sind toll. Woody Harrelson ist einfach eine coole Sau,
Spoiler

Die Szenen mit Bill Murray waren gelungen. Das sich allerdings die 4er Gruppe aufteilt und nur eine Gruppe weiss, dass Bill Murray
Spoiler
, war dumm von den 4. Denn das hätten die 2 sich doch denken können. Was tun Zombiekiller denn den ganzen Tag? Genau. Zombies killen.

Profiler 28.08.19
20.11.2009 13:58 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
Filmexperte

Na toll. Der Kinostart ist in Österreich gecancelt worden. Laut offizieller Verlautbarung von Sony vom 17.11. ist für Österreich gar kein Kinostart mehr vorgesehen. Auf Nachfrage ließ eine Firmensprecherin lediglich wissen, dass dies von der Home Office festgelegt worden sei. Dass in vielen österreichischen Kinos bereits Trailer im Einsatz waren, wird Sony, übrigens auch Verleiher von Ricky Bobby, Cadillac Records und The Spirit(alle Filme waren in Österreich angekündigt und sind doch nicht im Kino gelaufen), keinesfalls stören; die Werbetrommel für den einträglichen Videoverkauf ist damit in allen Fällen gerührt.

Ganz toll! Ich könnte die Entscheidung vielleicht noch verstehen, wenn sie den Film extra für Österreich neu synchronisieren müssten, da auf Grund der Einwohnerzahl der Kinoumsatz nicht wirklich relevant ist. Das ist für mich unverständlich!

Und da wundern die sich über illegale Downloads...

24.11.2009 13:55 Mr.Anderson ist offline E-Mail an Mr.Anderson senden Beiträge von Mr.Anderson suchen Nehmen Sie Mr.Anderson in Ihre Freundesliste auf
Jack Jack ist männlich
Im-Kino-Tütenknisterer

images/avatars/avatar-3261.jpg

Ich werde gleich Morgen reingehn freu mich schon ewig auf den Film ^^
und dass Bill nen Cameo bekommen hat =D göttlich
Bill Murray und Woody Harrelson endlich wieder zusammen auf der leinwand xD erinner mich da an KingPin...

09.12.2009 14:08 Jack ist offline E-Mail an Jack senden Beiträge von Jack suchen Nehmen Sie Jack in Ihre Freundesliste auf
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

Ein echter Spaß war der Film!

Schöne Zombies, coole und eiskalte Action!

Spoiler

Spoiler

Bill Murray war echt eine richtig gute Idee!

Allerdings reicht der Film an die Komik von Shawn of Dead zB nicht ran, trotzdem zu empfehlen wenn man auf nicht ganz ernst zu nehmende Zombiefilme steht!

DVDprofiler
13.12.2009 17:33 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
Filmexperte

Die Anfangssequenz ist mit das beste am Film. Sobald die Zuende ist, sackt der Film schon ab bis er sogar teilweise recht lahm wird. Zombies sind bis auf den Anfang und das Ende ja auch nicht wirklich viele zu sehen. Was ich bei Zombieland richtig dumm finde, ist das sich die Zombies auch "lustig" verhalten, was zum Glück bei "Shaun" nicht einmal der Fall ist. Dort sind die Zombies immer eine richtige Horrorfilmbedrohung während sich die Menschen dumm verhalten. Hier guckt schon ganz am Anfang ein Zombie schön in nahaufnahme in die Kamera, pult sich mit dem Zeigefinger fleischreste aus den Zähnen und rülpst. Da ist mir schon direkt ein wenig die Lust vergangen. So einen albernen Scheiss hätten sie sich sparen sollen.

Der Cameoauftritt ist natürlich witzig, wird meiner Meinung nach von vielen aber auch deutlich überbewertet.

Ansonsten, ist er wie gesagt stellenweise recht lahm und die Mädels nerven nur. Sobald die Mädels im Film auftauchen, wird der richtig Scheisse. Die ganze Zeit hab ich gehofft das die endlich gefressen werden.

Und nun mal ne Sache zur Synchro. Die ist ja nicht schlecht ABER, was soll die verdammte Sombiescheisse? Sombie spricht man die im O-Ton aus verdammt nochmal. Im deutschen Sprachgebrauch heissen die Ghoule ZZZZZZOMBIES! Jedes mal ziehts mir die Eingeweide zusammen wenn ich Sombie höre! Was ein Scheiss!

Wenn ich bedenke, dass das Drehbuch eigentlich als Pilotfilm für eine Serie geschrieben wurde, frage ich mich was da noch hätte passieren sollen? Hätte das SO weitergehen sollen? Naja, das werden wir im zweiten Teil sehen. Den werde ich mir zwar auch ansehen, aber ich freue mich ehrlich gesagt nicht wirklich drauf.

In die Sammlung muss er aber trotzdem, denn schlecht ist er ja trotz allem nicht.

5/10

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Anderson: 14.12.2009 13:13.

14.12.2009 13:12 Mr.Anderson ist offline E-Mail an Mr.Anderson senden Beiträge von Mr.Anderson suchen Nehmen Sie Mr.Anderson in Ihre Freundesliste auf
Hofnarr Hofnarr ist männlich
DER dicke fette Panda

images/avatars/avatar-3121.jpg

Herkunft: Braunschweig

Ich bin auf den Film nur durch die Scream-Awards aufmerksam geworden, die glücklicherweise von Pro7 gesendet wurden.
Glücklicherweise habe ich mir dann auch schnell hier im Kino angeschaut, denn wirklich lange hat er nicht gemacht.

Ich habe mich köstlich amüsiert und bin nicht mal großer Zombiefilmfan, kenne nur die neuer Sachen, wie Dawn of the Dead und Shaun of the Dead.
Es waren schon ein paar schöne und kreative Arten dabei, einen Zombie für immer das Licht auszublasen.

Die Regeln von Columbus fand ich auch sehr witzig und auch die Art wie sie präsentiert wurden.

Woody in seiner Rolle fand ich super und auch passend besetzt, das letzte mal habe ich ihn wohl in Wag the Dog so herrlich abgedreht gesehen und ich fand seine Twinky Besessenheit einfach toll großes Grinsen

Von wem sprechen wir hier?
Spider-Schwein, Spider-Schwein
Profiler
06.02.2010 20:11 Hofnarr ist offline E-Mail an Hofnarr senden Beiträge von Hofnarr suchen Nehmen Sie Hofnarr in Ihre Freundesliste auf
Vincent Vincent ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3321.jpg

Herkunft: nähe Wien

Zitat:
Original von Mr.Anderson
Hier guckt schon ganz am Anfang ein Zombie schön in nahaufnahme in die Kamera, pult sich mit dem Zeigefinger fleischreste aus den Zähnen und rülpst. Da ist mir schon direkt ein wenig die Lust vergangen. So einen albernen Scheiss hätten sie sich sparen sollen.

Hehehe, mir ging es ganz genauso. Die Szene hätten sie sich echt sparen können, das war sowas von unpassend.

Aber das wars auch schon von meiner Seite mit dem Negativen. Mir hat der Rest vom Film sehr gut gefallen, spielt mMn auf dem selben Level wie Shaun of the dead. Der Humor ist wahrlich ein anderer, was aber gar nicht so schlimm ist.

Der Film punktet mit grandiosen Special Effects, schöner Kulisse, den coolen CGI Einlagen (alleine die 3D Schrift, die sich ins Bild und in die Szene integriert hat es mir angetan großes Grinsen ) UND Das allerbeste Intro ever. Metallica und Zombies....besser gehts nicht

Habe mir auch gleich das Blu-Ray Steelbook zugelegt und auch hier passt die Qualität einfach!. Superscharfes Bild und genialer Ton, sowie einigen Extras

Ich geb dem ganzen mal 8/10

*Meine DVD-Sammlung*
18.06.2010 20:42 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » Zombieland

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH