DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » DVD-Zone » Zurück in die Zukunft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zurück in die Zukunft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NeM NeM ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-998.jpg

Zurück in die Zukunft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eine kurze Frage zu foglender DVD:

http://www.amazon.de/Zur%C3%BCck-die-Zuk...36256560&sr=8-3

Und zwar möchte ich wissen, ob der Film digital nachbearbeitet wurde, so wie bei dieser Box: http://www.amazon.de/Zur%C3%BCck-die-Zuk...36256560&sr=8-1

Kann mir das jemand sagen?

tia

System 1
System 2

05.03.2009 13:38 NeM ist offline E-Mail an NeM senden Beiträge von NeM suchen Nehmen Sie NeM in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zidz.com hat da einiges an Infos:

http://www.zidz.com/dvd_code2.php

http://www.zidz.com/dvd_code2ce.php

die blaue Version dürfet die "bessere" sein. Weil: mehr Bonus und defintiv die neuen Bildversionen ohne Darknes-desaster, falsches Bildformat und ähnliches. Aber lies dir einfach mal die Vergleiche von den Jungs durch. Die sind da recht gewissenhaft smile

05.03.2009 17:52 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
NeM NeM ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-998.jpg

Themenstarter Thema begonnen von NeM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Verpackung haben sie wohl geändert, bei mir ists eine etwas dickere, normale DVD Hülle mit 2 DVDs pro Seite.. Das Menü haben sie offenbar auch geändert, aber was solls. Danke für die Info.

System 1
System 2

05.03.2009 23:42 NeM ist offline E-Mail an NeM senden Beiträge von NeM suchen Nehmen Sie NeM in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Ich pack's mal hier rein. Der Film feiert ja grade groß 25jähriges Jubiläum. Dafür kommt er auf BD raus, in teils sehr schicken Editionen und neuem Material. Jetzt wird auch etwas aus dem Bildmaterial der ersten 5 Wochen Shooting Wochen veröffentlicht, in denen Eric Stoltz noch als Marty unterwegs war.

Außerdem ein kleines Interview:
28.10.2010 21:41 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

das Interview ist ja mal süß, wenn auch das Cast ja etwas dösig da sitzt und eher Stichwortgeber für die Reporterin ist smile
Lloyd is aber alt geworden! und dingens.. "Clara Clyaton2 ist aber geliftet worden!
Und es tut immer wieder gut Michael J. Fox zu sehen, der trotz Parkinson gut drauf zu sein scheint.
Die BluRay wird natürlich geholt, dazu wird das "88 Miles per Hour"-Shirt angezogen und dann wird geglotzt.

28.10.2010 22:12 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
monty monty ist weiblich
"What's going on with the boobies?"

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Village of the crammed

Das wäre direkt mal ein Grund für mich, mir ein externes BD-Laufwerk oder nen Player zuzulegen o_o
Oder erstmal einfach ne BD von ZidZ. Muss ich dann halt bei anderen Leuten gucken großes Grinsen

Henne, du meinst Mary Steenburgen, und stimmt, die sieht echt unnatürlich jung aus.

30.10.2010 13:02 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Zitat:
Original von monty
Oder erstmal einfach ne BD von ZidZ. Muss ich dann halt bei anderen Leuten gucken großes Grinsen

großes Grinsen Ich guck mit.
Das einzige, was mich etwas an meinem BD Laufwerk nervt ist, dass viele BDs keine Maus unterstützen. Man muss mit den Pfeiltasten durchs Menü, was irgendwie blöd ist, wenn man die Maus neben sich im Bett haben kann...
30.10.2010 14:49 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
monty monty ist weiblich

Dann behandle deine Pfeiltasten pfleglich, ich hab' es soeben getan.
Ich bestell ja sonst immer erst nach Erscheinen, meistens Jahre später großes Grinsen
Jetzt hab ich mir aber mal was vorbestellt, und zwar das:

Auch wenn es die einfache Box ohne Miniaturwägelchen für 15 Euro weniger gibt, das ist es mir wert fröhlich
Am 2. Dezember soll sie ankommen, wenn sich das bis dahin nicht ändert ^^

30.10.2010 23:26 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

Hättest du dir mal die normale Auflage bestellt, dann wäre die vorgestern schon bei dir in der Post gewesen^^
Gab nämlich Produktionsschwierigkeiten bei dem Modellauto...

DVDprofiler
31.10.2010 00:14 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
monty monty ist weiblich

Davon, dass die dann vorgestern dagewesen wär, hätt' ich ja nix Augenzwinkern
Ich besitze keinerlei Gerät, mit dem ich Blu-Ray Discs abspielen kann, und werde mich erst im Dezember in der Nähe eines solchen befinden. Von daher ist der 2. Dezember als Liefertag völlig ok für mich.
Dass es die "normale" Box bereits gibt, ist mir klar, aber bei ZidZ gönne ich mir auch gerne was Besonderes. (Das verhält sich da bei mir ähnlich wie mit Monty Python)

31.10.2010 00:32 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
Jacen C. Solo Jacen C. Solo ist männlich
2. Alien von unten

images/avatars/avatar-3254.gif

Herkunft: 1123 6536 5321

Ich hab mich für diese Variante entschieden:
UK Tin

Steht auch schon im Regal ! großes Grinsen Die BluRays sind mit den deutschen Versionen identisch, d. h. dt. Tonspur ist vorhanden!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jacen C. Solo: 31.10.2010 11:42.

31.10.2010 11:40 Jacen C. Solo ist offline E-Mail an Jacen C. Solo senden Beiträge von Jacen C. Solo suchen Nehmen Sie Jacen C. Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacen C. Solo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » DVD-Zone » Zurück in die Zukunft

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH