DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Serien » Doctor Who » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doctor Who
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Anderson Mr.Anderson ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-480.jpg

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler

Es kann nur EINEN Auserwählten geben!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Willow: 29.05.2009 16:07.

29.05.2009 02:21 Mr.Anderson ist offline E-Mail an Mr.Anderson senden Beiträge von Mr.Anderson suchen Nehmen Sie Mr.Anderson in Ihre Freundesliste auf
Filmexperte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht wohl so aus, als würde David Tennant tatsächlich am geplanten Dr. Who Kinofilm beteiligt sein.

Zumindest fanden bereits Gespräche zwischen ihm und den Produzenten des Films statt. David Tennant wäre bereit die Rolle des Doctors für eine ganze Reihe Kinofilme zu spielen. Inwieweit dies letztendlich alles mit der TV-Serie zusammenpassen wird, in der David Tennant als Doctor im nächsten Jahr abgelöst wird, muss sich dann zeigen.

15.06.2009 20:36 Mr.Anderson ist offline E-Mail an Mr.Anderson senden Beiträge von Mr.Anderson suchen Nehmen Sie Mr.Anderson in Ihre Freundesliste auf
Filmexperte

Die Dreharbeiten für die nächste Dr. Who Staffel haben begonnen.

HIER gibt es Bilder vom neuen Doctor im neuen gewöhnungsbedürftigen Outfit!

23.07.2009 02:06 Mr.Anderson ist offline E-Mail an Mr.Anderson senden Beiträge von Mr.Anderson suchen Nehmen Sie Mr.Anderson in Ihre Freundesliste auf
RimFrost RimFrost ist männlich
Im-Kino-Tütenknisterer

Herkunft: Bremerhaven

ich liebe die serie und vorallem das serienfinalle der 4. staffel ist zu empfehlen
hoffe das es die bald ma wieder ins tv schaffen und nicht auf den paytv sendern verkommen
04.08.2009 14:40 RimFrost ist offline E-Mail an RimFrost senden Homepage von RimFrost Beiträge von RimFrost suchen Nehmen Sie RimFrost in Ihre Freundesliste auf
Filmexperte

Ich sehe mir die Serie gerade zum zweiten Mal an. Bin jetzt gerade bei der ersten Folge nach der Regeneration und kann aufatmen. Endlich David Tennant! Komisch, beim ersten mal ansehen fand ich den Doctor aus der ersten Staffel echt gut und konnte mich kaum an das neue Gesicht gewöhnen. Dieses Mal war es anders. Christopher Ecclestons Doctor wirkte auf mich stellenweise unsympathisch und arrogant. Ich konnte die zweite Staffel kaum erwarten. Naja, jetzt gehts richtig los. Der ausgeflippte Doctor ist da!

Bin jetzt schon gespannt, wie ich mit dem ganz neuen Doc klarkomme.

08.08.2009 04:51 Mr.Anderson ist offline E-Mail an Mr.Anderson senden Beiträge von Mr.Anderson suchen Nehmen Sie Mr.Anderson in Ihre Freundesliste auf
Filmexperte

Wer freut sich auf den 15. November? ICH! Wer noch?

Am besagten Datum läuft auf BBC das nächste Doctor Who Special "Waters of Mars" das für mich schon schön nach Zombieaction aussieht und den abschliessenden Zweiteiler einläutet.

Der Zweiteiler,
Spoiler
, wird Weihnachten und Silvester ausgestrahlt.

10.11.2009 05:04 Mr.Anderson ist offline E-Mail an Mr.Anderson senden Beiträge von Mr.Anderson suchen Nehmen Sie Mr.Anderson in Ihre Freundesliste auf
Filmexperte

Ich habe mir "The Waters of Mars" gerade angesehen und weiss ehrlich gesagt noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Die Folge wurde als eine der unheimlichsten der Serie beworben, aber das Versprechen kann sie nur ansatzweise halten. Der Twist in dem sich der Doctor wiederfindet ist dagegen schon interessanter. "Should I Stay Or Should I Go?" Trotzdem ist die Folge absolut keine Enttäuschung und weiss zu unterhalten.

Jetzt freue ich mich erstmal auf "The End of Time" und ein Wiedersehen mit alten Freunden und Feinden! großes Grinsen

17.11.2009 08:21 Mr.Anderson ist offline E-Mail an Mr.Anderson senden Beiträge von Mr.Anderson suchen Nehmen Sie Mr.Anderson in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Themenstarter Thema begonnen von Willow
The Waters of Mars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war nach dem Ansehen doch ziemlich platt. Die Trailer hatten ja schon Grusel und Drama versprochen, aber besonders zum Ende hin wurde das ja mal richtig übel.
Spoiler
17.11.2009 13:24 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Filmexperte

Ich habe mir jetzt mal die letzten zwei Staffeln des 6. Doctors "gegönnt" und bin gerade bei der dritten Episode des 7. Doctors. Der Film mit dem 8. wird auch noch geguckt.

Allerdings muss ich sagen, kann ich als New Series Fan kaum verstehen kann, wie man Fan der alten Serie sein kann. Alles wirkt einfach nur trashig und schlecht gespielt. Dazu sind die einzelnen Abenteuer auf Grund ihrer länge von jeweils 4 Episoden auch recht langatmig erzählt. Noch dazu ist der 6. Doc recht unsympathisch und der 7. ist ein Clown, was sich aber in den zwei Staffeln die noch vor mir liegen ändern soll. Die neue Serie gefällt mir einfach besser, da sie durchgeknallter und actionreicher ist. Auch ist die Kürzung der einzelnen Abenteuer auf, bis auf die Doppelfolgen, 45-60 Minuten ein echter Vorteil. Auch fehlt mir das exzessive Gefummel mit dem Sonic Screwdriver in den alten Folgen. Interessanterweise wird das im Dr. Who Forum ganz anders gesehen. Dort mag man David Tennants Doctor überhaupt nicht. Er hat dort den Spitznamen Doctor Gottkomplex weg. Russel T. Davis, der Showrunner der ersten 4 Staffeln der New Series ist dort der Teufel. Ich kann das natürlich nicht verstehen. Ebensowenig kann wahrscheinlich jemand, der durch STAR TREK 11 zu Star Trek gekommen ist, kaum verstehen das viele Trekkies mit dem Film nicht zufrieden waren. Jedenfalls scheint Russel T. Davies das für die Doctor-Fans zu sein, was J.J.Abrams für mich ist. großes Grinsen

24.11.2009 14:09 Mr.Anderson ist offline E-Mail an Mr.Anderson senden Beiträge von Mr.Anderson suchen Nehmen Sie Mr.Anderson in Ihre Freundesliste auf
has boobs, reads comics

Zitat:
Original von Mr.Anderson
Allerdings muss ich sagen, kann ich als New Series Fan kaum verstehen kann, wie man Fan der alten Serie sein kann. Alles wirkt einfach nur trashig und schlecht gespielt. [...] Ebensowenig kann wahrscheinlich jemand, der durch STAR TREK 11 zu Star Trek gekommen ist, kaum verstehen das viele Trekkies mit dem Film nicht zufrieden waren. Jedenfalls scheint Russel T. Davies das für die Doctor-Fans zu sein, was J.J.Abrams für mich ist. großes Grinsen

Danke, dass du wenigstens sofort die Kehrseite siehst bei "Star Trek". Sonst hätte ich dir jetzt auch einen virtuellen Fisch um die Ohren hauen müssen. großes Grinsen Augenzwinkern Ich kann das nicht mehr hören. Es gab mal Produkt XY, das fanden viele toll. Dann kommt eine neue Generation, die wächst mit Produkt YZ auf und plötzlich geht's darum, was besser ist. Was "das wahre Produkt" ist und warum alle anderen zu blöd sind. Zeiten ändern sich und damit die Möglichkeiten. Und manche sind ein bisschen zu verbohrt bei dem, was sie kennen. Grade bei "Doctor Who" kommt da von beiden Seiten einfach nur Grütze. Ich habe anno dazumal dank RTL zum Doctor gefunden und fand den damals einfach cool. Aber schon da wurde jeder neue Darsteller zu einem neuen Doctor und mit dem Umformatieren der Serie (45min Stories) geht man eben mal einen neuen Weg. Dann werfen die alten Hardcore Fans aber Ideenlosigkeit vor, weil Daleks, Cybermen oder der Master beibehalten wurden. Augen rollen Nein, man darf sich bloß nicht drüber freuen, dass es etwas neues offizielles gibt, neben den Myriaden an Romanen, Hörspielen und Fanfictions... ich persönlich hoffe drauf, dass man auch Rani irgendwann noch einbaut oder vielleicht Sophie Aldred als Ace irgendwann mal einen Auftritt hinlegt. Dieser Wunsch wird erst gemeinsam mit der neuen Serie sterben. XD

Ich habe mich gefreut, als ich kürzlich "Ghost Light" und "Curse of Fenric" auf DVD wiedergesehen hab. Genauso, wie ich mich schon aufs Jahresende mit den neuen Specials freue. ^^ Ich muss da nicht auf Teufel komm raus vergleichen.
26.11.2009 21:28 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
monty monty ist weiblich
"What's going on with the boobies?"

