DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Erweiterung um Serien gewünscht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Soll es eine Rubrik zu Fehlern in Serien geben?
Ja 17 41.46%
Nein 14 34.15%
Egal 7 17.07%
Du machst eh das was du willst! 3 7.32%
Insgesamt: 41 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Erweiterung um Serien gewünscht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von virtualsky
Nun warte doch erstmal mitte August ab, Meister der Ungeduld großes Grinsen

rischtisch, das Jahr stand steht ja nicht da! großes Grinsen

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
06.10.2008 22:32 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
pauService pauService ist männlich
Administrator

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Themenstarter Thema begonnen von pauService
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja haut mir nur auf die finger das ist gut... cool

Leider gestaltet sich das ganze schwieriger als erhofft...

06.10.2008 22:53 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf

Vorschlag in Güte:

dann lassen wirs halt,
wegen der 2 PRO-Stimmen mehr???

Lohnt es sich?

07.10.2008 13:10 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
R.T.
Filmexperte

images/avatars/avatar-158.gif

Was ist denn daran gütig, wenn man den Wunsch der Mehrheit ignoriert?
(Ja, auch NUR 2 Stimmen mehr, sind eine Mehrheit.)

Oli hat sein Einverständnis für einen Testlauf gegeben, es sind genug sympathische und kompetente Leute da, die bereit sind mitzuarbeiten.

Und schliesslich ist Oli der einzige, der derartige Entscheidungen zu treffen hat.
Wenn er die Arbeit auf sich nimmt, und das Ding ans Laufen bekommt, dann los.

07.10.2008 16:29 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Es wird auf alle Fälle kommen, aber bitte nagelt mich nicht auf einen Termin fest.

07.10.2008 22:59 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

Ich hab wirklich lange drüber nachgedacht, und bin jetzt zu dem Schluss gekommen, dass ich meine 'Anmeldung' für's Serien-Fehlerteam zurückziehe.

Ich möchte jetzt niemandem damit auf die Füße treten, aber der Hauptgrund ist schon wirklich der, dass ich keine besondere Lust habe, unter einem Admin zu arbeiten, der unzuverlässlich ist.

Zuerst hieß es, die Serienfehler-Testphase würde April letzten Jahres gestartet werden, dann verschob sich alles auf Mitte August, und seit Oktober sollen wir Oli nicht auf einen Termin festnageln.

Ein oder zwei Wochen kann ich voll und ganz nachvollziehen. Einen Monat? Meinetwegen. Aber wenn man schon eine Umfrage zum Thema startet und dann groß ankündigt, dass es bald sowas geben wird, dann sollte das auch innerhalb eines halbwegs nachvollziehbaren zeitlichen Rahmens passieren.

Ich mag Serien wirklich gerne, lieber als Filme sogar. Und das zu erwartende Serien Fehlerteam wäre auch echt Klasse gewesen. Aber, wie gesagt. Tut mir leid, da würde ich mich viel zu sehr über den Chef aufregen, und das will ich mir selbst nicht antun.

Also, falls es tatsächlich jemals zu einer Serien-Fehler Abteilung bei den Sehern kommen sollte, dann musst du dir jetzt doch jemand andren für's Team suchen, Oli.
27.01.2009 21:10 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
Administrator

Ja, sorry, ich weiss...kann mich nicht rausreden...

27.01.2009 23:58 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
R.T.
Filmexperte

images/avatars/avatar-158.gif

Cool, der Chef ist da.
Gleich mal nutzen.
Gibts zu diesem Thread auch noch was Neues?

25.06.2009 17:16 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf
luna luna ist weiblich
Queen of Destiny

images/avatars/avatar-906.jpg

Herkunft: Duisburg

Zitat:
Original von R.T.
Cool, der Chef ist da.
Gleich mal nutzen.
Gibts zu diesem Thread auch noch was Neues?

I don´t think so.

Dann schaffe ich es eher, noch zwei komplette Staffeln einer Serie aufzubauen Augenzwinkern

Ich bin klein aber gemein
25.06.2009 18:23 luna ist offline E-Mail an luna senden Beiträge von luna suchen Nehmen Sie luna in Ihre Freundesliste auf
Administrator

ne sorry...leider nix neues...wobei ich auch sagen muss, dass seit 2 monaten bestimmt keine anfrage mehr kam

25.06.2009 19:38 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Tigu Dahome
Stuntdouble

Einmal die Umfrage nach oben holen, um hier einfach mal nachzufragen, ob die Möglichkeit Serienfehler auf der Hauptseite einzureichen nur eine moderne Legende in diesem Forum bleiben wird, oder ob der Testlauf irgendwann mal nächstes Jahr Baby "Nun-Mal-Keinen-Zeitdruck-Aufbau" Opa gestartet werden wird.

Und da ich heute in Gönnerlaune bin Keks? , biete ich nach erfolgreichem Abschluß des Testlaufes an im Serienfehlerteam mitzuarbeiten. Aber erwartet dann nicht, dass ich neben Orthographie und (inhaltlicher) Verständlichkeit auch noch großartig die Richtigkeit solcher Fehler überprüfen könnte, weil ich dafür eindeutig die falschen Serien (so little time, Lazytown und andere Jungvolkserien) im Portfolio hätte.
01.11.2009 18:54 Tigu Dahome ist offline E-Mail an Tigu Dahome senden Beiträge von Tigu Dahome suchen Nehmen Sie Tigu Dahome in Ihre Freundesliste auf
luna luna ist weiblich
Queen of Destiny

images/avatars/avatar-906.jpg

Herkunft: Duisburg

Ich hätte immer noch interesse an der Erweiterung. Warum wird eine Umfrage erstellt, wenn es doch nicht umgesetzt wird??
Bei Bundestagswahlen wird doch auch nicht gesagt: Soooo, der Sieger hatte nur 3% mehr STimmen, also lassen wir alles beim Alten. Denn soviele wollten ja keine Änderung *Ironie*

Vielleicht kommt die Erweiterung ja doch noch, auch wenn ich persönlich nicht mehr dran glaube.

Ich bin klein aber gemein
01.11.2009 21:51 luna ist offline E-Mail an luna senden Beiträge von luna suchen Nehmen Sie luna in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von luna
Ich hätte immer noch interesse an der Erweiterung. Warum wird eine Umfrage erstellt, wenn es doch nicht umgesetzt wird??
Bei Bundestagswahlen wird doch auch nicht gesagt: Soooo, der Sieger hatte nur 3% mehr STimmen, also lassen wir alles beim Alten. Denn soviele wollten ja keine Änderung *Ironie*

Vielleicht kommt die Erweiterung ja doch noch, auch wenn ich persönlich nicht mehr dran glaube.

..ich auch nicht, siehe Fehler der Woche! böse

06.11.2009 12:52 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Erweiterung um Serien gewünscht?

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH