South Park |
ihatemyself
B-Movie Regisseur
Herkunft: Badnerland
 |
|
Zitat: |
Original von Dirk Diggler
Das beste war aber noch die Antwort auf die Frage, ob und wo die kids die letzten Woche gesteckt haben: "Peru"
|
Das war für mich der Satz der Staffel! So genial!!
__________________ www.mc-donald.de
|
|
18.11.2008 19:16 |
|
|
enemy
Profi-Chiller

Herkunft: South Park, CO
 |
|
Episode 1, Staffel 13 ist seit heute online!
Ein wunderschöner Hieb gegen Disney und die katholische Kirche. Mehr fällt mir grad nicht ein. Oh doch, Moment. Ich hab noch was: AWESOME!

Profiler
|
|
12.03.2009 12:57 |
|
|
Dirk Diggler unregistriert
 |
|
Original von enemy
Episode 1, Staffel 13 ist seit heute online!
Ein wunderschöner Hieb gegen Disney und die katholische Kirche. Mehr fällt mir grad nicht ein. Oh doch, Moment. Ich hab noch was: AWESOME! |
Jo, heut nacht hab ich sie auch gesehen. Es ist ertaunlich wie die SP-Leute es immer wieder hinbekommen, einen Tanz auf der Rasierklinge auszuführen. Ich meine da so "heikle" Themen wie sie auch gestern wieder angesprochen wurden (Sexualität von jungen Mädchen durch Disney-Produkte katalysiert, um den Dollar zu machen, gemixt mit einem Schuss christlicher Frömmigkeit, die Tugendhaftigkeit und Moral als vordergründig "best way to live" symbolisiert...).
Und doch hat man nie den Eindruck, dass sie es dermaßen übertreiben, dass man sich drüber aufregen müsste. Und wenn man sich dann nochmal die Aussage der Folge verdeutlicht, kann ich zumindest fast immer sagen :"Joa, schön aufgezeigt und wohl so wahr...".
Und das Kenny auf boobs steht, wissen wir ja auch seit der "Heavy Metal"-Folge
|
|
13.03.2009 12:47 |
|
|
 |
|
"The Coon" schon gesehen, ene? Wunderschöne Folge über die aktuelle Comic-Verfilmungs-Welle bzw. über Comics selber. Musik, mysteriöse Gelaber und Heldentaten. Die Folge hat all das, nur eben mit Eric Cartman als Waschbär-Held, der sich aus dem Schatten eines mysteriösen Helden lösen will. Ganz Cartman eben.
|
|
24.03.2009 17:34 |
|
|
enemy
Profi-Chiller

|
|
Original von Dirk Diggler
"The Coon" schon gesehen, ene? |
Nein, leider hab ich die verpasst, da ich in dieser Woche unterwegs war und die Folgen dann erstmal wieder ein paar Wochen nicht verfügbar sind. aber die neue Folge, "Margaritaville", fand ich sehr klasse. Ein netter Abgesang auf die Finanz- und Wirtschaftskrise. Vor allem Klye als Jesus-Allegorie fand ich große Klasse.
Mal was anderes:
Es gibt eine sehr makabere Folge, in welcher die kathloischen Prieser (glaub ich) immer mit minderjährigen Sklaven (kleine Jungs, die sie an der Leine halten) dargestellt werden. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, welche Staffel oder welche Folge das war. Ich dachte erst an Red Hot Catholic Love (6.05), aber die war es nicht. Hast du vielleicht ne Ahnung, welche das sein könnte?

Profiler
|
|
31.03.2009 00:46 |
|
|
Cedric
Making Of Kommentator

Herkunft: ErgoldsGARD
 |
|
bin mir zwar nicht sicher, könnte aber die folge sein, wo satan seine party feiert
__________________ Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich jetzt nicht mit Tatsachen.
31.03.2009 18:55 |
|
|
 |
|
Ich weiss haargenau welche Szenen du vor Augen hast. Ich meine auch, dass diese Szenen aus dem Vatikan stammen. Kann mich aber irren. Außerdem wurden diese "Priester-haben-Kinder-an-der-Leine"-Szenen in späteren Folgen nochmals (kurz) gezeigt. Nachdem ich gerade aber mal alle Folgen der letzten Jahre überflogen habe, bin ich ratlos. Es kann aber nur aus den letzten 4-6 Jahren sein, eher sogar aus den letzten 3 Staffeln.
Müsste ich mir mal alle Epi-guides durchlesen, schaffe ich gerade leider nicht...
|
|
31.03.2009 19:50 |
|
|
 |
|
10x11 "Hell on Earth 2006"
Das müsste deine gesuchte Folge sein, Enemy.
|
|
01.04.2009 21:06 |
|
|
enemy
Profi-Chiller

|
|
Danke, Dirk!
BTW, nicht mehr lang und "Eat, Pray, Queef" ist online. Irgendwann heute Nacht oder Morgen....ich halte die Augen offen.

Profiler
|
|
01.04.2009 21:18 |
|
|
samson
Praktikant des Praktikanten

|
|
kennt jemand die Folge mit Michael Jackson? Ist schon etwas älter, aber immer wenn ich sie gucke, schmeiß ich mich weg!
|
|
03.04.2009 18:00 |
|
|
 |
|
Eat, Pray an Queef war wieder eine derbe Folge, typisch fieser SP-Humor.
Besser gefallen hat mir da die aktuellste Folge: Die Jewbots waren wieder mal hilarious! Dieser Cartman...
|
|
10.04.2009 13:54 |
|
|
elwood
Filmexperte

Herkunft: sweet home chicago
 |
|
Hey Dirk, do you like Fishsticks?

|
|
10.04.2009 16:16 |
|
|
 |
|
Original von elwood
Hey Dirk, do you like Fishsticks? |
definitely, I do!
Die neueste Folge war wieder herausragend! Die Piraten-Folge "Fatbeard" in Somalia war irgendwie sehr geil, eine Mischung aus "Black Hawk Down" Zitaten, der Musik Hans Zimmers aus den "Fluch der Karibik"-Teilen und Cartmans verrückter Idee in Somalia Pirat zu werden.
Das "Clean" der Sniper-Eingreiftruppe war cool, Cartmans "DA F***" in jeder nur erdenklichen Situation und Kombination ("Dude, seriously DA F***, DA F*UCK) sowie "They're french, so they surrendered immeadiatley" und deren Angst vorm Lichtschwert (DA F***, Clyde!!!) sind nur einige Highlights dieser abstrusen Folge! Ike war auch geil, "Oh my god" und "I feel like an Asshole" in Babysprache sind auch nicht unkomisch gewesen.
Die Pinwood Derby Car-Folge von letzter Woche war auch gut, schön zu sehen, dass wir einen Randy March an die Prüfung lassen, wenn es darum geht den Außerirdischen zu beweisen, dass die Menschheit für den nächsten Schritt bereit ist. Das war doch fast identisch mit der Story aus dem Star Trek Film "First Contact", oder?
|
|
26.04.2009 14:47 |
|
|
enemy
Profi-Chiller

|
|
Southpakrstudios.com ist von Deutschland aus nicht mehr erreichbar!!!
Heute ist offenbar die deutsche Seite online gegangen, auf der alle Folgen bis einschließlich Staffel 12 AUF DEUTSCH (*würg*) anzusehen sind. Aber auf der englischen Seite kann man nichts mehr machen. Man wird praktisch ausgesperrt.
Ich hab ne Mail an den Support der englischen Seite geschrieben, ob das so bleibt, ob man da nicht was machen kann und das "I can't enjoy South Park in my mother tongue. It fucking sucks ass!"
Genau. Mal sehen, was die zurück schreiben.

Profiler
|
|
15.07.2009 23:08 |
|
|
 |
|
@ene
ist doch eh Pause z.zt. Hattest du die Folgen der ersten Staffelhälfte noch nicht gesehen?
|
|
16.07.2009 13:27 |
|
|
Hosch
Stuntdouble

|
|
Original von enemy
Southpakrstudios.com ist von Deutschland aus nicht mehr erreichbar!!!
Heute ist offenbar die deutsche Seite online gegangen, auf der alle Folgen bis einschließlich Staffel 12 AUF DEUTSCH (*würg*) anzusehen sind. Aber auf der englischen Seite kann man nichts mehr machen. Man wird praktisch ausgesperrt.
Ich hab ne Mail an den Support der englischen Seite geschrieben, ob das so bleibt, ob man da nicht was machen kann und das "I can't enjoy South Park in my mother tongue. It fucking sucks ass!"
Genau. Mal sehen, was die zurück schreiben. |
Hmm, haben die das wirklich nur auf Deutschland eingeschränkt? Von AT aus kommt man zum Glück immer die englische Seite.
__________________ kreuz und quer
|
|
16.07.2009 19:11 |
|
|
enemy
Profi-Chiller

|
|
Ja, das liegt offenbar daran, dass jetzt die deutsche Seite www.southpark.de online ist und man daher wegen irgendwelchem Copyright-Firlefanz nicht mehr von Deutschland aus auf die englische Seite zugreifen kann.
Naja, jetzt kann man sich ja alle Folgen, außer die aktuell laufende Staffel, auf Deutsch ansehen.
Leck mich am Arsch! Zum Kotzen!

Profiler
|
|
16.07.2009 23:11 |
|
|
 |
|
Hey ene, schaust du noch weiter??? Ich habe mir gestern abend einmal die ersten drei Folgen nach dem mid-season break angeschaut und es ging wieder ordentlich weiter. Unter southparkstudios kann man sich die Folgen übrigens ganz legal und in voller Länge sowie im oton anschauen.
Cool war Butters als Pimp (!!!), fies der Undercover-Bulle (typisch-geschmackloser SP-Humor), durchwachsen die Folge mit den toten Celebrities und die Jungs als Wrestler waren doch eher schwach.
Wenn ich Zeit und Lust habe, ist bei SP bei mir nicht immer so, werde ich mir dort auch die anderen bereits gesendeten Folgen anschauen.
|
|
17.11.2009 13:29 |
|
|
Profisucher
Filmexperte
Herkunft: zwischen Himmel und Hölle
 |
|
Auf Comedy Central kommt ja zurzeit die 13. Staffel und ich muss sagen "Hut ab", dass das Niveau über die vielen Jahre so konstant oben bleibt: "Margaritaville" war mal sowas von geil.
Ich finde es aber von Comedy Central echt spitze, dass sie alle Folgen online gestellt haben, wo sie kostenlos und zudem in englisch angeschaut werden können. Ich denke, für den DVD-Verkauf ist diese Taktik nicht so gut.
__________________ Gegen das Aussterben der R-Rated-Hollywood-Blockbuster!
|
|
26.02.2010 09:44 |
|
|
Cedric
Making Of Kommentator

Herkunft: ErgoldsGARD
 |
|
ich muss sagen dass die qualität jetzt schon sehr stark abnimmt. In der 12. staffel waren schon sehr viele Episoden dabei, mit denen ich rein gar nichts mehr anfangen konnte, und Staffel 13 setzt dies leider fort. Es gibt zwar 2 oder 3 echt klasse folgen, aber der rest ist wirklich langweilig und stellt keinen vergleich zu früheren Staffeln dar.
__________________ Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich jetzt nicht mit Tatsachen.
26.02.2010 13:46 |
|
|
|