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Village of the crammed

Ich hab meinen Urlaub genutzt, und mal weitergeschaut. Bzw. den Anfang der Staffel ab Smith & Jones auch direkt nochmal geguckt, um das Gedächtnis aufzufrischen ^^

Zitat:
Original von Willow
The Lazarus Experiment
Spoiler

Spoiler

Zitat:
42
Spoiler

Spoiler

Zitat:
Human Nature + The Family of Blood
Spoiler

Spoiler

Zitat:
Blink
Spoiler

Spoiler

Zitat:
Utopia
Spoiler

Spoiler

Zitat:
The Sound of Drums
Spoiler

Spoiler

Zitat:
Last of the Time Lords
Spoiler

Spoiler

Zitat:
Bald ist ja endlich Weihnachten, da gibt's dann das nächste Special mit Voyage of the Damned. Ich freue mich schon sehr auf die Titanic. großes Grinsen

Spoiler

13.12.2009 22:06 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
Filmexperte

Habe mir gerade End of Time Part 1 und 2 angesehen und muss ehrlich gestehen: Ich bin ein wenig enttäuscht. Irgendwie wirkt das ganze auf mich, als hätte RTD einige Ideen für eine gute Story gehabt, dann aber nicht den richtigen Leim gefunden um diese Ideen zu einer runden Story zusammenzukleben. DAS ist es gewesen? DAS ist der Abschied von David Tennant, das angekündigte Megaevent, bei dem angeblich sämtliche Produktionsmitglieder beim ansehen bittere Tränen vergossen haben? Puh. Mit all dem was man im Vorfeld zu lesen bekam, wurden die Erwartungen dermaßen in die Höhe geschraubt, das sie eigentlich kaum noch erfüllt werden konnten.

Spoiler

Die paar Sekunden am Ende liessen ja schon einen kleinen Blick auf den neuen Doctor zu. Was man da zu sehen bekam, lässt einen irgendwie erahnen, das sich der Charakter des Doctors nicht wesentlich geändert hat. Er macht auf mich denselben ausgeflippten Eindruck wie der zehnte Doctor. Allerdings konnte man im Trailer zur nächsten Staffel schon sehen, das der neue Doctor etwas tut, was die letzten Doctoren nicht getan haben. Er schlägt auch mal mit der Faust zu oder drischt mit einem Rohr auf Daleks ein. Ich kann mich nicht erinnern so etwas schon mal bei einem Doctor gesehen zu haben. Der neue Doctor macht einen weit besseren ersten Eindruck auf mich, als ich erwartet habe und das stimmt mich zuversichtlich. Als Eccleston ging und Tennant kam war ich auch nicht wirklich begeistert und wurde eines besseren belehrt. Auf den neuen Doctor versuche ich nun vorurteilsfrei zuzugehen und die neue Staffel zu geniessen.

In diesem Sinne: GERONIMO!

05.01.2010 05:20 Mr.Anderson ist offline E-Mail an Mr.Anderson senden Beiträge von Mr.Anderson suchen Nehmen Sie Mr.Anderson in Ihre Freundesliste auf
has boobs, reads comics

Ach, hatte ich gar nicht geschrieben hier? Dann kopiere ich mal nachträglich rüber:

26.12.

The End of Time Part 1
Spoiler

In einer Woche dann das hoffentlich hammerepische Finale.

2.1.2010:

The End of Time Part 2
Spoiler

Zitat:
Original von Mr.Anderson
Mit all dem was man im Vorfeld zu lesen bekam, wurden die Erwartungen dermaßen in die Höhe geschraubt, das sie eigentlich kaum noch erfüllt werden konnten

Genau deshalb spare ich mir - besonders bei Serien - Spoilerparaden und Gerüchteküchen. Es ist nie das, was man anfängt zu erwarten.
05.01.2010 15:49 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Filmexperte

Ich habe mir The End of Time nochmal angesehen und bin witzigerweise gar nicht mehr so enttäuscht wie beim ersten mal ansehen. Vielleicht liegt es daran, das ich die kompletten zwei Episoden über eigentlich nur darauf gewartet habe, wie es denn nun zur nächsten Regeneration kommt. Beim zweiten mal ansehen war das alles entspannter. großes Grinsen

Gott, ich brauche neue Abenteuer vom Doctor! Nachdem ich die Serie ja erst im Februar letzten Jahres für mich entdeckt habe, habe ich sie schon VIERMAL gesehen, Torchwood zweimal und ja, mittlerweile habe ich auch die Sarah Jane Staffeln alle gesehen. Der Auftritt des Doctors hat mich überzeugt es noch einmal zu wagen. Aus Doctor Who Gier habe ich mir auch die Abenteuer 6. und 7. Doctors angesehen. Den Film mit dem 8. Doctor liegt hier bereits und danach wage ich mich mal an die Abenteuer des 1. Doctor.

Maaaaann, ich kann die nächste Staffel mit Matt Smith kaum erwarten!

12.01.2010 18:51 Mr.Anderson ist offline E-Mail an Mr.Anderson senden Beiträge von Mr.Anderson suchen Nehmen Sie Mr.Anderson in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Serien » Doctor Who

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH