DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Serien » V (2009) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen V (2009)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Anderson Mr.Anderson ist männlich
Filmexperte


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.605
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Anderson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist die Stimmung noch durchwachsen. Im Grunde gefällts mir mittlerweile ganz gut. Es ist allerdings noch zu wenig los. Ich bin mir aber sicher das da ab März noch an der Spannungsschraube gedreht wird. Wer weiss wofür die lange Pause gut ist.

Anna gefällt mir immer besser, auch das man jetzt mehr "interne Angelegenheiten" der Besucher sieht finde ich ganz interessant. Die Bliss Szene war wirklich sehr gut. Das Ende macht Lust auf mehr.

__________________
"Milch im Glas ist schöner als Milch auf der Erde, aber wenn die Milch erstmal auf der Erde ist... wer glaubt mit heulen etwas zu ändern?"

Es kann nur EINEN Auserwählten geben!
30.11.2009 05:12 Mr.Anderson ist offline E-Mail an Mr.Anderson senden Beiträge von Mr.Anderson suchen Nehmen Sie Mr.Anderson in Ihre Freundesliste auf
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte


images/avatars/avatar-676.jpg

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 1.464
Herkunft: ausm bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Neuauflage bisher echt gut gemacht.

Schauspielerisch wird da wirklich viel geleistet. Morena Baccarin macht ihre Sache als emotionslose Königin die ihre freundlichkeit nur vortäuscht enorm gut. An Scott Wolf musste ich mich erstmal gewöhnen, denn kannte ich vorher nur als Teenager, aber auch seine Figur ist schön vielschichtig und er bringt das gut rüber. Auch Elizabeth Mitchel, wegen der ich ursprünglich die Serie angeschaut hab, hat mich überzeugt.

Ich werd auf jeden Fall weiterschauen, weil die Serie echt spannend gemacht ist. Außerdem gibt es auch ein paar Dinge, die mich einfach persönlich interessieren. Zum Beispiel sieht Laura Vandervoort (die die Lisa spielt) 1:1 aus wie eine Kollegin von mir - nur in ca. 10 Jahre jünger. Das ist schon fast beängstigend.

Außerdem wird V ja in Vancouver gedreht, und das ist echt interessant, weil ja erst vor kurzem da war und weil die in der Serie viele Location-Shoots haben und ich ständig irgendwelche Plätze oder Gebäude wiedererkenne (z.B. den Bogen aus Sun Yatsens Chinagarten - in V stand der unter dem Honkong-V-Schiff). Macht total Spaß.

Und außerdem hab ich neulich bei ner Con Samantha Ferris getroffen, die in V ne Privatdetektivin gespielt hat, und die hat erzählt, dass sich auf dem V-Set nicht immer alle so toll verstehen. Aber ich sag jetzt nicht im Bezug auf wen sie das erzählt hat. Augenzwinkern
11.07.2010 17:55 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Serien » V (2009)

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH