DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Filme ohne Fehler, Korrekturen und Infos auf der Hauptseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme ohne Fehler, Korrekturen und Infos auf der Hauptseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigu Dahome
Stuntdouble


Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 215

Filme ohne Fehler, Korrekturen und Infos auf der Hauptseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schwenke so durch die Hauptseite um zu sehen, was für Fehlermeldungen es zu den Filmen gibt, die ich selber auch in meiner Filmsammlung habe, damit ich meinen Blickhorizont in dieser Hinsicht erweitern kann, da stoße ich doch auf diesen Film: Party Date - Per Handy zur großen Liebe.
Da ich selber in den Film noch nichts gefunden habe, dachte ich mir: 'Super! Fehlermeldungen oder Korrekturen, die mir einen schönen Vorwand geben den Film noch mal anzusehen'großes Grinsen , um dann lesen zu müssen, dass es hierzu weder Fehlermeldungen, Korrekturen oder Infomeldungen gibt (eben die 4-fache 0 ) und dieser Film ist nicht der einzige bei dem dieser Effekt auftritt. - Weitere Filme sind: American Monster, Flipper, Die Glücksjäger, Kalt ist der Abendhauch, Krieg und Frieden, Kung Fu Panda, SpongeBob Schwammkopf - Der Film und Werner - Gekotzt wird später.

Solch leere Seiten finde ich ja ziemlich schade, da die Meldungen, die ich ja zu den anderen Filmen lesen kann, als eine Art Erfahrungsaustausch verstehe und die leeren Seiten dadurch wie eine vor der Nase zugeschlagene Tür auf mich wirken. unglücklich

Um dies in Zukunft zu vermeiden, bitte ich darum bei Filmen, in denen man die Fehler/Infos nachträglich -(Oli wird wohl kaum einfach Filme in die Liste aufnehmen, zu denen weiter nichts geschrieben wurde)- als nicht passend/richtig anerkannt werden, diese zumindest in die Korrektur abzuschieben, um die Seite des Filmes nicht vollends verwaisen zu lassen. Schliesslich wird das auch mit leicht löschbaren, weil vollkommen unpassenden Fehlermeldungen zu anderen Filmen so ähnlich gehandhabt. (Beispielsweise gibt es bei einen Film, dessen Name mir gerade nicht einfällt, eine Fehlermeldung, die sich gar nicht auf diesen Film bezog, sondern laut Korrekturanmerkung wohl auf Beverly Hills Cop III). geschockt Sobald dann weitaus passendere Fehler-, Info- oder Korrekturmeldungen kommen, kann man sie dann nachträglich immer noch löschen. Wenn man hier jedoch zu der Ansicht kommt, dass dies zuviel Arbeit wäre, weil man dann stets nachprüfen müsste, ob für diesen oder jenen Film denn nun irgendwelche weiteren Meldungen gelistet sind, um daraufhin entscheiden zu können, ob die Meldung löschbar ist, schlage ich als Alternative vor den Film dann erstmal ganz herauszunehmen.

Und jetzt bitte ich auf Reaktionen von euch, also wie ihr diese Sache seht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigu Dahome: 13.10.2009 01:43.

13.10.2009 01:41 Tigu Dahome ist offline E-Mail an Tigu Dahome senden Beiträge von Tigu Dahome suchen Nehmen Sie Tigu Dahome in Ihre Freundesliste auf
EinFremder EinFremder ist männlich
Insider


images/avatars/avatar-3207.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 758
Herkunft: Absurdistan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den genannten Filme weiß ich es nciht genau, aber klar ist, dass so etwas vorkommt. Das kann zum einen an Fehlern in der Datenbank liegen, zum anderen auch andere Ursachen haben.

Wir vom Fehlerteam verschieben nämlich nciht jeden korrigierten Fehler in die Korrekturen, sondern löschen manche Sachen auch ganz. Zum Beispiel, wenn sie absolut albern sind und es doch irgendwie in die Liste geschafft haben. Übrig bleibt dann ein "leerer" Film. Das sieht natürlich blöd aus.

ABER es steht natürlich jedem frei, diese Lücken zu füllen. Augenzwinkern

__________________
Delphine sind schwule Haie!

Nichts ist wahr, wenn es dich nciht zum Lachen reizt. (Hagbard Celine)

Der Zyniker ist ein Mensch, der sich beim Duft von Blumen nach dem Sarg umschaut. (H.L.Mencken)

13.10.2009 19:56 EinFremder ist offline E-Mail an EinFremder senden Beiträge von EinFremder suchen Nehmen Sie EinFremder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EinFremder in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Filme ohne Fehler, Korrekturen und Infos auf der Hauptseite

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH