DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Coming Soon - Seherrestauration » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coming Soon - Seherrestauration
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Coming Soon - Seherrestauration Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage, brauchen wir den "Coming Soon" Bereich eigentlich wirklich noch? Mehrere Anfragen das Forum umzubauen, um dem Herzstück (den Filmthreads) mehr Platz einzuräumen bekamen ja weniger Zuspruch und alles, was noch so ein bisschen Leben in die Bude bringt sind ein paar Coming Soon Threads zu lang erwarteten Projekten. Da ist es auch nur lustig, wenn vor dem Film schon fünf Seiten zugepostet sind, kaum läuft der Film folgen aber nur noch so 4-8 Meinungen. Was bleibt ist die Aufgabe, die Threads zu verschieben, wenn ein Film mal anläuft (solange der Thread eben nicht schon 100+Antworten hat und dann einfach unnötigen Ballast anschleppt). Und ja, das mache ich auch schon lange nicht mehr ordentlich.

Also ernsthaft - Ideen, Gedanken, um das Forum mal aufzupolieren?
Der Stillstand hier ist einfach grausam und ohne jegliche Weiterentwicklung wundert es mich nicht, dass auch das Stammpublikum keine Lust mehr hat. Ich dekoriere mein Zimmer ja auch öfter mal um (okay, ich tausche Poster aus XD ), weil es sonst eintönig wird...
12.01.2009 20:30 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ja was ändern, warum nicht. Ich räum ja derzeit heir meine Butze auch komplett um. Tut mal gut. Äähhm ja btT.

also eine einfach Möglichkeit wäre ja, den Coming Soon Bereich zu schließen und einfach vor jeden Titel der in diesem Thread gehören würde "Comming Soon" zu schreiben. Bei Dt-Start dann wird das von den Mods oder dem Threadersteller "einfach" aus der Titelzeile gelöscht.
Oder man schiebt das komplette Coming Soon als Unterforum in die Filme.

Ansonsten wäre ich für die Einführung des Videoplugins, das einem echt erleichtern würde mal beweisvideos und witzige Videos einzubauen. Traler und so könnte man dann auch in den Startthread basteln.
Sogar kleine Homevids könnte man so einbauen. Is vielleicht auch für die Hauptseite mal ganz interessant.

Mir fällt auf, das im Umfragethread ne Menge Scheiß rumlungert, vielleicht sollten wir mal aufräumen oder so, keine Ahnung. Wüsste aber auch nich wo man da anfangen sollte. Oder ob mans komplett zu macht. Immerhin passiert da auch ncih echt viel und wenn dann ne Umfrage wichtig würde, dann kann man die auch wo anders reinpacken. Is aber nur so ne Idee.

Mehr wüsste ich auch nich.

12.01.2009 20:53 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Hosch Hosch ist männlich
Stuntdouble

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Coming Soon Bereich würd ich keinesfalls schließen. Der hat schon seine Berechtigung, im Filme Bereich wär das eher zu unübersichtlich dann. Man könnt aber anstatt dann den ganzen Thread zu verschieben einfach einen neuen im Filme Bereich anfangen. Weil warum den ganzen Overhead von vorher mitschleppen? Den im Coming-Soon dann einfach schließen wenn der Film raus ist und erledigt ist die Sache.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hosch: 12.01.2009 21:17.

12.01.2009 21:16 Hosch ist offline E-Mail an Hosch senden Homepage von Hosch Beiträge von Hosch suchen Nehmen Sie Hosch in Ihre Freundesliste auf
pauService pauService ist männlich
Administrator

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

RE: Coming Soon - Seherrestauration Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler

12.01.2009 21:17 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf

YES! YESYESYES! endlich ist er wieder da der SPoilerbutton und sogar in ner verbesserten Version! Danke Oli!
Laola Laola Laola

Spoiler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der Henning: 12.01.2009 21:21.

12.01.2009 21:20 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Administrator

einfach nur genug meckern dann klappts smile

12.01.2009 21:24 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Administrator

[VIDEO]http://de.youtube.com/watch?v=3z3xbNy8yU4[/VIDEO]

12.01.2009 21:35 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Hosch Hosch ist männlich
Stuntdouble

Zitat:
Original von pauService
[VIDEO]http://de.youtube.com/watch?v=3z3xbNy8yU4[/VIDEO]

Also mti firefox funktionierts nicht smile Will das ich ein plugin runterlade, automatisch findet er aber keins und welches sagt er mir nicht.

12.01.2009 21:37 Hosch ist offline E-Mail an Hosch senden Homepage von Hosch Beiträge von Hosch suchen Nehmen Sie Hosch in Ihre Freundesliste auf
Administrator

gib mir noch ein paar minuten

12.01.2009 21:37 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Administrator

12.01.2009 21:42 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
has boobs, reads comics

Themenstarter Thema begonnen von Willow

Spoiler

Edit:
Ui, cool und die YouTube Funktion. Ganz genau so, wie ich sie auch aus einem anderen Forum kenne.

Untergebung

Passt auch super zusammen, um die Threads nicht zu sprengen, kann man die Videos dann in den Spoilertag packen. Oder auch Bilder und überhaupt. Hüpfer

Spoiler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Willow: 12.01.2009 21:46.

12.01.2009 21:43 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Administrator

So, jetzt bräucht ich nur noch nen Button für die Videos smile Wer macht einen? Geht aber nur mit YouTube bisher

12.01.2009 21:46 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Passen die Farben für den Spoiler?

12.01.2009 21:48 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
has boobs, reads comics

Themenstarter Thema begonnen von Willow

Da es sowieso "nur" für YT funktioniert, warum nicht den offiziellen YT Button?

Und ja, die Farben passen für mich, gut leserlich. Da in den Posts eh zwei verschiedene Gelbtöne vorkommen, finde ich das okay mit dem grauen Kontrast. smile
12.01.2009 21:57 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Administrator

wusste gar nicht, dass es sowas gibt smile werde ich noch einbauen

12.01.2009 22:23 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Administrator

so ist drin

12.01.2009 22:27 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf

geile Scheiße, da is man mal eben einen trinken, komt wieder um mal kurz vorm Bettchen das Forum zu checken und dann isn Videoplugin drin. Schöne Neujahrsüberraschung smile
Joy!

13.01.2009 02:50 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Hofnarr Hofnarr ist männlich
DER dicke fette Panda

images/avatars/avatar-3121.jpg

Herkunft: Braunschweig

Der neue Spoiler-Button gefällt mir, dann muss man nicht immer alles markieren um es dann lesen zu können.

YT-Button ist für die Laberecke GANZ wichtig wie es scheint. Wobei ich mich gerade frage, warum ich Willows Video sehen kann, die von pauService im Thread nicht, aber bei dieser Antwort verwirrt verwirrt

Was den Coming Soon angeht, würde ich mich über ein weiterleben freuen und wenn auch nur als Unterkategorie. Denn im normalen Filmthread könnten die sonst zu schnell nach unten wandern.
Müsste vielleicht einfach mal ausgetestet werden.

Von wem sprechen wir hier?
Spider-Schwein, Spider-Schwein
Profiler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hofnarr: 14.01.2009 12:10.

14.01.2009 12:07 Hofnarr ist offline E-Mail an Hofnarr senden Beiträge von Hofnarr suchen Nehmen Sie Hofnarr in Ihre Freundesliste auf
Hosch Hosch ist männlich
Stuntdouble

Zitat:
Original von Hofnarr
Der neue Spoiler-Button gefällt mir, dann muss man nicht immer alles markieren um es dann lesen zu können.

YT-Button ist für die Laberecke GANZ wichtig wie es scheint. Wobei ich mich gerade frage, warum ich Willows Video sehen kann, die von pauService im Thread nicht, aber bei dieser Antwort verwirrt verwirrt

Was den Coming Soon angeht, würde ich mich über ein weiterleben freuen und wenn auch nur als Unterkategorie. Denn im normalen Filmthread könnten die sonst zu schnell nach unten wandern.
Müsste vielleicht einfach mal ausgetestet werden.

Warum eigentlich als Unterkategorie? Macht ja auch nur eingeschränkt Sinn find ich?

14.01.2009 13:39 Hosch ist offline E-Mail an Hosch senden Homepage von Hosch Beiträge von Hosch suchen Nehmen Sie Hosch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Coming Soon - Seherrestauration

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH